Anzeige
Anzeige
Anzeige

Salem

News Details Reviews Trailer Galerie
Salem

Böse Hexen verstören im neuen Trailer für "Salem"

Böse Hexen verstören im neuen Trailer für "Salem"
1 Kommentar - Mi, 16.04.2014 von S. Spichala
Am Sonntag startet in den USA bei WGN America die neue Hexenserie "Salem" - und wenn es diese Hexen wirklich gegeben hätte, möchte man ihnen nicht begegnet sein!

Kurz vor dem Serienstart von WGN Americas neuer Hexenserie Salem am Sonntag werden wir noch einmal mit einem neuen Trailer darauf vorbereitet, dass wahre Hexen im 17. Jahrhundert noch schlimmer waren als man es sich im Mythos vorstellt! Mit verstörenden Bildern will man uns lehren, zu was sie fähig waren und warum Hexenverfolger wie in der Serie zum Beispiel Aristokrat Cotton Mather (Seth Gable, Fringe) vielleicht manch angebliche Hexe unschuldig verbrannten. 

Denn wie sagt der 1962 heimkehrende Kriegsveteran John Alden (Shane West, Nikita) im Trailer so schön: Was, wenn die wirklichen Hexen nicht im gemeinen Volk zu finden sind? Da dürfte Oberhexe Mary Sibley (Janet Montgomery, Human Target), eine einflussreiche mächtige Frau in Salem, wohl nickend zustimmen. Und diese zeigt im Trailer, wie sehr sie ihre Macht genießt.

Neben dem Trailer gibt es noch einige kurze Teaser zu Salem zum Reinschnuppern, wir haben sie euch unten mit dazugepackt.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.04.2014 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
bisher sieht das alles super klasse aus. eigentlich wäre ich ja nach dem coven (american horror stors s03) debakel vorsichtig, nur hier bei den trailern, der inhaltsbeschreibungen und den einzelnen clips merk ich richtig, wie sehr sich mein körper mit vorfreude füllt. zudem ist trotz der gerade erwähnten coven-staffel und zombies salem das thema der hexen eigentlich noch so richtig schön frisch und bietet bestimmt die nötige abwechslung zu anderen serien.
neben penny dreadful auf jeden fall ganz ganz weit oben auf meiner to watch listsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY