Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Übernatürlicher Grusel im Doppelpack

Nachschlag: Erster Trailer zu "American Horror Story" Staffel 10! (Update)

Nachschlag: Erster Trailer zu "American Horror Story" Staffel 10! (Update)
1 Kommentar - Di, 17.08.2021 von S. Spichala
Die scharfen Zähne haben wir auf dem Poster gesehen, auch große Augen - nun klärt der Teaser-Trailer, welch gruselige Wesen aufeinandertreffen in "American Horror Story - Double Feature"! Samt neuem Poster.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 17.08.2021: Na, das hat ja nicht lange gedauert. Kurz nach dem ersten Teaser gibt es auch den ersten Trailer zu American Horror Story Staffel 10. Dieser wurde unter dem Titel der Staffel - Double Feature - und versehen mit einem Part 1 hochgeladen. Der Beiname Red Tide taucht ebenfalls auf.

"American Horror Story" Season 10 Trailer 1

 

 

++ News vom 28.07.2021: Schon das letzte Poster ließ erahnen, dass in American Horror Story Staffel 10 mit dem Nebentitel Double Feature zwei übernatürliche Wesen aufeinandertreffen - die einen konnte man schon gut als Aliens erkennen, doch wer sind die anderen mit den scharfen Zähnen? Der neue Teaser-Trailer klärt es auf: Gruselige Meerjungfrauen! Ihr findet den Teaser-Trailer unten via Twitter angehängt.

Ein neues Poster zu American Horror Story - Double Feature gibt es gleich noch dazu, das nun auch mehr von den Meerjungfrauen als Horrorwesen offenbart, ebenfalls unten angehängt zu finden. Zumindest einen Unterwasser-Blick auf die offensichtlich bissigen Meerjungfrauen.

Das erklärt auch die Bilderrätsel mit den Meer- und Strandszenen - doch natürlich nicht, wie den bitte Aliens und Meerjungfrauen nun zusammenkommen - sind letztere durch den Einfluss ersterer entstanden? Oder existieren sie hier einfach so als fiese Gruselladys? Und woher stammen die Aliens? Sind es zwei Wesen in einem vereint, wie auch angedeutet zu werden scheint? Wir sind gespannt!

Jedenfalls kommen auf die menschlichen Protagonisten dann gleich doppelt gruselige Erlebnisse zu in American Horror Story - Double Feature. Das könnte ziemlich cool werden! Bezüglich Story hält sich Ryan Murphy jedoch weiterhin bedeckt, aber das ist sicher auch besser so und macht sehr neugierig, wie das hier zusammenkommt. Und ob die schwarzen Pillen auf Experimente hindeuten...

In den USA startet American Horror Story Staffel 10 als Double Feature am 25. August bei FX und einen Tag später bei FX on Hulu, hierzulande dürften wir recht zeitnah die neue Season dann bei Disney+ im Star-Bereich zu sehen bekommen. Vielleicht auch bereits einen Tag nach US-Premiere?

Galerie Galerie Galerie
Quelle: FX Twitter
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.07.2021 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.564 | Reviews: 38 | Hüte: 581

Eigentlich ne spannende Idee zwei Themen miteinander zu verbinden, wenn dies nicht schon früherere Staffeln ruiniert hätte. Selbst die tolle zweite Staffel leidete darunter, dass man zuviele Themen reinstopfte. Immerhin dürfte man mit den Aliens nun den Bogen dahingehend schließen können.

Forum Neues Thema
Anzeige