Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Alle gegen Black Mask?

"Birds of Prey" erstmals vereint: Neue Setfotos machen Rummel

"Birds of Prey" erstmals vereint: Neue Setfotos machen Rummel
0 Kommentare - Di, 05.03.2019 von R. Lukas
Ein Video ist auch vorhanden. Bei den "Birds of Prey" geht es hoch her, und Harley Quinn ist immer mittendrin. Möglicherweise gibt es sogar schon einen Vorgeschmack aufs große Finale des Films.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Birds of Prey" erstmals vereint: Neue Setfotos machen Rummel

Wenn uns die vielen Birds of Prey-Bilder, die von den laufenden Dreharbeiten gemacht und im Netz verbreitet werden, eines gelehrt haben, dann, dass Harley Quinn (Margot Robbie) den Inhalt ihres Kleiderschranks voll ausreizt. Sie scheint ständig ihre Outfits zu wechseln, und wenn sie sich gerade mal nicht umzieht, zieht sie um. Oder lässt es krachen.

In Los Angeles rollen weiter die Kameras, was uns natürlich noch mehr Eindrücke verschafft. So dürfen sich die Birds of Prey auch auf einem heruntergekommenen Rummelplatz austoben, der als Schauplatz für den finalen Showdown mit Schurke Black Mask (Ewan McGregor) dienen könnte. Und wer nutzt Rummelplätze in den Comics gern als Basis? Korrekt, Harleys Ex, der Joker (Jared Leto)! Hm...

Wie auch immer: Vergangenen Sonntag versammelte sich der gesamte Birds of Prey-Hauptcast zum Dreh, also Harley, Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell), Renee Montoya (Rosie Perez) und Cassandra Cain (Ella Jay Basco), wenn wir das unten richtig erkennen. Es ist zugebenermaßen nicht so leicht auszumachen, wäre aber das erste Mal, dass man alle Birds zusammen sieht.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?