Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blade

"Blade": Reboot ohne Snipes

"Blade": Reboot ohne Snipes
5 Kommentare - Di, 16.12.2008 von Moviejones
Denkt man an "Blade", denkt man an Wesley Snipes. Doch wie es aussieht, bald nicht mehr.

Ein Blade-Film ohne Wesley Snipes, geht das? Laut David S. Goyer sollte man sich an diesen Gedanken gewöhnen. Der geplante Neustart der Reihe soll ohne den charismatischen Schauspieler auskommen, der in der letzten Zeit alles andere als Glück hatte, vor allem mit Steuerfragen vor Gericht.

Doch laut Goyer wird der Neuanfang nicht so schnell kommen. Für ihn gibt es gewisse zeitliche Abstände, nach denen ein Remake sinnvoll ist und zehn Jahre wären das absolute Minimum. Je länger gewartet wird, desto besser sei es. Aber auch 25 bis 30 Jahre seien für ihn realistisch.

Müssen wir also noch so lange auf Blade 4 warten? Dass man nicht immer 30 Jahre ausharren muss, zeigte uns 2005 der Neustart der Batman-Reihe inklusive der überaus erfolgreichen Fortsetzung The Dark Knight.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.01.2014 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Tatsache. Hab nicht mal daran gedacht, das der news ziemlich alt sei. Danke für die Aufmerksamkeit :-)
David S. Goyer is ja nicht bei Walt Disney/Marvel Untervertrag. Eher bei Warner Bros/DC :-)
Hahahaha …
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.01.2014 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@CGN und Peralk

Ihr solltet diese News nicht allzu ernst nehmen.
Denn erstens ist sie bereits 5 Jahre alt und zweitens liegen die Rechte wieder bei Marvel. Daher kann all das ganz anders werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.01.2014 19:16 Uhr | Editiert am 04.01.2014 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Ich sehe das auch genau so wie du
Manchen Schauspieler sind ersetzbar und manchen einfach nicht
Wesley Snipes ist Blade und Blade ist Wesley Snipes. Ich weiss momentanen nicht wer dieser Figur besser verkörpern sollen oder besser verkörpern kann würde kann als Snipes.

Bin auch sehr skeptisch gegenüber was Blade 4 angeht, ohne Wesley Snipes. Denn keiner wird dieser Aura, Atmosphäre in Blade filme verleihen wie Snipes. Das kann und wird nur mit Snipes Funktionieren. Wenn Marvel wirklich vor hat Blade 4 zu drehen ? Dann Sollen die ihren Strategie Normal bedenken.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.01.2014 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
mmmmhhhh …. Wesley Snipes ist für mich oder für meine Augen "Blade" …. Jemand anderen kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn es möglich ist.. aber derjenigen wird schwer haben, an Fußstapfe von Snipes zu treten

Ich glaube Walt Disney und Marvel bewegen sie sich auf dünne eis, wenn die echt vor haben, teil 4 zu machen ohne Snipes. Aber wird dürfen gespannt sein
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.12.2008 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
25 bis 30 Jahre ist doch schon ein wenig arg lang hin. Aber Blade ohne Snipes find ich auch blöd...fand schon die Serie ohne ihn nicht wirklich toll.
Forum Neues Thema
AnzeigeY