Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
US-Einspielergebnisse

Box Office Tippspiel: In the jungle, the mighty jungle...

Box Office Tippspiel: In the jungle, the mighty jungle...
113 Kommentare - Di, 16.07.2019 von Moviejones
Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

Bild 1:Box Office Tippspiel: In the jungle, the mighty jungle...

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
113 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.02.2016 15:01 Uhr | Editiert am 26.02.2016 - 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Moin Tippfreunde^^,

Es sind ja schon spannende Gods of Egypt Tipps dabei von der Community, aber am meisten seit einiger Zeit musste ich schmunzeln wie eng alles bei Eddie the Eagle zusammen liegt. Wie würde Yoda sagen: "In die Hose der Film mag gehen. Vertrauen die MJ Kuhmuhnity in ihn, hat nicht!" Naja "fast" nicht, wie man an einem 27 Millionen Tipp ganz an der Spitze vom unserem DC Man sehen kann. *hach ja gute Laune zum Wochenendstart ist immer gut.* ;-D

War Mittwoch nochmal zum dritten mal in Deadpool mitm Vater (für ihn war das erste mal). Man hat er den Film abgefeiert. Hatten riesen Spass dabei. Ich sehe meinen Vater zwar viel lachen, aber so heftig wie bei Deadpool, sensationell.^^ Ganz nebenbei ist uns ein geiler Filmtrailer für den 02. Juni 2016 aufgefallen und ich dachte eigentlich im Juni wäre tote Hose mit Kino. Aber The Nice Guys ist nun im Juni fest eingeplant.

Überhaupt lief in der Werbung vor Deadpool ein ganzer Arsch voll Trailer. Aber neben den anderen 3 Top Trailern (BvS, Cap3 Civil War und X-Men 8 bzw. 9 nach Deadpool^^) war aber bis auf den The Nice Guys Trailer nur Schmodder im Angebot. Wir haben Kopfschüttelnd abgewunken bei: Dirty Grandpa (Robert de Niro mit Fäkalhumor auf dem absteigenden Ast...), Bad Neighbors 2 (egal ob Chloe Moretz mit dabei ist, Seth Rogen und Zack Efron = nein danke) und ich glabe der größte Trailerrotz war mit Abstand der Spion und sein Bruder. Der Borat Darsteller halt wieder mit seinem typischen körperbetohntem Sauerei Humor, was anderes kann der echt nicht.^^

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe steht jetzt als nächstes BvS auf dem Pflichtkinoprogramm, dann Triple 9 und dann Cap3 Civil War. Achso ich wollte ja noch nachsehen was Criminal für ein Film sein soll, weil da Ryan Reynolds und Gal Gadot zusammen ein bischen Action zelebrieren, angeblich.

mmm toll :-/ Ganz anders wie im Hypetext in der Kinozeitung. Von wegen Deadpool und Wonder Woman. Bei Ryan Reynolds sieht es stark nach simpler Nebenrolle aus.^^ Egal der Trailer ist irgendwie trotzdem gut, denn der Kevin Costnert mit, wohl in der Hauptrolle, und dann noch Gary Oldman und Tommy Lee Jones. Zumindest für den späteren Blindkauf auf Blu Ray reicht das schon mal.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.02.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ spawny

zusätzlich startet "Triple 9" den ich mindestens die Einspiel-Liga von Gods zutraue.

Wo du es gerade erwähnst, schade eigentlich das man Triple 9 nicht mittippen konnte. Also den hätte ich z.b. lieber getippt wegen der Top Besetzung an Darstellern, wie Eddie the Eagle der mir rein gar nichts sagtund den ich als finanzielle Gurke der Woche einschätze. :-D

Avatar
spawny : : Nazizombiekiller
23.02.2016 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.14 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jetzt mal den Platz an der Sonne geniessen smile. Jedoch denke ich, dass der Genuss nicht von langer Dauer ist.

"Gods of Egypt" ist aus meiner Sicht vollkommen unberechenbar. "Eddie the Eagle" könnte ein Überraschungserfolg werden und zusätzlich startet "Triple 9" den ich mindestens die Einspiel-Liga von Gods zutraue. Wie auch immer ich bin ein wenig ratlos, das passiert mir recht selten cool

"Looks ARE everything! Ever heard Dave Beckham speak? It’s like he mouth-sexed a can of helium. You think Ryan Reynolds got this far on a superior acting method? (Wade Wilson)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
16.02.2016 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.377 | Reviews: 16 | Hüte: 34

@ Hanjockel
Mein Beileid wink!

Deadpool wird absolut dominieren, das denk ich auch, aber erstaunlicherweise haben beide Tippspiel-Filme bisher gute Bewertungen, The Witch sogar sehr gute. Macht Laune auf den Film. Soll richtig clever und verstörend sein. Wer hätte das gedacht?!
Dazu haben bibelangelehnte Filme in den USA schon ein relativ großes Stammpublikum. Ich erinnere mich da an den einen Film (Son of God), den wir auch mal tippen mussen mit nur 21% bei den Tomaten und dazu kurz vorher im Fernsehen gezeigt und trotzdem mit 26 Mio. oder so ähnlich Einspielergebnis wink.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.02.2016 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Tach Talkfreunde^^, hab nochn dicken Schädel von gestern abend und dann gleich in die Frühschicht nächste Tag. Da drehste am Rad.^^

Klare Sache diese Woche. Deadpool läuft ganz aktuell, Rest chancenlos, so einfach ist das einzuschätzen. Daher sind die beiden Neueinsteiger wo es schon gefühlte 100 andere themenspezifische Filme zu gab (um mal ein Fremdwort in die Runde zu schleudern^^), zwei absolute finanzielle Murks Kandidaten in meinen Augen. Wo The Witch wenigstens noch gutes Potenzial für die Blu Ray Ausleihe birgt kommt der Auferstanden Trailer rüber wie das billigste Gedönse überhaupt. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich für den Film nur auf Murks oder absoluten Murks tippen soll.^^

Gibts andere Meinungen? Anregungen? Überlegungen? Verwunderungen oder gar Raucherlungen? laughing

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.02.2016 17:53 Uhr | Editiert am 12.02.2016 - 17:57 Uhr
1
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.199 | Reviews: 20 | Hüte: 148

"Deadpool" startet mit 12.7mio aus Donnerstagspreviews in den USA, einem Rekord für Rated-R Filme! Damit ist ein 4-Tages Wochenende von 95mio+ eigentlich schon fast garantiert.
Auf lange Sicht sollten das in etwa 250-280mio aus den USA ergeben.

International läuft der Film sensationell, sogar weitestgehend besser als der letzte "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Der einzige Wermutstropfen ist leider dass die üblichen 100mio aus China diesmal wegfallen, aufgrund des nicht vorhandenen Kinostarts.

Trotzdem, ein Rated-R Film ohne 3D-Zuschlag oder China ist gerade auf dem guten Wege 600mio+ weltweit einzuspielen mit einem lächerlich kleinen Budget von 58mio!
Bin mal gespannt was die zahlreichen "Comicfilm-Übersättigung"-Kritiker am Jahresende sagen werden, wenn alle 6 Filme so erfolgreich laufen...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
11.02.2016 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.377 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Endlich sagt mal wieder jemand was zu den Tippspielen ^^.
Und genau meine Meinung bei Zoolander 2. Den Trailer fand ich übelst (bis auf eine Stelle), die Kritik ist auch nicht berühmt und dann auch noch Deadpool als Konkurrenz... Also diese 20-25 Mio. Prognosen kann ich gar nicht verstehen.
Bei Deadpool sollte ich langsam mal einen Tipp abgeben, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich den (jetzt) so hohen Prognosen trauen sollte. 70 oder doch an die 100 Mio.?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.02.2016 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Talkfreunde^^ Dieses Zoolander 2 Gedönse wird ja dermaßen untergehen dieses Wochenende. Deadpool startet auch. Das heißt für Ben Stiller: Totalschaden! :ani-laugh:

Forum Neues Thema