Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Jubiläums-Website online gegangen

Boom! "Avengers - Infinity War" macht die zweite Milliarde voll

Boom! "Avengers - Infinity War" macht die zweite Milliarde voll
24 Kommentare - Mi, 13.06.2018 von R. Lukas
Verneigt euch vor der Macht der Marvel Studios, erst als vierter Film überhaupt hat "Avengers - Infinity War" die 2 Mrd. $-Schallmauer durchbrochen. Und kommt der Grandmaster wieder?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Leute, Leute, wie die Zeit vergeht. Vor zehn Jahren startete Iron Man eine Erfolgsgeschichte, wie sie die kühnsten Optimisten nicht erwartet hätten, und heute, 18 Filme später (Ant-Man and the Wasp wird Nummer 20), steht das Marvel Cinematic Universe in voller Blüte. Avengers - Infinity War hat an den Kinokassen jetzt offiziell die 2 Mrd. $-Marke geknackt, was bisher nur Avatar - Aufbruch nach Pandora, Titanic und Star Wars - Das Erwachen der Macht vergönnt war. Die erfolgreichste Comicverfilmung aller Zeiten ist es ja schon, seit Marvels The Avengers (1,52 Mrd. $) überholt wurde. Mehr Grund zum Feiern kann man nicht haben, deshalb haben Disney und die Marvel Studios extra eine Website zum zehnjährigen Jubiläum geschaltet, gefüllt mit einer offiziellen MCU-Timeline und güldenen Charakterpostern für all unsere Lieblingshelden- und -heldinnen. Hier darf jeder glänzen, bis hin zu Korg.

Den ließ der exzentrische Grandmaster ja in seiner Arena auf Sakaar kämpfen, bis ein gewisser Donnergott um die Ecke kam und den Laden mal kräftig aufmischte. Am Ende von Thor - Tag der Entscheidung blieb sein Schicksal mehr oder weniger offen, aber Jeff Goldblum glaubt offenbar, dass wir ihn da nicht zum letzten Mal gesehen haben. Der Grandmaster sei superheldenhafter als all die Superhelden zusammen, sagte er in einem Digital Spy-Interview. Man könne ihn nicht töten, er sei wie ein Vampir, könne Leute töten oder wiederbeleben, indem er sie nur anschaue oder an sie denke. Er könne alles! Doch alles, was er tun wolle, sei, Spiele zu spielen. Somit sei er überall und nirgends, wie Keyser Söze (der mysteriöse Bösewicht aus Die üblichen Verdächtigen).

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
13.06.2018 14:09 Uhr | Editiert am 13.06.2018 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Der gut Dark Knight erschien nach Iron Man und Hulk, also nicht vor dem MCU und Batman Begins war gut aber auch kein Meisterwerk, genauso ist Dark Knight Rises auch nur durchschnittlicher Kino Mainstream gewesen. Also Superheldenfilme vorher waren finde ich wesentlich durchschnittlicher wenn ich da an Blade 2 und 3 denke, Punisher, Daredevil, Spider 1-3 etc.

Infinty War hat meiner Meinung nach verdient die 2 Mrd Grenze geknackt im Gegensatz zu Episode 7.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.06.2018 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Geil Gratulation, aus meiner Sicht auch vollkommen Verdient. Auf 10 weitere Jahre!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.06.2018 12:39 Uhr | Editiert am 13.06.2018 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Rambo87: Nur das das (TDK & ein Stück weit Watchmen ausgeschlossen) keine Superheldenfilme sind und entsprechend absolut unvergleichbar! Sehr fragwürdige Argumentation!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.06.2018 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Rambo:

Das Problem ist doch, das es ohne Filme wie Avengers, die viele Kinobesucht anziehen, keine Kinos mehr gäbe.

Mann braucht die Mainstream Filme damit die Kinos es sich überhaupt leisten können auch kleinere Sääle für die "Zielgruppenfilme" (nenne es einfach mal so) stellen zu können.

Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Filme wie The Dark Knight werden da immer die Ausnahme bleiben. Es kann ja auch nicht nonstop "Meisterwerke" geben, sonst wären da die "Meisterwerke" der Mainstream ^^

Letztenendes zeigen Filme wie Infinity War, Avatar und Starwars doch nur, dass das Kino eben doch nicht tot ist und ermöglichen Investitionen um eben auch den Filmen die nicht so populär sind eine Plattform zu geben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Raven13:

So unrecht hat Rambo87 da nich. So sehr ich die heutige Comicverfilmung mcu v halb-dc Filme. Jedesmal wenn ich die Filme ansehen, was Rambo erwähnt haben. Komm keiner der heutige Filme an diese Qualität. Es is Geschmackssache. Mir gefällt beides. Aber die alten sind deutlich besser gemacht smile

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
13.06.2018 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Massiv verbessert? Bevor das MCU kam, gab es definitiv bessere Comicverfilmungen. Dark Knight Trilogy, V wie Vendetta, Watchmen, Road to Perdition, From Hell, Constantine um mal einige zu nennen. Heute bekommt man zum Großteil nur lahmes CGI Overkill, und dämliche Zerstörungsorgien zu sehen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.06.2018 10:52 Uhr | Editiert am 13.06.2018 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Finde ich grandios. Es sei ihm und Disney / Marvel gegönnt. Infinity War ist einfach episch und macht extrem viel Spaß.

@ Rambo87:

"Der Untergang des guten Kinos ist schonmal sicher, wenn solche Filme so viel einspielen."

Sagt jemand, der sich selbst Rambo nennt. Rambo ist alles andere als "gutes" oder "anspruchsvolles" Kino. Teil 1 maximal noch, die anderen Teile sind nur noch reines Popcornkino, was nicht heißt, dass ich Rambo nicht mag. Nur von "Untergang des guten Kinos" kann nicht die Rede sein. Anspruchsvolle Filme sind meistens auch Nischenfilme und haben selten so viel Umsatz generiert wie ein Popcorn-Blockbuster. An Avengers ist nichts verwerfliches. Wenn schon, dann müsste man Avengers von heute mit den Comicverfilmungen von damals vergleichen, um fair zu bleiben. Und die Qualität dieses Genres hat sich nun einmal von damals zu heute massiv verbessert.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2018 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist doch kein Überraschung, das der Film die mrd Grenzen durchbrechen wird. Daran hat Marvel 10 Jahren gearbeitet. xD

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
13.06.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der Untergang des guten Kinos ist schonmal sicher, wenn solche Filme so viel einspielen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY