Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
US-Einspielergebnisse

Box Office Tippspiel: Zombies und Hexen

Box Office Tippspiel: Zombies und Hexen
113 Kommentare - Do, 17.10.2019 von Moviejones
Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

Bild 1:Box Office Tippspiel: Zombies und Hexen

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
113 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.03.2016 19:39 Uhr | Editiert am 22.03.2016 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.286 | Reviews: 20 | Hüte: 189

@Hanjockel:

"2.) Schon der erste Teil spielte in USA einen Hauch von NIX ein.^^ Tja so ist das halt."

So ist das aber gar nicht.wink
Der Vorgänger war damals ein merkwürdiges Phänomen, welches mit nur 5mio startete, sich aber wochenlang unfassbar gut hielt, aber nie den ersten Platz der Wochendcharts belegte.
Trotzdem insgesamt auf 241mio kam, der fünft erfolgreichste Film des Jahres 2002 in den USA wurde und mit der heutigen Inflationsrate auf 360mio käme!
Eine Summe, mit der viele "Experten" für "Dawn of Justice" rechnen.
Und auch dieser Teil hatte einst nicht die "in den USA bekannten Schauspieler".

Ich denke zwar auch nicht dass der zweite Teil nach so langer Zeit noch einmal richtig erfolgreich sein wird, aber den Erfolg des Vorgängers muss man schon respektieren.

Dennoch, alle Augen sind auf Warners wichtigsten Film aller Zeiten gerichtet, auch wenn ich noch vorsichtig wäre mit zu hohen Summen. Nicht dass der Streifen am Ende als enttäuschend aufgefasst wird, nur weil man vielleicht eben (noch) nicht die 200mio-Marke knacken konnte.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.03.2016 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Tippfreunde Mahlzeit!^^

Auch wenn ich immer wieder gerne griechisch essen gehe (Sufflaki mmm^^, Gyros mit Metaxasauce omjomjom^^, Schweinemedallions mit Orangensauce jamjamjam^^), aber My Big Fat Flop Wedding 2 wird in den USA nur ein finanzieller heißer Furz von einem erfolgreichen Film werden. Warum? Ganz einfach: 1.) Keine Schauspieler die man in den USA großartig kennt 2.) Schon der erste Teil spielte in USA einen Hauch von NIX ein.^^ Tja so ist das halt.

Und was glaube ich bei Batman v Superman? Hoffentlich hat man in den USA genug Kinosääle für die Reservierung klar gemacht, um dem Massenansturm der Leute stand halten zu können.^^ Mein Bauchgefühl sagt mir: die letzten beiden The Dark Knight Filme werden dieses Wochenende vollkommen aus dem Gedächtnis gefegt. laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2016 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.050 | Reviews: 3 | Hüte: 288

@Wizard-Ruud:

Aber ob Batman und Superman selbst stärker sind als "die Macht", das fällt zu bezweifeln.

Momentan Sind die macht auch gespannt auf BvS ... Selbst die bösen Fiebert entgegen laughing

Avatar
Wizard-Ruud : : Dschinni
22.03.2016 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Batman und Superman gewinnen es locker von den Griechen. Was sag ich?!?! Die vernichten die Griechen. Aber ob Batman und Superman selbst stärker sind als "die Macht", das fällt zu bezweifeln. Aber irgendwie hoffe ich es. Obwohl ich Star Wars 7 auch gut fand. Ab ins Kino ins neue IMAX in Sinsheim. GO SUPERMAN!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2016 06:53 Uhr | Editiert am 22.03.2016 - 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.050 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Jetzt Sind wir gespannt, wieviel Batman v Superman: Dawn of Justice einspielen wird laughing PS: Moviejones. Ihr hab euere hintergrund logo Nicht verändert.. diese woche IST Batman v Superman: Dawn of Justice Woche laughinglaughingcool... Zoomenia läufts Bereit

MJ-Pat
Avatar
sid : : Storyteller
18.03.2016 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.408 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Oh Mann, nur 2,35 Mio. für Die Bestimmung - Allegiant am Donnerstag ab 19 Uhr. Die zwei Vorgänger haben 4,9 und 4,1 Mio. geholt (und das wahrscheinlich mit späteren Startzeiten).
Klar war die Kritik nicht grad gut und "Young Adult"-Filme haben es immer schwerer, aber gleich ein Einbruch um die Hälfte (wenn es schlimm kommt, wovon ich jetzt mal ausgehe)?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2016 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ sid

Von 10 Cloverfield Lane hab ich noch fast nichts gehört. Sieht aber recht spannend aus und die Kritiken sind erstaunlich gut. Nur muss das noch lange nichts heißen, siehe The Witch. Da tippe ich immer noch unschlüssig hin und her.

dito, selbiges Problem habe ich auch. Schwierig für mich 10 Cloverfield Lane überhaupt einzuschätzen, trotz der Prognosen. Letztenendes zeichnet sich bei mir aber die Tendenz ab konsequent unter den Prognosen zu bleiben. Also ich glaube nicht das er mehr einnimmt als erwartet, eher weniger.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Storyteller
10.03.2016 22:52 Uhr | Editiert am 10.03.2016 - 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.408 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Von 10 Cloverfield Lane hab ich noch fast nichts gehört. Sieht aber recht spannend aus und die Kritiken sind erstaunlich gut. Nur muss das noch lange nichts heißen, siehe The Witch. Da tippe ich immer noch unschlüssig hin und her.
Zum zweiten Film: Mmh, Der Diktator hat nur ca. 17,4 Mio. zum Start geholt hat und die Witze dort waren aktueller. Ist schon wieder mal erstaunlich, wie kurzlebig manche Hypes sind wie zum Beispiel der Borat-Hype (als Massenattraktion meine ich und nicht, das es nicht immer noch genug Fans gäbe).
Nachdem ich alle Trailer zu Der Spion und sein Bruder gesehen hatte, dachte ich mir schon, dass der Film insgesamt ok sein könnte. Aber beim Haupttrailer, also dem, der auf den amerikanischen Seiten meist allein zu sehen ist (erst erscheint der MI6 Bruder, dann Borat) fand ich nur die Actionsequenz gut und so lesen sich auch die meisten Kommentare darunter. Ob diejenigen, die diesen Trailer gesehen haben und nicht mochten, sich dann überhaupt noch weiterinformiert haben?

@Hanjockel

Ich bedanke mich hier bei Dir für das Hütchen (deutlich verspätet embarassed) um den Mantel des Schweigens über die neuen Ghostbusters zu packen, für mich wenigstens ^^. Bin geschmeichelt, aber so toll ist es gar nicht, weil ich tagelang Zeit habe, darüber nachzudenken wink. Denn eigentlich versuche ich jedes Mal, wenn es um diesen Film geht, gar nichts zu sagen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.03.2016 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Dem Spion und sein Bruder Film gönne ich so einen richtigen klassischen Kassenflop. Mochte den Trailer dazu überhaupt nicht. Die ewig selbe Sasha Baron Cohen Leier. Der Film soll schön untergehen. Was 10th Cloverfieldlane angeht, so könnte dem Film seine Unentschlossenheit zum Verhängnis an den Kassen werden was er denn sein will. Wenn ich lese er will kein zweiter Cloverfield Teil sein? Ei was denn dann bitteschön? Ein Spin Off oder gar ein Piss off? Wir werden sehen wohin das führt. Ich vermute zu einem mageren Einspielergebnis, traue John Goodman allerdings zu das er alleine den Film aufwertend rettet und vor einem eindeutigen Flop bewahrt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.03.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ WiNgZzz

Vielen dank für die Mütze. Und ja genau das war auch das Ziel des Reims, einfach bischen locker flockigen Spass machen. Und zu dem Zeitpunkt gestern konnte sogar noch keiner ahnen das heute auch noch Schneeflocken fallen bzw. fielen. Alles weiß draussen bei uns. ;-D

@ spawny

Braune Hosen besitze ich net... denn Angst und Geld hatte ich noch nie... cool

Respekt. Der Spruch is echt gut. Wären wir jetzt Freitags in der Kneipe bei uns am Stammtisch, wär ich jetzt dran mit ner Runde "Kurze" ausgeben. Den werd ich mir merken. Isn guter Konter. :-D

@ sid

Fast alle Punkte kommen von Platz 2-4

Immer positiv denken. In diesem Fall wäre es dann schon ne Leistung damit das Quartal zu gewinnen. Wird schon werden. ;-D

MJ-Pat
Avatar
sid : : Storyteller
01.03.2016 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.408 | Reviews: 16 | Hüte: 34

@Jockel
Na, dann jag mal schön laughing.

Schon wieder 2x knapp daneben. Einige werden denken, erst 40 Punkte abräumen (und spawny verdrängen) und dann auch noch jammern, aber es ist halt, weil ich so gut wie nie gewinne. Fast alle Punkte kommen von Platz 2-4 und aus den Top 3 werde ich dann eh fast immer im letzten Moment geschmissen.tongue-out

Erst hab ich mich gewundert, dass zwei potenzielle Blockbuster gleichzeitig starten, aber sie haben nicht ganz dieselbe Zielgruppe und außer Deadpool kaum Konkurrenz, also warum nicht... Könnte für beide ganz gut hinhauen. Vielleicht will das Publikum nach dem ganzen Awards-Circus mal wieder was, was man leicht mit Nachos und Popcorn und Bier/Limo angucken kann. Mir gehts jedenfalls so wink.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.03.2016 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.886 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@Hanjockel: Für diesen wunderschön-schiefen Reim, der mich zumindest zum Schmunzeln brachte bekommst du mal ne Mütze!

Ach komm...

Avatar
spawny : : Nazizombiekiller
01.03.2016 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.14 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie erwartet war ich der Loser der Woche... (soweit zum Thema selbsterfüllende Prophezeiung...)undecided.

@Hanjockel79

Braune Hosen besitze ich net... denn Angst und Geld hatte ich noch nie... cool

Bei Zoo und London bin ich im Großem und Ganzem deiner Meinung.. Zoo wird durchstarten, London wird okay, aber nix großartiges...

"Looks ARE everything! Ever heard Dave Beckham speak? It’s like he mouth-sexed a can of helium. You think Ryan Reynolds got this far on a superior acting method? (Wade Wilson)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.03.2016 00:33 Uhr | Editiert am 01.03.2016 - 00:45 Uhr
1