Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
US-Einspielergebnisse

Box Office Tippspiel: In the jungle, the mighty jungle...

Box Office Tippspiel: In the jungle, the mighty jungle...
113 Kommentare - Di, 16.07.2019 von Moviejones
Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

Bild 1:Box Office Tippspiel: In the jungle, the mighty jungle...

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
113 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
03.09.2016 18:34 Uhr | Editiert am 03.09.2016 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.377 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Schaut so aus, als wäre Morgan ein absoluter Totalflop mit nur 0,6 Mio. am Freitag. Ist sowas überhaupt möglich bei einem großen Start?!

Ich hab zwar gestern um 23 Uhr die schon furchtbaren ersten Schätzungen gesehen, dachte mir aber, dass sich ein R-gerateter Thriller am Abend noch deutlich verbessern wird. Wohl eher nicht wink.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.08.2016 12:25 Uhr | Editiert am 16.08.2016 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Yay, ich habe das Drachenfilm Box Office Tippspiel aber sowas von gaaaanz knapp gewonnen. Krass Altaaaa.^^ Soso, nun bin ich also der Drache Elliot. Passt sogar schon wieder schicksalmäßig irgendwie total auf meinen Dragon Ball Z Avatar wegen der Dragon Soul (Drachenseele)! :-D

Na da muss ich gleich mal ein paar Binsenweitheiten von der Schriftstellerin George Eliot (Eine Frau heißt Eliot? Echt jetzt? Warum nicht Elita One?^^) zum besten geben, achtung:

"Jeder Tag ist ein neuer Anfang!" Stimmt!^^

"Unterscheidet sich der Geschmack, was Scherze betrifft, so kann das eine Beziehung ungemein belasten." - Oh ja, wie wahr, wie wahr.^^

"Selig der Mann, der nichts zu sagen hat und davon absieht, diese Tatsache durch Worte zu beweisen." - Sollte ich mir öfters mal zu herzen nehmen.^^

"Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können." - Darauf muss ich die Woche beim Training gleich wieder ordentlich pumpen gehen, damit die Muckies bald mal endlich aus dem Hemd platzen! Mein Body Index Vorbild ist da Ben Affleck. Der ist ja auch wie ich 1,93m "klein" und wenn er das kann, mit 44 Jahren so aus dem Hemd zu explodieren vor Muskelpower, dann kann ich das mit 37 erst recht! and you know why? cause Im BATMAN, muhaha XD

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.08.2016 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

So wie es aussieht wird Suicide Squad auch dieses Wochenende wieder in den USA unbeeindruckt von den schlechten Kritiken, abräumen! "Seltsam"... sehr "seltsam"...

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/box-office-suicide-squad-shows-no-signs-of-slowing-down-now-sits-at-a144443

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.08.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ Moviejones

Mir ist eben erst aufgefallen was es für einen Titel beim Suicide Squad Tippspiel zu holen gibt. Bad Boy... Echt jetzt? Irgendwie hat der Titel so überhaupt gar keine Identifikation mit dem Suicide Squad Film finde ich. Das klingt eher nach jemand der ein Tippspiel zu Bad Boys I oder II gewonnen hätte.

Ich weiß ja, wer meckert oder A sagt, muss auch Vorschläge bringen bzw. B sagen, deshalb hier ein paar von mir:

  • Suicide Squaddy
  • Killer Croc
  • Deadshot
  • Wallers Puppet
  • Task Force Xler^^
  • A.R.G.U.S. Eye^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2016 05:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.625 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Für DC Comics entertainment mit Suicide Squard könnte der Film, laut Analyse doch größere August allerzeiten eröffnen, als man denk. Klar ist das nur Analyse ... Aber der Film wurde bei seinem testvorführung gut empfangen. Jetzt muss nur die Kritiker deren Kritik gut bewerten und der Film könnte tatsächlich die 140 mio knacken. Da sind wir mal gespannt. Aber morgen kommt den Kritik raus und heute ist SSQ NYC-vorpremieren :-)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.06.2016 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 475 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Habe gelesen das beim China $ weniger bei Studio hängen bleibt als anderorts. Sprich trotz den starken China zahlen wird es habig mit einer Fortsetzung. Das wäre echt blöd, ich will mir den Film fürs Heimkino aufsparen. Nach Cap 3 und X-Men warte ich auf Star Trek. Zu einer anderen Zeit wäre ich sofort rein aber das ist mir Zuviel...

Avatar
Tim : : King of Pandora
10.06.2016 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.895 | Reviews: 192 | Hüte: 76

@jerichocane
Aktuell ist der Film in glaube ich etwa 30-40 von über 100 Märkten gestartet. Da kommt international noch was zusammen. Das der Film im Westen nicht so einschlägt, war auch vorher klar und wenn 300 Mio. $ aus China kommen, wen stört es. Es kann kein besseres Land geben, in dem der Film Erfolg haben sollte. Legendary steckt hinter der Produktion und damit hängt die chinesische Wanda Gruppe drin. Wenn in China der Film so erfolgreich wird, wären sie saublöd nicht eine Fortsetzung zu machen. Anders kam Pacific Rim auch nicht zu seiner Fortsetzung.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.06.2016 10:25 Uhr | Editiert am 10.06.2016 - 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@jerichocane

Ich sehe es schon kommen Warcraft floppt und Feigs Ghostbusters macht Rekordergebnisse yell

Bäh was ne Horrorvorstellung. Da schüttelt es mich durch den ganzen Körper mit Gänsehaut. yell Sollte das so kommen rufe ich umgehend Armanda Waller an und melde mich freiwillig für die Suicide Squad! laughing

Aber du hast recht, das ist sogar nach den Einschätzungen höchstwahrscheinlich. Was mich total wundert muss ich sagen. Alle meckern über die neuen Ghostbusters und trotzdem werden stolze 63 Millionen Dollar erwartet? Das wäre nicht nur der beste Start den ein Ghostbusters Film je hatte, sondern auch Paul Feigs erfolgreichster Film überhaupt und das ganz alleine nach der Startwoche (178 Millionen...). Hä, was läuft denn da "faircared"?^^...

Zahlenquelle 1: http://www.boxofficemojo.com/people/chart/?view=Director&id=paulfeig.htm

Zahlenquelle 2: http://pro.boxoffice.com/long-range-forecast-jason-bourne-bad-moms-nerve/

Ihr wisst was das bedeutet Leute oder? Wenn ihr ins Kino geht und diesen Film unterstützt wird Feig durch diesen Film in Hollywood über Nacht zum heiß begehrten Regisseur. Naja ok zum begehrten, denn "heiß" ist er ja schon.^^ Also überlegt euch das 2 mal, wenn ihr in Zukunft nicht Melissa McCarthy als Wonder Woman oder Spider-Gwen sehen wollt! :ani-laugh:

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.06.2016 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.977 | Reviews: 27 | Hüte: 257

Ich befürchte das Warcraft tatsächlich sich schlecht an den Kinokassen schlägt. Wenn man sich die Zahlen anschaut, der Film hat weltweit nur um die 170 Millionen eingenommen und davon 90 Millionen aus China!
Für mich unverständlich! Natürlich ist Warcraft speziell, aber ich hätte gedacht der Film würde richtig einschlagen. Aber ich denke, dass die CGI Art wie Warcraft ausschaut, schreckt Leute ein wenig ab.
Ich sehe es schon kommen Warcraft floppt und Feigs Ghostbusters macht Rekordergebnisseyell

MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
09.06.2016 21:08 Uhr
1
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.377 | Reviews: 16 | Hüte: 34

@Hanjockel

Nächste Woche bin ich hoffentlich wieder besser drauf...
Ansonsten: Ich will es auch nicht glauben und so sieht auch meine Prognose aus (basta!). Es ist nur so schwer zu sagen, was von der Wirbel, der ja definitiv vorhanden ist, aus den USA kommt: Das kann China sein, das kann Europa mit Russland sein, es könnten aber auch lobenswerte amerikanische Fans sein. Ich hab auch das Gefühl, dass es gar nicht so schlecht läuft, aber ich glaube, da bin ich sehr stark persönlich beeinflusst.

Bei Conjuring 2 gehe ich auch viel höher als die Prognosen sind, weil mir der erste Teil richtig gut gefallen hat. Bei Now You See Me 2 sehe ich allerdings keinen großen Wirbel, also eigentlich gar keinen...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.06.2016 16:20 Uhr | Editiert am 09.06.2016 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Bäh...*augen verdreh*

http://pro.boxoffice.com/weekend-forecast-conjuring-2-now-see-2-warcraft/

Jetzt geht die Einschätzung sogar schon runter auf 21 Millionen für Warcraft. Man... am besten nimmt der Film gleich nur 10 Cent ein damit die US Kritiker sich einen abwedeln wie gut sie doch immer alles im Vorfeld mies reden können... Ich glaube nicht daran. Ich will das nicht glauben. Warcraft macht Kasse, das muss einfach so sein.^^ Der Name Blizzard steht doch für "Qualität!"... hey warum ist jetzt alles still?^^ Chacka Warcraft packt das! *sing* Wir... wolln... ein... zweiten Teil, wir wolln ein zweiten Teil, wir wolln - wir wolln, wir wolln ein zweiten Teil! Und zu Conjuring 2 und die Unfassbaren 2 singe ich: Eure Eltern sind Geschwister! Wir sind Adler, keiner mag uns, scheißegal! Hey... hey... wer nicht hüpft is Offebacher, hey... hey...^^ Alles klar? Na wunderbar! ;-D

Avatar
Tim : : King of Pandora
07.06.2016 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.895 | Reviews: 192 | Hüte: 76

@Hanjockel79
Mit Conjuring und Unfassbaren gibt es einfach zu viel Konkurrenz und Warcraft hat die ganzen vernichtenden Kritiken gegen sich. Da werden es sich Nicht-Gamer mehr als zweimal überlegen, ob sie sich den anschauen. So ist das leider. Aber vielleicht bringt er in China genug Geld zusammen, damit die Fortsetzung wenigstens eine Option ist. Aber leicht wird das sicher nicht.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.06.2016 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Oh man... Manchmal sind Einschätzungsberichte was alles so an Einnahmen im US Kino erwartet wird richtig deprimierend, besonders wenn es die eigenen Lieblingsfilme trifft. Zieht euch den folgenden Quellenlink mal rein Leute...

http://pro.boxoffice.com/long-range-forecast-jason-bourne-bad-moms-nerve/

Warcraft zum US Startwochenende nur 22 Millionen? Na klasse, das wäre fast der Supergau... Hoffentlich nicht! Also ich gönne dem Film Platz 1 und gutes Geld für Fortsetzungen, daher tippe ich wieder auf hohes Risiko auch wenn das schon bei Turtles 2 der Fall war das es böse in die Hose ging, aber gerade beim US Publikum muss doch gerade bei dem Name Warcraft mehr zu holen sein als nur 22 Millionen oder? Sind die Leute in den USA wirklich so berechenbar langweilig geworden im Kinogeschmack, das die Einschätzungen jetzt fast immer stimmen? Das geht nämlich schon einige Monate so.^^

The Conjuring 2 wird vorgemerkt fürs Heimkino. Fand schon Teil 1 sehr gut, aber die Unfassbaren 2 sind was fürs Free TV für mich oder maximal Ausleihe.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2016 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.625 | Reviews: 3 | Hüte: 284

@HanTMNTsjockel79:

Also so das man 2 Wochen hintereinander bei uns jeweils (und hoffentlich) einen geilen neuen Film im Kino hat.

Ach so... jetzt verstehe ich.. deswegen trau sich kein großen Studios dieses jahre Juni-juli deren blockbuster übersee zu schicken smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 22:58 Uhr | Editiert am 02.06.2016 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Hm... also die letzten finanziellen Einschätzungen fürs kommende US Kinowochenende scheinen ja mieserabel zu werden. Kein Film wird über 30 Millionen eingeschätzt, nichtmal Turtles 2. Was denn da los bzw. Was geht los da rein?^^

Quelle:

http://pro.boxoffice.com/weekend-forecast-teenage-mutant-ninja-turtles-shadows-popstar-never-stop-never-stopping/

Nach hin und her überlegen bin ich von ehemals 79 Millionen Tipp ein Stück weit runter gegangen deswegen, wage es aber dennoch deutlich mehr als die veranschlagten 27 Millionen zu tippen. Allen Tipper/innen viel Erfolg bei der Gelegenheit. ;-D

Forum Neues Thema