Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
Benedict Cumberbatch als Titelcharakter

Poster & Bilderflut zu "Westworld" Staffel 2, Clip zu "Patrick Melrose" (Update)

Poster & Bilderflut zu "Westworld" Staffel 2, Clip zu "Patrick Melrose" (Update)
0 Kommentare - Do, 22.03.2018 von N. Sälzle
Eine Flut an Bildern, eine Featurette und ein Poster gibt es für "Westworld" Staffel 2, eine Flut an Alkohol für Benedict Cumberbatch als "Patrick Melrose" in der gleichnamigen Eventserie.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Poster & Bilderflut zu "Westworld" Staffel 2, Clip zu "Patrick Melrose"

Update: Nach Bildern und der Featurette wird es auch Zeit für das erste Serienposter zu Westworld Staffel 2 - und das kommt schön düster und mit einem neuen Tier-Androiden daher. Na, das stimmt doch schon einmal ganz gut auf die neue Runde ein, die Sky-Kunden hierzulande sicher wie üblich zeitnah online zu sehen bekommen. Die US-Premiere ist am 22. April. Das Poster findet ihr ganz unten angehängt.

++++

Näher und näher rückt der Start der zweiten Staffel Westworld. Viele können es schon gar nicht mehr erwarten. Zum einen lauert auf die Zuschauer bei HBO dann nicht nur die Auflösung des Cliffhangers aus Staffel 1. Es gilt auch neue Welten zu erkunden - wie zum Beispiel die Shogun World.

Lange war darüber spekuliert worden, wie sich die japanische Welt der Samurai, die im Finale von Westworld Staffel 1 mit der Abkürzung "SW" angeteast wurde, tatsächlich nennen würde. Spitzenreiter war der Name Samurai World. Knapp daneben ist auch vorbei. Die Shogun World ist mittlerweile offiziell aber gewiss nicht minder spannend.

Mit einer ganzen Palette neuer Bilder macht Westworld Staffel 2 wenige Wochen vor Start zwar auf sich aufmerksam, von der Shogun World gibt es allerdings noch nichts zu sehen. Vielleicht wagt ihr aber doch einen Blick in unsere Galerie unter dieser News. Und in die Featurette mit Kommentaren von Setdekorateurin Julie Ochipinti.

Zurück nach Westworld geht es in den USA am 22. April auf HBO und vermutlich erneut relativ zeitnah auch hierzulande.

Erster Clip für Patrick Melrose

Für die Eventserie Patrick Melrose mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle gibt es dieses Mal keine Bilder. Stattdessen dürfen sich all jene, die der fünfteiligen Reihe entgegenfiebern, auf einen kurzen Clip freuen, den ihr ebenfalls unter dieser News findet.

Patrick Melrose startet am 12. Mai bei Showtime. Wann die Serie den Sprung über den großen Teich rüber schafft, ist bislang nicht bekannt. Sie handelt von dem titelgebenden Hauptcharakter, der in seiner Kindheit von seinem Vater misshandelt wurde, während seine Mutter dessen Verhalten stets rechtfertigte. Als Erwachsener versucht er endlich, dieses Kapitel hinter sich zu lassen, was natürlich alles andere als einfach ist.

Die Serie basiert auf den fünf halbautobiografischen Büchern von Edward St. Aubyn. Jede Folge widmet sich einem der Bücher.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?