Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nur ein weiteres Johnson-Vehikel?

"Big Trouble in Little China" mit The Rock? John Carpenter empört

"Big Trouble in Little China" mit The Rock? John Carpenter empört
20 Kommentare - Mo, 15.10.2018 von R. Lukas
John Carpenter findet deutliche Worte in Richtung derer, die sein "Big Trouble in Little China" neu auflegen bzw. fortsetzen wollen. Seiner Ansicht nach geht es nur um Dwayne Johnson und den Titel.

Das neue Halloween hat nicht nur John Carpenters Segen, sondern auch seine vollste Unterstützung - als Komponist, ausführender Produzent und kreativer Berater. Hinter einer anderen Neuauflage/Fortsetzung eines seiner Klassiker steht er dagegen so gar nicht: dem Remake von Big Trouble in Little China, das eher ein Sequel sein soll, da nur Kurt Russell Jack Burton spielen kann. Vielleicht kann man es sich so ähnlich vorstellen, wie Jumanji - Willkommen im Dschungel ein Sequel zu Jumanji war, und der Hauptdarsteller ist auch derselbe.

Nur ist Carpenter damit nicht gerade glücklich. Sie wollen einen Film mit Dwayne Johnson, sagt er verächtlich. Das sei es, was sie wollen, darauf kommt es den Machern seiner Meinung nach in erster Linie an. Also hätten sie einfach den Titel Big Trouble in Little China gewählt, ohne sich einen Dreck um ihn und seinen Originalfilm zu scheren. Der übrigens kein Erfolg gewesen sei - womit Carpenter in kommerzieller Hinsicht Recht hat, aber der Kultfaktor ist ja nicht zu unterschätzen. Scheint so, als könnte Johnson es sich aus dem Kopf schlagen, ihn für das Projekt zu gewinnen...

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
15.10.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@sublimm77 und TiiN..

Dankeschön

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.10.2018 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Langsam ist Dwayne Johnson ermüdend. Seine Filme sind ja ganz unterhaltsam, aber einer unterscheidet sich nicht vom anderen und davon kommen 1-2 Stück pro Jahr, das brauche ich nicht.

@AngryBBanner

Willkommen und viel Spaß!


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.10.2018 08:53 Uhr | Editiert am 15.10.2018 - 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@AngryBBanner:

Na da sag ich doch mal Herzlich Willkommen hier auf MJlaughing

Ich freue mich schon auf tolle Unterhaltungen mit dirsmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
15.10.2018 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich hatte natürlich noch ein Kommentar zum Thema in meinem post, der wurde aber nicht mit hochgeladen..

Ich habe den Film mit seiner interessanten Wendung hin zum Mystischen, als gelungenes Werk ähnlich, wie die Suche nach dem Goldenen Kind in Erinnerung...

Einem Remake würde ich jetzt nicht entgegenfiebern...

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
15.10.2018 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Erst einmal ein Hallo...

ich bin schon lange fleißig MJ am besuchen und habe mich so auf dem Laufenden gehalten.

Es hat Spaß gemacht eure Kommentare zu den jeweiligen News zu lesen, die verschiedenen Meinungen zu den Themen zu verfolgen oder auch ma ne Kritik zu einem Film aus eurer Sicht dargestellt zu bekommen.

Nagut... möchte auch kein Wall of Text hier verfassen, zumindest noch nicht ;)

Vielleicht bekomme ich es noch hin, mein Avatarbild einzupflegen, denn ohne, macht es mir nur halb so viel Spaß etwas zu schreiben...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY