Anzeige
Anzeige
Anzeige

Californication

News Details Reviews Trailer Galerie
Californication

Bitte weitermachen! Showtime verlängert seine Hit-Serien

Bitte weitermachen! Showtime verlängert seine Hit-Serien
0 Kommentare - Mi, 30.01.2013 von R. Lukas
Die erfolgreichen Dramedy-Serien "Californication", "House of Lies" und "Shameless" bekommen von Showtime neue Staffeln spendiert.

Gerade mal drei Wochen, nachdem die neuen Staffeln des Winterprogrammblocks um House of Lies, Shameless und Californication ins Rennen geschickt wurden, hat Showtime auch schon Nägel mit Köpfen gemacht und je eine weitere Staffel seiner schwarzhumorigen Comedy-Dramen gebucht. Unterhaltungschef David Nevins zufolge ist dem Sender diese Entscheidung leicht gefallen, da das Trio seine Zuschauerzahlen von Staffel zu Staffel steigern konnte und jede der Serien auf ihre ganz eigene Weise komödiantische Akzente setzt.

Im Klartext bedeutet das eine siebte Staffel für den Dauerbrenner Californication mit David Duchovny (Akte X) als lasterhaftem Schriftsteller Hank Moody, eine vierte Staffel für die US-Version von Shameless mit William H. Macy (Jurassic Park 3) als abgewracktem Familienvater Frank Gallagher und eine dritte Staffel für den furiosen Neustarter House of Lies mit Don Cheadle (Iron Man 2) als gerissenem Unternehmensberater Marty Kaan.

Alle drei Serien, deren aktuelle Staffeln noch laufen und bei ihrer Premiere neue Quotenrekorde aufgestellt haben, kehren im Januar 2014 zurück. Und weil es bisher so hervorragend funktioniert hat, wird Showtime sie wohl auch weiterhin Seite an Seite ausstrahlen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN