Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

Bilder & Teaser für "Supernatural" Staffel 8 Ep. 17 + 18

Bilder & Teaser für "Supernatural" Staffel 8 Ep. 17 + 18
0 Kommentare - Do, 21.03.2013 von S. Spichala
Das Staffelfinale von "Supernatural" Staffel 8 rückt in den USA langsam näher... und in Ep. 17 taucht auch Engel Castiel wieder auf! Wir haben Bilder und Teaser für euch wie auch die Promo zu Ep. 18.

Wie bereits bekannt, wird Frauenschwarm Misha Collins aka Engel Castiel in der neunten Staffel von Supernatural wieder zur Hauptfigur befördert, in Staffel 8 tauchte er ab und an und auch in der gestrigen Episode "Goodbye Stranger" wieder auf, wohl schon einmal als Vorbereitung auf die neunte Staffel - denn bis zum Staffelfinale ist es nicht mehr lange hin.

Die Dämonenserie über die Winchesterbrüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ging in den USA in eine kleine Pause wie viele andere Serien, wurde aber gestern mit der 17. Episode von Supernatural Staffel 8 fortgesetzt. In "Goodbye Stranger" tauchte Engel Castiel (Misha Collins) bei den Brüdern auf, weil Crowley (Gaststar Mark Sheppard) ein paar Dämonen auf eine kleine Stadt losgelassen hat. Die Dämonen suchen Luzifers Krypta, in der sich etwas Wertvolles befinden soll, jedoch belügt Castiel die beiden, worum es sich dabei handelt.

Als die drei einen Dämon dazu befragen, erfahren sie, dass Crowley Meg (Gaststar Rachel Miner) gefoltert hat, die den Standort der Krypta kennen soll. Sam und Meg versuchen nun, Crowley aufzuhalten, während Dean und Castiel sich auf die Suche nach der Krypta machen.

Nächsten Mittwoch, 27. März, geht es bei The CW mit der US-Folge "Freaks und Geeks" weiter. In dieser Folge kommen Sam und Dean durch Krissy Chambers (Madison McLaughlin) Verwicklung in einige Vampirtötungen Vampirhunter Vicor (Gaststar Adrian Hough) auf die Spur. Victor gibt Teenagern, deren Eltern von Vampiren getötet wurden, nicht nur ein neues Heim, sondern bildet sie auch zu Huntern aus - während Sam beeindruckt ist, ist Dean skeptisch, was Victors Motive sind...

Noch können wir Staffel 8 von Supernatural  nicht sehen, und wenn, dann wohl vorerst nur im Pay-TV beim FOX Channel, wo Staffel 7 derzeit läuft. Darum hier für euch zumindest ein paar Bilder und zwei Teaser zur gestrigen Folge und die Promo zur kommenden Folge. Mehr Bilder seht ihr beim Klick auf das Bild unter den Teasern in unserer Galerie.

Quelle: Daily Dead
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY