Anzeige
Anzeige
Anzeige
US-Einspielergebnisse

Unser Box Office Tippspiel: Monsterabenteuer mit Godzilla und King Kong

Unser Box Office Tippspiel: Monsterabenteuer mit Godzilla und King Kong
150 Kommentare - Do, 28.03.2024 von Moviejones
Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

Bild 1:Unser Box Office Tippspiel: Monsterabenteuer mit Godzilla und King Kong

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
150 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.06.2017 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hey jetzt erst auf dieses lustige Spiel gestoßen!

laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.06.2017 05:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ob die Mumie nach 3.500 Jahren gegen Wonder Woman überstehen ? Zweifeln ich sehr stark smile

Avatar
JurassicFast : : Minion
11.05.2017 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.15 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@sid

Ist ja nicht dramatisch, denn diese Punkte werd ich mir bestimmt wieder einmal zurückholen, evtl. schon dieses Wochenende

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
09.05.2017 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sorry, JurassicFast, ausnahmsweise hab ich mal am Montag teilgenommen und den Tipp nicht mehr verändert wink. Die Wochen davor habe ich 5 bis 1 Minute vor Schluss meine Prognosen noch verschlimmbessert, zum Teil sogar drastisch in die falsche Richtung.

Bei King Arthur bin ich etwas parteiisch, weil ich dem Film eigentlich nichts zu Schlechtes wünsche. Aber andererseits weiß ich gar nicht, was die Amis von diesem Film halten. Er kann glimpflich davonkommen oder ein Mega-Flop werden. Klar ist schon mal, dass ihn die US-Kritiker tatsächlich nicht mögen. Aber wie schon erwähnt, dem Test-Publikum hat er besser gefallen.
Ich kann mich kaum an einen Sommer erinnern, wo so viele Filme mit fettem Fragezeichen anstanden...

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.04.2017 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

In den USA bricht der Film erwartungsgemäß deutlich ein, hier werden 100mio am Startwochenende erwartet. International läuft "Fast and Furious 8" auf dem hohen Niveau des Vorgängers oder gar besser. Vorallem in China, wo rund 200mio am Sonntagabend eingefahren sein dürften. Dazu kommen noch einmal rund 250mio aus anderen internationalen Märkten und trotz den schwächeren USA dürfte der weltweite Startrekord von "Force Awakens" mit knapp 529mio fallen.

Ich tippe mal am Ende auf 250mio aus den USA und 1.150mio aus dem Rest der Welt für gesamte 1.400mio. Kein Film wird dieses Jahr international mehr einnehmen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.04.2017 12:42 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Naja, war ja auch nicht so DAS Thema die Woche, da kann man das schonmal vergessen. wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moviejones : : Das Original
13.04.2017 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Hier haben wir voll verpennt und fast das BOT zu Fast & Furious 8 nicht aktiviert. Also schnell teilnehmen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2017 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wusste ja nicht, das ich bei lego the batman gewonnen habe ^^laughing

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.02.2017 23:10 Uhr | Editiert am 04.02.2017 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Kleines Samstags-Update: Der Young-Adult-Streifen „Den Sternen so nah“ versagt auf ganzer Linie und bleibt wohl unter 4 (!) Mio. Alle ganz unten Stehenden können sich also freuen wink. Rings soll ca. 13 Mio. holen. Split bleibt wahrscheinlich die #1 mit ca. 14 Mio.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.01.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@sid

Es ist ja nicht so, also ob mir die Seiten neu sind. Ich tippe einfach weiterhin immer aus dem Bauch heraus à la, ein Familienfilm und gerade nicht viel Konkurrenz, Kritiken so lala, fühlt sich nach. 35 mio. an. Manchmal gibt es so wirklich Punktlandungen, aber kontinuierlich Punkte bringt auf jeden Fall eher die "wissenschaftliche Methode". Aber ich glaube, ich bin da einfach nicht so engagiert und freue mich dafür umso mehr, falls meine Tipps tatsächlich mal Punkte bringen.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
05.01.2017 18:07 Uhr | Editiert am 05.01.2017 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@MarieTrin
Danke, bin geschmeicheltsmile. Aber so nach 10 Jährchen sollte ich die richtigen Seiten kennen wink. Meistens Boxofficemojo und manchmal hsx.
Ich frage mich, ob die „wissenschaftliche“ Methode mehr Punkte bringt oder die emotionale. Die Außenseiter-Tipps können den Sieg bringen, aber meistens dominiert bei mir schon die rationale, also ohne Lieblinge, Herangehensweise.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.01.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@sid

Ich bin bis heute überaus fasziniert, wie du fast wissenschaftlich an die Sache herangehst. Aber das schlägst sich auch wieder in deinen Erfolgen nieder. Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zu den neuen BOT-Liga-Champion-Titeln :-))

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.01.2017 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Mmh, drei schwer einzuschätzende Dinger. Wird Underworld an die üblichen Werte anknüpfen können oder zum ersten Mal richtig einbrechen?
Hidden Figures sagt mir fast nichts.
Und A Monster Calls bekommt zwar offiziell einen breiten Start, aber es sind trotzdem nur ca. 1500 Kinos hab ich gelesen, also nur die Hälfte vom üblichen Wert. Allerdings hat zum Beispiel Pans Labyrinth trotz einem Start in nur 600 Kinos 4,5 Mio. geschafft...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.12.2016 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Hi Severussnape,
also Du gehst zum Beispiel einfach auf Schnellstart oben rechts, dann siehst Du Box Office Tippspiel, hinklicken, und da stehen die neu zu tippenden Spiele immer ganz oben (am Do. um Mitternacht ist immer die „Deadline“, sprich, bis dahin muss man seinen Tipp abgegeben haben).

Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
23.12.2016 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie spielt man hier^^

1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY