Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Tom Hanks lässt grüßen

"Big" mal andersum: Erster "Little"-Trailer will für Lacher sorgen

"Big" mal andersum: Erster "Little"-Trailer will für Lacher sorgen
1 Kommentar - Fr, 11.01.2019 von R. Lukas
Ob er das auch tut, hängt wahrscheinlich vom persönlichen Humor ab. Statt ein Kind in den Körper eines Erwachsenen zu versetzen, versetzt "Little" eine Erwachsene in den Körper eines Kindes.
"Big" mal andersum: Erster "Little"-Trailer will für Lacher sorgen

Big kennen wir alle, die Komödie mit Tom Hanks als dem buchstäblichen Kind im Manne. Tina Gordons Komödie Little, die in den Hauptrollen auf Regina Hall, Issa Rae (Insecure) und Marsai Martin (Black-ish) setzt, dreht diese Prämisse nun quasi um. Am 20. Juni kommt sie in die deutschen Kinos, und der erste Trailer ist auch frisch eingetroffen.

"Little" Trailer 1 (dt.)

Hall und Martin spielen beide Jordan Sanders - Hall die erwachsene Version, eine keine Gefangenen machende Tech-Mogulin, und Martin die 13-jährige Version von ihr, die im Penthouse ihres erwachsenen Ichs aufwacht. Und das ausgerechnet kurz vor einer Präsentation, bei der es ums Ganze geht. Rae wiederum mimt Jordans leidgeprüfte Assistentin April, die einzige, die in das Geheimnis eingeweiht ist, dass ihre tägliche Peinigerin jetzt im Körper einer unbeholfenen Jugendlichen feststeckt, gerade als alles auf dem Spiel steht.

"Little" Trailer 1



Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.01.2019 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Little sieht abgefahren aus. würde mich reizen jedoch nicht fürs Kino.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Forum Neues Thema