Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
US-Einspielergebnisse

Box Office Tippspiel: In the jungle, the mighty jungle...

Box Office Tippspiel: In the jungle, the mighty jungle...
113 Kommentare - Di, 16.07.2019 von Moviejones
Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

Bild 1:Box Office Tippspiel: In the jungle, the mighty jungle...

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
113 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.05.2016 14:12 Uhr | Editiert am 31.05.2016 - 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ ChrisTurtleNolan

Was ? Wurden TMNTs 2 vorgezogen, und nicht mehr in August? Komisch... Sollte teil 2 nicht gleiche woche mit SSQ in der staaten laufen damals ? Oder möchte Paramount & Nickelodeon ein nummer sicher gehen und sich nichts mit SSQ anlegen ?

Der Film startet in Deutschland erst im August, wegen der EM 2016 weil sich keiner traut neue Blockbuster in der Zeit bei uns zu zeigen, mit einer Woche Unterschied zum deutschen Start von Suicide Squad. Also so das man 2 Wochen hintereinander bei uns jeweils (und hoffentlich) einen geilen neuen Film im Kino hat.

Also wegen der EM 2016 muss Deutschland auf Turtles 2 länger bis August warten meine ich. Ich gehe beim tippen auf Turtles 2 wieder volles Risiko nach oben beim tippen, da ich der Meinung bin das der Film wieder richtig einschlägt an der US Kinokasse wie schon Teil 1.^^ Besonders Trailer 1 macht wieder voll Bock auf den Film. Schweinegeil!^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2016 04:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.625 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Was ? Wurden TMNTs 2 vorgezogen, und nicht mehr in August? Komisch... Sollte teil 2 nicht gleiche woche mit SSQ in der staaten laufen damals ? Oder möchte Paramount & Nickelodeon ein nummer sicher gehen und sich nichts mit SSQ anlegen ? smile

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
26.05.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.814 | Reviews: 2 | Hüte: 179

Wann werden denn die Ergebnisse der letzten Woche aktualisiert?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
17.05.2016 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.377 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Jepp, schon wieder eins (ein Triple) wink.
Und keiner davon interessiert mich, was meine Tipps beeinflussen könnte. Der Nice Guys wird zwar gut bewertet, aber der Trailer hat mir eigentlich nicht gefallen; ich hatte auf einen ernsthaften Thriller gehofft.
Bei Angry Birds und den Schlechten Nachbarn 2 halten sich auch die Kritiken im mittelmäßigen Bereich, das hilft also überhaupt nicht weiter. Und Angry Birds stellt mich eh vor ein Rätsel: Steht bei über 100 Mio. Gesamtergebnis bei hsx, aber die Twitter usw. Resonanz ist erstaunlich niedrig.

PS: Es wird langsam Zeit, dass der Sommer beginnt (in jeder Hinsicht)!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
17.05.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.092 | Reviews: 13 | Hüte: 55

Hatte letzte Woche leider vergessen einen richtigen Tipp einzustellen und mein Platzhaltertipp war grauenvoll- ich hasse es wenn das passiert frown

Naja, diese Woche wieder ein Triple, da kann ich ja hoffentlich endlich wieder ordentlich Punkte machen smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Janosch : : Sentinel
17.05.2016 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 368 | Reviews: 13 | Hüte: 3

Das Tippspiel ist schon ne enge Sache momentan. Ziemlich cool, wenn jederzeit einer von 7 oder 8 Leuten die Führung übernehmen könnte. Mit dem kommenden Wochenende werden wir wahrscheinlich wieder durchgemischt nachdem die führenden dieses und auch letztes Wochenende (bis auf sid) kaum Punkte machen konnten. So bleibts spannend.

Für mich sind alle 3 Filme irgendwie Wundertüten. Nice Guys sieht richtig gut aus in den Trailern und der wird auch bestimmt geschaut. Aber wollen den die Amerikaner auch schauen? Dann noch Bad Neighbors 2 der mich jetzt überhaupt nicht anspricht aber mit Rogen, Efron und Moretz bestimmt trotzdem seine Zuschauer findet. Und dann noch Angry Birds. Die Trailer empfand ich als schlecht und die Gags haben bei mir nicht gezündet. Und nachdem Ratchet & Clank schon schlechter abgeschnitten haben als ich angenommen habe, glaube ich auch nicht, dass die Vögel viel einspielen werden. Aber wir werden sehen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2016 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.977 | Reviews: 27 | Hüte: 257

Also laut einer News von gestern hat Captain America 3 in den USA schon den ersten REkord gebrochen, nämlich den Vorverkausrekord, den im März erst BvS mit 20 Mio $ gebrochen hatte, wie hoch genau die Einahmen des Vorverkaufs waren wurde noch nicht benannt, wird jedoch in den nächstan Tagen bestimmt passieren

MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
03.05.2016 19:55 Uhr | Editiert am 03.05.2016 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.377 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Als böser Nicht-Marvler möchte ich erstmal auf eine (der wenigen) mäßigen Kritiken verweisen wink:
Meine Tageszeitung (Merkur) lässt am Captain kaum ein gutes Haar: 3 von 5 Sterne dank tollen Stunts und Ausstattung. Ansonsten heißt es, er sei zu glatt und verflackere rückstandslos. Er wäre auch eher ein Avengers 2,5 als ein echter Captain America 3, fast ohne persönliche Visionen der Russo-Brüder und Daniel Brühl der farbloseste Bösewicht der Marvel-Geschichte. Die Kritik insgesamt klingt eigentlich eher nach 1,5 Sternen und nur weil es ein sauteurer Blockbuster ist, bleibt dem Film eine ganz miese Bewertung erspart.
Und sie scheinen nicht völlig allein dazustehen mit ihrer Meinung, wenn man hier den einen Teil der Kritiken liest...Natürlich gibt’s auch zahlreiche begeisterte Sichter, aber ich frage mich, ob nicht doch die mittelmäßigen Reviews evtl. einige Spontan-Kinobesucher beeinflussen.

Bis jetzt würde ich auf ein tolles, aber nicht rekordverdächtiges erstes Wochenende in den USA tippen.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 521 | Reviews: 2 | Hüte: 29

@Hanjockel97: Danke für den Tipp. Mal sehen, ob ich das demnächst mal nutze :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ Skywalker77

Kennst du BoxofficePro.com zufällig? Da kann man sich immer bei den neuesten "Long Range Forecast" und "Weekend Forecast" News geschätzte Einnahme Zahlen der Filmstudios als Orientierungshilfe zu rate ziehen wenn man gar nicht weiß was man tippen soll:

http://pro.boxoffice.com/?s=forecast

Beim Long Range Forecast stehen die aktuell zu tippenden Filme immer ganz unten mit bei. Das Weekend Forecast kommt immer im Laufe des Donnerstags raus, so das man bis Donnerstag Abend sogar noch seinen Tipp überdenken könnte. Trotz dieser Hilfen habe ich aber trotzdem schon viele 0 Runden hingelegt beim tippen. Am besten ist am Ende sowieso immer, wenn man sich auf sein Bauchgefühl verlässt. :-D

@ luph92

Echt? Dann hat der Keanu Film ja mehr mit Reeves zu tun als ich gedacht hätte. Danke für die Info.:-D

@ sid

Ja und der dritte Film ist der schwerste für mich, weil er wahrscheinlich mittelalte bis ältere Damen anspricht und die äußern sich kaum mal im Internet: Also Null Buzz, was aber nicht heißt, dass niemand eine Kinokarte kauft...mmh.

Ja das geht mir bei dem Film genauso. Das wird der schwerste zu tippende Film aus dem Trio sein denke ich mal.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
26.04.2016 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.377 | Reviews: 16 | Hüte: 34

@Hanjockel
Doch ja, ich bin so ein Fan davon wink. Hab mich schon beim Seite-Aufschlagen „gefreut“.

Zumal ich die drei Filme auch schlecht einschätzen kann: Ratchet & Clank hats wohl nicht verdient eher wie ein Nischenfilm behandelt zu werden, aber neben dem kleinen Budget sollen sie auch an der Werbekampagne sparen heißt es...
Bei Keanu ist die Katze niedlich und den Trailer fand ich gar nicht mal so schlecht. Aber die wenigen Kritiken helfen mir nicht weiter, denn entweder sie loben den Film sehr oder zerreißen ihn total in der Luft.
Ja und der dritte Film ist der schwerste für mich, weil er wahrscheinlich mittelalte bis ältere Damen anspricht und die äußern sich kaum mal im Internet: Also Null Buzz, was aber nicht heißt, dass niemand eine Kinokarte kauft...mmh.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 521 | Reviews: 2 | Hüte: 29

So, jetzt hab ich mich auch zum ersten Mal dazu hinreissen lassen, beim BOT mitzumachen und ich hab gleich mal alle 3 getippt. Da ich mit allen 3 Filme nur wenig bis gar nichts anfangen kann, wird das mit ziemlicher Sicherheit ein derber Reinfall, aber dabei sein ist alles cool

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2016 11:41 Uhr | Editiert am 26.04.2016 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.476 | Reviews: 166 | Hüte: 376

@Hanjockel79

Der Gedanke deiner Nichten ist gar nicht mal so abwegig. In "Keanu" wird "John Wick" parodiert, die beiden Protagonisten haben ihre Katze nach Keanu Reeves benannt :-)

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Tippfreunde^^ moin was geeeeeeeht?^^

Trilpe Tipp Wochenende steht an. @sid na freuste dich auch? Ich meine in Erinnerung zu haben (bin grad zu faul die Kommentarseiten zu durchforsten^^) das du Dreifachtipps "besonders magst"... nicht! ;-D

Also bis auf den Keanu Film denke ich mal haben wir es ausschließlich mit finanziellen Rohrkrepierern zu tun (unabhängig davon ob die Filme gut oder schlecht an sich sind). Meine Nichten dachten übrigens scherzhaft das es in Keanu um die Katze von Keanu Reeves gehen könnte oder sowas in der Art.^^ Mir sagt von den Filmen keiner was. Wen ich aus den 3 aber wählen müsste, dann nehme ich auch Keanu, weil das Cover mit der Katze so herlich schön bescheuert und lustig aussieht. Muss mir mal nen Trailer reinziehen dazu.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2016 08:38 Uhr
0