Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wir trauern

Bill Paxton gestorben - Game Over Man, GAME OVER!

Bill Paxton gestorben - Game Over Man, GAME OVER!
22 Kommentare - So, 26.02.2017 von Moviejones
Diese Nachricht trifft uns wie ein Hieb. Der sympathische Schauspieler Bill Paxton ist im Alter von nur 61 Jahren verstorben.
Bill Paxton gestorben - Game Over Man, GAME OVER!

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass Bill Paxton im Alter von 61 Jahren aufgrund von Komplikationen während einer OP verstorben ist.

Vielen ist Paxton in seiner vierzigjährigen Film- und Serienkarriere, der auch die eine oder andere tragende Rolle wie in Apollo 13 oder Twister spielte, vor allem als Gesicht in Nebenrollen bekannt. Vor genau 20 Jahren spielte er den charmanten Schatzsucher Brock Lovett, der uns zum Wrack der Titanic entführte und auch Filme wie Edge of Tomorrow und Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis adelte er mit seiner Anwesenheit. Für viele unvergessen ist und bleibt er als ungestümer Private William Hudson in James Camerons Aliens - Die Rückkehr und als einer der Punks, die sich besser nicht mit dem Terminator angelegt hätten. Uns persönlich hat er auch als ekliger Chet in L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn amüsiert, dem man so richtig gerne die fiese Kröte gewünscht hat. Gut, böse, laut, leise, das konnte Paxton.

Für viele eher unbekannt ist seine eher kurze und nicht allzu erfolgreiche Musikkarriere in der Band Martini Ranch in den 80er Jahren. Speziell das Video zu "Reach" ist ein großer Spaß und macht besonders Laune für Filmfans, denn der eine oder andere aus Aliens und so manches andere bekannte Gesicht spielen mit.

Seine letzte TV-Rolle war die Hauptrolle in der Training Day-Serienadaption, in der Paxton den erfahrenen, aber moralisch fragwürdigen  LAPD-Partner eines idealistischen jungen Polizisten (Justin Cornwell) spielt. Vier Folgen wurden in den USA bisher bei CBS gezeigt, die 13 Episoden der ersten Staffel wurden bereits im Dezember 2016 abgedreht. CBS und Warner Bros TV reagierten ähnlich geschockt wie wir auf die Nachricht seines Todes.

Bill, du wirst uns sehr fehlen.

Erfahre mehr: #Trauer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.02.2017 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Wtf!? frown

Das zeigt mal wieder: Man weiss nie wann und wo..

RIP Bill.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.02.2017 09:19 Uhr | Editiert am 27.02.2017 - 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hat mich ehrlich gesagt ziemlich geschockt als ich das gehört habe. Sehe Paxton sehr gerne, und werde ihn mir immer wieder genauso gerne ansehen. Auch top gewesen in DÄMONISCH, sowie seiner Rolle als Polygamist in der Serie BIG LOVE. Und ein toller Paxton in der Mini Serie HATFIELD UND MCCOYS.

Ruhe in Frieden Bill cry

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
27.02.2017 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wirklich sehr traurig, hat er doch fast immer super Nebenrollen als auch Hauptrollen gespielt und er wirkte auch in Making Ofs und Interviews immer sehr sympathisch. Hoffen wir, dass das Jahr nicht wirklich noch so weitergeht wie das Letzte frown

@Diskussion wegen Steffen2000

ich glaube, man sollt den Spinner wirklich einfach ignorieren, denn anscheinend tut er es bei uns auch. Ich hab zumindest noch nicht eine Antwort/Reaktion von ihm gelesen. Immer nur ein dummer Kommentar und das wars.

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
27.02.2017 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Der einzige Schauspieler, der sowohl vom Alien, vom Terminator, als auch vom Predator getötet wurde. Das muss erstmal jemand schaffen.

R.I.P. Bill Paxton. Deine sympathische Art wird uns fehlen :-(

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.02.2017 04:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Unglaublich, noch gar net so lange her, als ich mit nem Freund über seinen Film "Dämonisch" diskutiert hab und wir auch noch spekuliert haben, ob er denn in einem der Avatar-Filme in ner Nebenrolle zu sehen sein könnte, da er und James Cameron ja sehr eng befreundet sind.

Unvergesslich ist er für mich in True Lies als angeblicher Spion Simon, der sich als es ernst wird, in die Hose pisst, göttlich! Oder auch die Szene, in der Arnold Schwarzenegger sich vorstellt während der Autofahrt ihm eine zu knallen, hahaha, immer wieder geil!

Du wirst uns fehlen, Bill!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.02.2017 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich sollte aufhören im Kopf Filmvergleiche zu ziehen, denn immer wenn ich alte Filme mit neuen vergleiche kommt kurz darauf eine solche Meldung. Ich sah mit heute Storm Hunters an und dachte noch Twister ist um Längen besser und dann lese ich diese News. Bin mal seine vollständige Liste durchgegangen und es ist kaum ein Film darunter den ich nicht kenne. Schade das die alten Darsteller immer weniger werden. Als Schauspieler hat er viele Rollen auch geprägt, er lebt in seinen Filmen weiter.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
libse : : Moviejones-Fan
26.02.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh Mann, wieder ein wirklich guter und vielseitiger Schuspielerweg, auch wenn er keine Oscars gehortet hat. In Aliens, Shield, Dämonisch fand ich ihn echt spitze und man konnte nie sagen, welche Rolle er spielte, ob gut oder böse, eine Bereicherung für jeden Film war er auf jeden Fall. R.i.P. Bill.

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
26.02.2017 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Steffen2000

Dein Gesicht will wohl auch keiner kennen, bei diesem dämlichen Lächeln und wie man an deinen Kommentaren sehen kann, bist du auch hinter deinem hässlichen Grinsen hohl!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
26.02.2017 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wirklich sehr traurig. Gerade in Aliens mochte ich ihn gern. Hab die Nachricht zwar schon gestern gelesen, aber es ist schwer zu glauben. Zumal wenn jemand eigentlich noch fast mittelalt ist.
Ich hasse diese Threads.

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
26.02.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

RIP lieber Bill Paxton. Deine Rolle in Edge of Tomorrow und auch in Shield war spitze - Die in True Lies legendär. Musste krasser Weise trotz dieses traurigen Anlasses an die Szene bei der Autofahrt mit Arnie denken. Ich mochte sein verschmitztes Lächeln und diesen Gesichtsausdruck, der ihm typisch war.

Wusste bis heute auch gar nicht, in wie vielen Arnie-Filmen er eine Rolle, wenn auch kurze, hatte. Die Filmwelt wird dich nie vergessen! :-(

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.02.2017 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr traurig, auch wenn hauptsächlich in Nebenrollen glänzte, so wird er mir doch unvergessen mit seinen Rollen aus Aliens - Die Rückkehr, Twister oder Apollo 13 bleiben. Wie sublim schon sagte, geht dieses Jahr gefühlt genauso weiter wie das letzte aufgehört hat.

@Steffen:

Wow, mal wieder ein sehr taktvoller Kommentar von dir. Wenn ich hier was zu sagen hätte, wärst du schon längst aus MJ verbannt worden. Und schon rege ich mich über mich auf, dass ich überhaupt auf deinen niveaulosen Beitrag eingehe. Aber ich kann einfach nicht anders bei so viel Ignoranz.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.02.2017 21:44 Uhr
1
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Steffen2000:

Würde mich auch wundern, wenn du Ahnung hättest. Wen interessiert hier an dieser Stelle, ob dir Paxton was sagt?? Dieser Artikel ist für alle, die es interessiert. Der Mann ist tot, verdammt noch mal. Einfach mal die Klappe halten, wenn nix Konstruktives rauskommt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
26.02.2017 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

kenn ich ueberhaupt gar nich das gesicht

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
26.02.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ruhe in Frieden, Bill Paxton.

Ich hab dich immer gern gesehen, egal in welchem Film.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.02.2017 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sehr, sehr traurig. Es scheint dieses Jahr genau so weiterzugehen wie letztes Jahr.

Ruhe in Frieden Bill.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY