Anzeige
Anzeige
Anzeige
Längster 007 ist tot

Bond-Darsteller verstorben: Wir trauern um Roger Moore

Bond-Darsteller verstorben: Wir trauern um Roger Moore
16 Kommentare - Di, 23.05.2017 von R. Lukas
Sir Roger Moore ist tot, da muss man erst mal schlucken. Mit ihm geht ein ganz Großer der Filmbranche.
Bond-Darsteller verstorben: Wir trauern um Roger Moore

Eine traurige Nachricht hat uns ereilt, Roger Moore ist heute im Alter von 89 Jahren verstorben. Der britische Schauspieler wurde vor allem als James Bond bekannt, eine Rolle, die er häufiger spielte als jeder andere und mit seinem Charme prägte.

In insgesamt sieben James Bond-Filmen hatte er in den 70ern und 80ern die Lizenz zum Töten: Leben und sterben lassen, Der Mann mit dem goldenen Colt, Der Spion, der mich liebte, Moonraker - Streng Geheim, In tödlicher Mission, Octopussy und Im Angesicht des Todes. Außerdem kannte man Moore aus Filmen wie Die Wildgänse kommen, Sprengkommando Atlantik oder Auf dem Highway ist die Hölle los. Im Fernsehen war er ebenfalls aktiv, seine Simon Templar-Serie und die Krimiserie Die Zwei mit ihm und Tony Curtis sind Kult. Nicht zu vergessen auch Moores soziales Engagement, unter anderem als UNICEF-Botschafter.

Möge er in Frieden ruhen.

 


 

Erfahre mehr: #Trauer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.05.2017 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Damit hat uns eiin ganz großer verlassen. Derr erste Bond Darsteller, der uns verlässt frown

R.I.P. Mr. Bond frown

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY