Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer Galerie
Des Doctors neue Begleiterin

Der erste Trailer zu den neuen "Doctor Who"-Folgen mit David Tennant! (Update)

Der erste Trailer zu den neuen "Doctor Who"-Folgen mit David Tennant! (Update)
0 Kommentare - Di, 27.12.2022 von F. Bastuck
Zum "Doctor Who"-Day haben David Tenant und Catherine Tate eine Botschaft an die Fans mit Einblicken in ihre neuen Folgen. Aber auch die Begleiterin des kommenden neuen Doctors darf sich endlich vorstellen.

++ Update vom 27.12.2022: Habt ihr auch alle die Feiertage gut überstanden? Für Doctor Who-Fans haben wir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk als Nachschlag: Den ersten Teaser-Trailer zu den neuen Folgen mit David Tennant als 14. Doctor:

++ Update vom 19.12.2022: Inzwischen kennen wir die Gesichter des neuen Doctors und der neuen Companion, aber ebenso wichtig zu wissen, wer diese Rollen verkörpert, ist auch stets das Outfit - insbesondere das des neuen Doctors, immerhin hat jede Regeneration in Sachen Kleidung ihren ganz eigenen Stil.

Die BBC hat nun verraten, welches Outfit Ncuti Gatwa als Timelord tragen wird - und auch auf das Kostüm von Millie Gibson als Ruby Sunday dürfen wir einen Blick werfen.

++ News vom 28.11.2022: Vor einigen Tagen fand der Doctor Who-Day statt. Die ganz großen Neuigkeiten gab es bekanntlich bereits im Vorfeld. Bevor Ncuti Gatwa als dann 15. Doctor übernimmt, kehrt für einige Specials überraschend erst einmal David Tennant als vorläufig neuer 14. Doctor zurück.

Seinen ersten Auftritt hatte er in der letzten Episode "The Power of the Doctor", in der Jodie Whittaker ihren Abschied als 13. Doctor nahm. Selbst beim zehnten Mal gucken können wir uns lebhaft vorstellen, wie die Fans vor dem Fernseher bei dieser Überraschung aufgesprungen und vor Freude geschrien haben. Hier könnt ihr euch den Übergang ansehen:

Und nicht nur er, auch Catherine Tate als seine ehemalige Begleiterin Donna kehrt zurück. Zum Doctor Who-Day haben die beiden sich jetzt kurz gemeldet und dabei auch einen kurzen Blick auf ihre gemeinsamen neuen Folgen gewährt.

So schön diese Comebacks auch sind, wissen wir bereits, dass sie nur von kurzer Dauer sein werden. Anschließend dürfen wir uns auf Ncuti Gatwa als neuen Doctor freuen. Und wie jeder Doctor vor ihm, benötigt auch dieser eine Begleitung. Auch diese wurde am Doctor Who-Day enthüllt: Millie Gibson übernimmt die Rolle von Ruby.

Im folgenden Video lernt ihr Millie Gibson etwas besser kennen und bekommt zudem einen Eindruck von ihr und dem kommenden Doctor:

Noch wissen wir nicht, wann wir dieses Duo erstmals in Aktion sehen werden. Erst einmal dürfen wir ab kommenden November den 14. und Donna auf ihre neuen Abenteuer begleiten und dies dann sogar weltweit über Disney+.

Aufs neue, aktualisierte Gruppenfoto aller bisherigen Doctors hat es Ncuti Gatwa noch nicht geschafft, eventuell ändert sich dies aber ja im nächsten Jahr. Vorenthalten wollen wir euch das Bild dennoch nicht:

Galerie Galerie Galerie
Quelle: BBC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN