Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Bill & Ted Face the Music

"Bill & Ted 3": Reeves sagt, Drehbuch sei (schon wieder) fertig

"Bill & Ted 3": Reeves sagt, Drehbuch sei (schon wieder) fertig
8 Kommentare - Mi, 07.03.2012 von Moviejones
Das Drehbuch zum dritten Teil der "Bill & Ted"-Reihe ist fertig, die Meldung verkündete jetzt stolz Keanu Reeves.
"Bill & Ted 3": Reeves sagt, Drehbuch sei (schon wieder) fertig

In der Vergangenheit war Keanu Reeves nie ein großer Freund von Fortsetzungen. Ob Speed 2 oder Gefährliche Brandung 2, stets sagte der Darsteller ab. Die Matrix-Reihe war eine Ausnahme, ebenso die Bill & Ted-Reihe.

Vor allem letztere war immer eng mit seiner Karriere verbunden, weswegen sich der Schauspieler wohl auch verpflichtet fühlt, hier noch einmal nachzulegen. Deswegen spricht er seit Jahren über Bill & Ted 3 und dass er diesen Film gern sehen würde.

Seit einiger Zeit wird bereits an einem Drehbuch gearbeitet, das, wie Reeves jetzt bestätigte, toll gelungen und fertig sei. Alles, was fehlt, sei ein Startdatum um loslegen zu können. Auch Co-Star Alex Winter bestätigte dies nun bei Twitter mit dem Kommentar: "Drehbuch fertig? - Check. - Wir lieben es? - Check. - Grünes Licht? - Wir arbeiten dran."

Über die Story des Films gibt es keine neuen Details. Einzig verwunderlich, schon vor einem Jahr hieß es, das Drehbuch sei eigentlich fertig, doch scheinbar gab es hier noch etliche Korrekturen oder es handelte sich 2011 noch um einen Rohentwurf. Egal was es war, warten wir ab wie sich Bill & Ted 3 entwickelt.

Quelle: Moviehole
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.03.2012 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.245 | Reviews: 2 | Hüte: 49
Bill & Ted ist wirklich klasse. Daher fänd ich eine (gute) Fortsetzung auch echt "cremig" wink.

@bartacuda
Waynes World ist natürlich auch super.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.03.2012 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.289 | Reviews: 0 | Hüte: 307
@Patertom:
Das sind 2 Perlen der (späten) 80er bzw 90er Unterhaltung mit einem damals noch unbekannten Reeves.
Es geht um 2 Jungs, die in der Zukunft echt granatenstark wichtig werden. Da es aber Probleme in der Gegenwart gibt, bekommen sie Hilfe aus der Zukunft. (Spielt mit dem Thema Zeitreise, aber sehr eigenwillig :-))

Hier die Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=aSrkbQXmYCI

und der zweite
http://www.youtube.com/watch?v=KhCy7DJnGBM
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.03.2012 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also von "bill und ted" hab ich noch nie etwas gehört, so leid es mir tut.
was ist denn das?
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.03.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Einmal "liken" ähm Daumen hoch für Kerusey ! :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.03.2012 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.543 | Reviews: 30 | Hüte: 529
@Bartacuda
Schon witzig... ich musste bei Bill & Ted auch irgendwie gleich an Waynes World denken!
Ich persönlich konnte allerdings, trotz meines schon sehr stark ausgeprägten Humors, mit beiden "Reihen" nie wirklich was anfangen. War mir einfach immer zu albern. Aber wers mag, kann sich natürlich über eine weitere Fortsetzung freuen. Allerdings muß ich sagen, dass ich mir den heutigen Reeves auch überhaupt nicht mehr in so einer Rolle vorstellen kann.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.03.2012 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.281 | Reviews: 172 | Hüte: 522
Ich freu mich ebenfalls schon wie ein Schnitzel und hoffe, dass es bald wieder heißt "Bunt ist das Leben und granatenstark, volle Kanne hoschis". Ich liebe diese Filme und sie haben mich in der Kindheit mit geprägt, was Kino angeht. Ich bin schon sehr froh, dass weiterhin an dem Film gewerkelt wird und man sich Mühe gibt, einen Kinostart möglich zu machen. Warten wir´s ab, aber es bleibt zu hoffen dass sich bald ein Studio findet, das der Meinung ist, diese Investition würde sich lohnen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.03.2012 08:40 Uhr | Editiert am 07.03.2012 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.289 | Reviews: 0 | Hüte: 307
"Be excellent to each other!"

Natürlich bin ich ein Fan der Teile 1&2. Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich sie mir mit ein paar Jungs an so einem klassischen "Weißt du, was wir mal wieder machen müssten Abend" angeschaut. Zusammen mit Waynes World 1&2.

Was soll ich sagen, während die letzteren beiden heute noch sehr gut "funktionieren" haben wir uns bei B&T deutlich schwerer getan. Liegt sicher auch an der (aus heutiger Sicht) eher albernen Synchronfassung, aber bis auf den Soundtrack, der zur Folge hatte, dass der Abend u.a. mit der bereits genannten eisernen Jungfrau und "7th Son of the 7th Son" ausklang, war die Stimmung deutlich verhaltener als in den 90ern.
Ich kann mich somit einer gewissen Skepsis nicht erwehren :-) was eine Forsetzung angeht.
Bin aber voller Hoffnung, dass es die Macher hinbekommen.

HEAVY METAL :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
07.03.2012 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 383 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hoffentlich kommen Bill S. Preston, Herrsche üer die Sülznasen und Ted das Nashorn Logan wirklich wieder auf die Leinwand. Ich bin ein Riesenfan der ersten beiden Teile und habe immer gehofft, dass die Reihe noch einen dritten Teil bekommt. Wäre wirklich "verschärft" ^^

p.s.: Wer bei dem Folterinstrument "Eiserne Jungfrau" seit dem ersten Film auch an Musik denken muss -> Liken... Ach ne, das war Facebook... Dann eben: Daumen hoch! ;)
Forum Neues Thema