US-Einspielergebnisse

Box Office Tippspiel: Wie präzise ist Bloodshot?

Box Office Tippspiel: Wie präzise ist Bloodshot?
117 Kommentare - Do, 12.03.2020 von Moviejones
Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
117 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2020 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.938 | Reviews: 4 | Hüte: 316

@ Kayin:

Ich habe mich schon gewundert,.. wieso und warum. Jetzt gibt alles ein Sinn ...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.02.2020 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.769 | Reviews: 2 | Hüte: 311

@chrisgenienolan

Das Datum des BOT ist nicht angegeben. Wahrscheinlich kann man systembedingt dann auch nicht tippen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2020 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.938 | Reviews: 4 | Hüte: 316

@ Moviejones:

Ist das von euch so gewollt? Oder kann man bei Harley Quinn: Una seine pussycats kein BOT abgeben ?

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.11.2019 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.769 | Reviews: 2 | Hüte: 311

Ich habe jetzt nochmal umgetippt. Das geht ja meist in die Hose. Wir werden sehen undecided

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.06.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Moviejones

Ich wusste es. Es war kein Film. Die gesamte Community von MJ war fünf Jahre lang weg^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.06.2019 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.098 | Reviews: 967 | Hüte: 125

@Zombiehunter
Fehler korrigiert, da hatte Endgame das korrekte Enddatum weggeschnippst.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.06.2019 08:44 Uhr | Editiert am 25.06.2019 - 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Was ist mit dem letzten BOT passiert? Warum kann das nicht mehr aufgerufen werden? Außerdem sind angeblich die Spiele abgelaufen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Moviejones : : Das Original
07.11.2018 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.098 | Reviews: 967 | Hüte: 125

@AldrichKillian
Den Grinch darf man eben nicht unterschätzen. wink

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.11.2018 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.320 | Reviews: 20 | Hüte: 196

@Moviejones:

Der "Grinch" hat sein eigenes Tippspiel gestohlen und gut versteckt...wink

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.04.2018 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.769 | Reviews: 2 | Hüte: 311

Das wird diesmal sehr interessant

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Luftanhalter
12.04.2018 20:15 Uhr | Editiert am 12.04.2018 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.448 | Reviews: 17 | Hüte: 46

Wollte nur warnen, dass Borg vs McEnroe jetzt limitiert startet (ich weiß allerdings nicht, ob es evtl. 5 oder 300 oder 500 Kinos werden, nur dass es unter 600 sind) und ich glaube auch zeitgleich auf VOD erhältlich ist, was den Film (siehe Unsane vor ein paar Wochen) nochmal Zuschauer kosten könnte.
Bei Truth or Dare würde ich deutlich höher tippen wenn nicht A Quiet Place auch noch da wäre. Andererseits, Horror geht immer.
Rampage wird viele Spontanbesucher haben, denke ich. Ansonsten ist der Wirbel drumrum etwas kleiner als ich gedacht hätte. Den Beginn des Trailers fand ich gut, aber dann wird es wieder die übliche CGI-Stadt-Zerstörungsorgie, naja.

Avatar
DoomSM : : Loslasser
06.03.2018 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nett, kann mich nicht daran erinnern, mal an 4 Bots gleichzeitig getippt zu haben. laughing

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.02.2018 19:21 Uhr | Editiert am 17.02.2018 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.769 | Reviews: 2 | Hüte: 311

Hätte ich nie gedacht, dass BP so stark startet

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
26.12.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich pfeife auf Prognose von irgendwelchen Reportern, wo bleibt denn da der Spass...Ich schätze einfach selber, wieviel der film am startwochenende einspielt...alles andere ist echt witzlos! mein tip: 81 Millionen am startwochende...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Luftanhalter
18.11.2017 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.448 | Reviews: 17 | Hüte: 46

@Kayin
Ich schau auch immer samstags zwischen 11 und 13 Uhr mal bei Deadline oder Hollywood Reporter vorbei (und dann hier, deshalb bin ich ja da wink), denn um diese Zeit stimmt deren 3. oder 4. Update schon recht gut mit den echten Freitagszahlen überein. Über das Wochenende gesehen kann sich aber noch einiges verschieben.
JL soll tatsächlich unter 100 Mio. landen, Wonder räumt voll ab mit mehr als 25 Mio.

Forum Neues Thema