Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fargo

News Details Reviews Trailer
Fargo

"Bilbo" Martin Freeman schnappt sich "Fargo"-Hauptrolle

"Bilbo" Martin Freeman schnappt sich "Fargo"-Hauptrolle
2 Kommentare - Fr, 27.09.2013 von R. Lukas
"Sherlock"- und "Hobbit"-Star Martin Freeman spielt in der kommenden "Fargo"-Serie das, was William H. Macy im Kinofilm war.

Seit Sherlock ist nicht nur Benedict Cumberbatch, sondern auch Martin Freeman gefragt wie eh und je. Aktuell können wir ihn in The World's End sehen, bald dann auch wieder als Bilbo Beutlin in Der Hobbit - Smaugs Einöde und Der Hobbit - Hin und zurück. Und trotzdem findet Freeman noch Zeit, im TV Doppelschicht zu schieben.

Zusätzlich zu Sherlock wird er der zweite Fargo-Hauptdarsteller neben Billy Bob Thornton. Das auf zehn Episoden begrenzte Projekt, das vom gleichnamigen 1996er-Kultfilm der Coen-Brüder inspiriert ist, behandelt einen ganz neuen Fall mit neuen Charakteren, behält aber das Original-Setting bei.

Freeman spielt Lester Nygaard, einen Kleinstadt-Versicherungsvertreter, der unter dem Pantoffel seiner Frau steht. Als ein mysteriöser Fremder (Thornton) aufkreuzt, wird sein Leben jedoch auf den Kopf gestellt. Im Fargo-Film war das in etwa William H. Macys Rolle, der dafür eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller absahnte.

Noah Hawley (Bones - Die Knochenjägerin) schreibt den Serien-"Reboot" und fungiert auch - wie die Coens selbst - als ausführender Produzent. Im Frühjahr 2014 soll Fargo startklar sein.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
27.09.2013 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hab Fargo vor kurzem zum ersten Mal gesehen und fand den echt gut. Eine zehnteilige Serie könnt ich mir sehr gut vorstellen, allerdings nicht ohne das original Setting und den teils skurrilen Charakteren mit ihren urigen Dialekten.
Wird bestimmt Jessesmäßig gut wink

@Ultron

Interessanter Beitrag^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.09.2013 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Interessant Interessant Interessant
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN