Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mayans MC

News Details Reviews Trailer Galerie
"Mayans MC" Teaser

Biker-Fieber: Erster Teaser zum "Sons of Anarchy"-Spin-off da!

Biker-Fieber: Erster Teaser zum "Sons of Anarchy"-Spin-off da!
0 Kommentare - Mi, 09.05.2018 von S. Spichala
Im Herbst startet das "Sons of Anarchy"-Spin-off "Mayans MC" in den USA. Hier der erste Teaser!
Biker-Fieber: Erster Teaser zum "Sons of Anarchy"-Spin-off da!

Es wird ernst für das Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC, im Herbst rollt in den USA bei FX die erste Staffel mit zehn Episoden an. Darauf stimmt der erste Teaser mit dröhnenden Motoren der titelgebenden Biker-Gang ein, um die sich das Spin-off dreht. Seht ganz unten angehängt selbst.

Mayans MC folgt der Mayans-Gang, die man bereits aus der Mutterserie kennt, mit Quartier an der Cali-Mexi-Grenze. Und dreht sich dabei speziell um deren Mitglied EZ Reyes (JD Pardo). Er schlägt sich mit seinem Begehren nach Rache am Kartell herum und dem Bedürfnis, von den Frauen respektiert zu werden, die er liebt.

Passend zu den Mayans kommt der Teaser mit einer spanischen Variante des Rolling Stones-Songs "Paint it Black" daher. Als Fortsetzung spielt Mayans MC in einer Post-Jax Teller-Welt, in der EZ Reyes frisch aus dem Gefängnis entlassen ein Mitglied der Mayans ist. Er muss sich nun als Outsider neu einen Namen machen in der Stadt, in der er einst der Goldjunge war, der den amerikanischen Traum bereits in seinen Händen hielt...

Sons of Anarchy-Schöpfer Kurt Sutter mischt als Executive Producer bei Mayans MC mit, ein genauer US-Start ist noch offen. Die Mutterserie lief über sieben Staffeln erfolgreich als beste Dramaserie in der gesamten FX-Geschichte. Freut ihr euch auf das Spin-off?

Quelle: FX
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?