Anzeige
Anzeige
Anzeige
Flugzeugentführungen gehen immer

Black Panther krallt sich "Moonlight"-Regisseur für "Expatriate"

Black Panther krallt sich "Moonlight"-Regisseur für "Expatriate"
0 Kommentare - Mi, 17.01.2018 von R. Lukas
Black Panther im Mondschein, oder wie? Gemeinsam wollen Chadwick Boseman und Oscar-Gewinner Barry Jenkins den Thriller "Expatriate" in Angriff nehmen. Es gibt definitiv unspannendere Duos.

Nur nicht in Schubladen stecken lassen! Die Gefahr, die bei wiederkehrenden Franchise-Rollen wie zum Beispiel Superhelden, besteht, ist natürlich, fortan auf diese Rollen festgelegt zu sein. Man tut als Superheldendarsteller also gut daran, sich nebenher noch andere Betätigungsfelder zu suchen.

So wie Chadwick Boseman, der (zusammen mit Schreibpartner Logan Coles) selbst ein Drehbuch geschrieben und kurz vorm Kinostart seines Black Panther-Films auch einen Regisseur dafür gefunden hat: keinen Geringeren als Barry Jenkins, letztes Jahr für Moonlight mit dem Regie-Oscar ausgezeichnet. Bei seiner Romanverfilmung If Beale Street Could Talk ist Jenkins mittlerweile in der Postproduktion, danach könnte Bosemans Expatriate drankommen. Es soll ein internationaler Thriller sein, der sich um eine Flugzeugentführung in den 1970er Jahren dreht.

Quelle: Thriller
Erfahre mehr: #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY