Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Das soll ein Reboot sein?!

Boomerang kommt wieder: Jai Courtney in "The Suicide Squad" (Update)

Boomerang kommt wieder: Jai Courtney in "The Suicide Squad" (Update)
22 Kommentare - Fr, 05.04.2019 von Moviejones
Captain Boomerang war sicher nicht das Schlechteste an "Suicide Squad", es dürfte daher einige geben, die ein Wiedersehen in "The Suicide Squad" begrüßen würden. Dieser Fall tritt wohl auch ein.

++ Update vom 05.04.2019: Was ist The Suicide Squad denn nun, Reboot oder Sequel? Oder ein Zwischending? Jedenfalls soll laut TheWrap eine der Produktion nahestehende Quelle bestätigt haben, dass Viola Davis tatsächlich wieder ihre Amanda Waller spielt.

++ Update vom 05.04.2019: Im Gespräch mit Collider erzählt Jai Courtney, wie er davon erfahren hat, dass er in The Suicide Squad als George "Digger" Harkness aka Captain Boomerang zurückkehren soll. Er habe das Drehbuch zugeschickt bekommen - so einfach war das. Und es sei ein tolles Drehbuch, alles darin habe ihn überrascht, schwärmt Courtney.

Überhaupt hat er für James Gunn nichts als Lob übrig, fürs DC-Universum sei er ein gigantischer Fang. Allerding fühlte sich Courtney an dem Tag, nachdem er seine Rückkehr ausgeplaudert hatte, etwas komisch, weil er sich nicht daran erinnern konnte, ob er es sagen sollte oder nicht. Lange Zeit sei er sich nicht mal sicher gewesen, ob es zu dieser Rückkehr kommen würde.

++ News vom 31.03.2019: Ganz klar ist der Status von The Suicide Squad noch nicht, und er wird wieder ein wenig verwirrender. Produzent Peter Safran nennt es einen totalen Reboot, wofür auch die Deadshot-Neubesetzung - Will Smith ist raus, Idris Elba dafür drin - und die Liste von kuriosen Charakteren, die sich James Gunn für seine neue Version der DC-Antihelden-Truppe herausgepickt haben soll, sprechen.

Dennoch darf Margot Robbies Harley Quinn wieder mitmischen (sie darf ja fast alles), und man munkelt, Viola Davis als Amanda Waller und/oder Joel Kinnaman als Rick Flag könnten ebenso aus Suicide Squad übernommen werden. Aber damit nicht genug! Nun sagt Jai Courtney, er sei wieder mit von der Partie - obwohl sein Captain Boomerang nicht auf jener Liste stand und bislang auch sonst nirgendwo ernsthaft für eine Rückkehr ins Gespräch gebracht wurde.

In einem Interview mit Business Insider, um seinen aktuellen Film Storm Boy zu promoten, erklärt Courtney, man bereite sich darauf vor, in ein paar Monaten zu drehen. Viel mehr könne er über The Suicide Squad nicht verraten, aber ja, man werde Boomerang auf jeden Fall wiedersehen. Er sei happy, es werde spaßig werden, so Courtney. Anders ganz bestimmt (Gunn ist ja nicht David Ayer), aber großartig. Da es direkt von ihm selbst kommt, gibt es keinen Grund, es nicht zu glauben. Unter einem "totalen Reboot" verstehen wir allerdings etwas anderes.

Gerüchten zufolge könnte es die mehr oder weniger neue Suicide Squad auf eine heikle Mission in den Nahen Osten verschlagen, die darin besteht, Onslaught - eine Gruppierung internationaler Auftrags-Terroristen mit Superkräften - zu stoppen und deren Hauptquartier in Qurac zu infiltrieren. Ob das wirklich stimmt, klärt sich spätestens im August 2021, denn dann startet The Suicide Squad im Kino.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2019 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jai Courtney, fand ich auch in der Tat, einer der beste bei ssquark. Gegen seinen Rückkehrer, hab ich auch nicht dagegen. Hoffen Gunn macht mehr zu arschloch wie im Comics. Das wäre schon was cooles smile

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.03.2019 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

BeTa

Nicht einmal einer von Marvels top Regisseuren macht dir Hoffnung? Ich meine, Gunn macht den Streifen, normalerweise sollten die Marvel fanboys diese Tatsache feiern ohne ende.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
31.03.2019 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Es wird immer absurder.

WB vergeigt es immer und immer weiter ...

Die betteln ja förmlich darum, daß jemand ihnen die Rechte abkauft .. Schade das Disney schon Marvel hat.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
31.03.2019 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich muss ehrlich gestehen, am austauschbarsten des gesamten ersten Teams fand ich immer noch Will Smith. Diejenigen, die man ebenfalls rausschreiben können, sind ja in Teil eins gestorben also was solls. Jai Courtney war für mich, neben Harley Quinn das Highlight des Films.

Consider that a divorce!

Avatar
WangChi : : Battle Angel
31.03.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Captain Boomerang war für mich das einzig Positive an Suicide Squad. Von daher würde es mich freuen ihn nochmal zu sehen.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
31.03.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Also Quatsch mit Reboot...man nimmt zum Teil das gleiche Team, aber ignoriert wohl alle Geschehnisse aus dem Vorgänger? So ähnlich wie beim zweiten Ghost Rider? Captain Boomerang war tatsächlich für mich noch das beste und witzigste Mitglied in diesem Rotz, gegen seine Rückkehr habe ich nichts.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
31.03.2019 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Irgendwie freut mich ganz. Aber ein Softreboot ist doch Quatsch sagt einfach Will Smith hatte andere Termine. Seine größte Zeit war halt aber trotzdem hat der erste Film gutGeld eingebracht trotz mieser Kritiken. Und bitte wenn ihr 3D benutzt, nutzt es mit dem Boomerang da hat man ein Captn Boomerang und nutzt dieses in Sachen 3D Effekt null aus. Das beste an SSQ 3D technisch war für mich der Abspann.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY