Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Bilderflut zur neuen "Game of Thrones"-Staffel

Bilderflut zur neuen "Game of Thrones"-Staffel
0 Kommentare - Mo, 28.01.2013 von R. Lukas
Reihenweise Fotos bringen uns die alten und neuen Charaktere aus der kommenden Staffel von "Game of Thrones" näher.

Fans zählen schon die Tage bis zum US-Start der dritten Game of Thrones-Staffel am 31. März. Rund zwei Monate sind es noch und während HBO den ersten richtigen Trailer noch zurückhält, erreicht uns nun immerhin eine ganze Wagenladung von schicken Bildern, die uns helfen, die Wartezeit zu überbrücken.

Viele alte Bekannte präsentieren sich im neuen Gewand, von Tyrion über Jon Snow bis hin zu Daenerys. Außerdem dürfen wir einen genaueren Blick auf einige der Game of Thrones-Neulinge werfen, wie Ellie Kendrick (The Diary of Anne Frank) und Thomas Brodie-Sangster (Tatsächlich... Liebe) als Geschwisterpaar Meera und Jojen Reet, Richard Dormer (Hunted) als Beric Dondarrion, Paul Kaye (Match Point) als Thoros von Myr, Diana Rigg (James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät) als Lady Olenna Tyrell, Clive Russell (Sherlock Holmes) als Brynden "Schwarzfisch" Tully und - last but not least - Ciarán Hinds (Rom) als Wildlingskönig Manke Rayder. Und natürlich stellen die Motive auch wieder die gewohnt gelungenen Kostümdesigns zur Schau, die ja längst ein Markenzeichen der Fantasy-Serie sind. Blättert unten doch einfach mal durch unsere Galerie.

Und weil viele so lange darauf gewartet haben, wiederholen wir uns gerne: Staffel zwei von Game of Thrones feiert am 8. März ihre deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II - unbedingt schon mal im Kalender anstreichen!

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN