Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der düstere Klang

Bösartiges "Cello" mit Jeremy Irons und Tobin Bell vereint

Bösartiges "Cello" mit Jeremy Irons und Tobin Bell vereint
0 Kommentare - Do, 04.11.2021 von M. Pohl
Wer sagt, ein Instrument zu spielen, bereitet Freude, der irrt sich gewaltig. Das neue Horror-Projekt mit Hollywoodstar Jeremy Irons in Kombination mit zwei Saw-Veteranen schreit ganz klar: Gänsehaut pur!

Für Cello, ein neues Horror-Projekt, hat sich ein interessantes Gespann, bestehend aus Jeremy Irons und Tobin Bell (Saw), zusammengetan. Die Regie führt Darren Lynn Bousman, der für uns vor kurzem im Kino mit Saw - Spiral eine neue Ära einleitete, zu der er alle herzlichst einlud, am Tisch Platz zu nehmen. Da die Herren Bell und Bousman schon ein eingespieltes Team sind und sich bereits gemeinsam im Saw-Universum von 2005 bis 2007 ausleben durften, wird es ihnen ganz gewiss ein Vergnügen bereitet haben, mit Jeremy Irons einen kleinen Abstecher gemacht zu haben.

Das Drehbuch, an dem sich Bousman orientierte, schrieb Turki Al Alshikh, der auch den Roman dazu verfasste. Worum dreht es sich im neuen amerikanisch-arabischen Horrorstreifen? Im Mittelpunkt steht ein aufstrebender Cellist, der herausfindet, dass die Kosten für sein brandneues Cello viel heimtückischer sind, als er zunächst dachte.

Zum Cast werden auch der syrische Schauspieler Samer Ismail (The Day I Lost My Shadow) und die saudische Schauspielerin Elham Ali (Ashman) gehören. Die passenden Drehorte für das Projekt waren in Saudi-Arabien und Tschechien schnell gefunden. Und wie es scheint, befindet sich das Projekt auch gerade in der Postproduktion und könnte sehr bald serviert werden. Vielleicht sogar schon Anfang nächsten Jahres.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Adaption, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY