Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

News Details Kritik Trailer
World War Z

Brad Pitt in "World War Z"

Brad Pitt in "World War Z"
11 Kommentare - Do, 22.07.2010 von Moviejones
Die dunkle Zukunft hat einen kleinen Lichtblick. Hat sie? Na ja, zumindest spielt Brad Pitt in dem Zombiestreifen "World War Z" mit.

MTV stand auf der Comic-Con mit Max Brooks - dem Sohn von Mel Brooks und Anne Bancroft und Autor von World War Z - zusammen und führte ein Interview. Da verriet Brooks, dass Brad Pitt die Hauptrolle in der kommenden Verfilmung übernehmen wird. Keine schlechte Wahl und sieht nach einem wirklichen Großprojekt von Paramount aus, das von Regisseur Marc Forster gedreht wird. Pitts Produktionsfirma Plan B hatte sich 2007 die Rechte an World War Z als Erste gesichert.

Brooks meint dabei, dass Paramount einen Kinostart im Sommer 2012 anstrebt, in dem es über eine weltweite fleischfressende (was sonst) Zombieepidemie geht. Der Film erzählt, wie ein Mitarbeiter einer UN-Kommission nach dem Krieg die wenigen Überlebenden nach den Gräueln befragt. Das Originaldrehbuch wurde von J. Michael Straczynski begonnen, später aber von Matthew Michael Carnahan überarbeitet.

Wieder ein Zombiefilm?, wird sich mancher fragen. Wenn man bedenkt, dass Horrorgestalten wie Werwölfe regelmäßig im Kino ablosen, dann kann man verstehen, dass auf die "coolen" Wesen wie Vampire und Zombies immer wieder gern gesetzt wird. Man darf gespannt sein, wie sich Brad Pitt schlägt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.07.2010 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
als der hund gestorben ist war für mich eher der gedanke schrecklich, dass robert nun ganz alleine war.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2010 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Soulbreaka
;o) Ja das ist mir aufgefallen! Oh, der arme Hund! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
22.07.2010 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Faszinierend bei I am Legend fand ich nur dass alle geschockt/betroffen waren als der Hund starb, aber dass die Menschheit ausgestorben ist interessiert kein Schwein ^^
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
22.07.2010 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zombie Film immer
Pitt immer..
Ich fand I Am Legend einfach genial. Meine Erwartungen übertroffen.. Gerade Smith’s schauspielerische Leistungen..
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
22.07.2010 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
I am Legend ist kein Zombiefilm...
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
22.07.2010 16:17 Uhr | Editiert am 22.07.2010 - 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Es gibt massenweise Zombiefilme, aber nur eine Handvoll "gute" !! Ich mach mir da etwas Sorgen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
22.07.2010 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
na super und ich quäl mich durch das englische Buch laughing
naja, ist sicher nicht schlecht für meine Englisch-Kenntnisse ^^
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
22.07.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Soulbreaka ich hab das Buch in Deutsch ;) Nur hier heißt er : Wer länger lebt, ist später Tot: Operation Zombie ( Ka wer auf diese bescheuerte Idee kam..)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
22.07.2010 10:41 Uhr | Editiert am 22.07.2010 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
War doch zu erwarten, immerhin hat sich Brad Pitt gleich die Filmrechte gekrallt als das Buch auf den Markt kam.
Das Buch gibts leider nur in Englisch, ist aber sehr gut.
Die Filme müssten sehr realitätsnah sein, da es im Buch darum geht wie es trotz Schuzmaßnahmen möglich war dass die Zombie-Epedemie sich auf der ganzen Welt ausbreitet.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Nach dem Kinobesuch war ich auch erst mal von "I am Legend" enttäuscht....später habe ich ihn mir dann aber nochmal auf DVD angeschaut und fand ihn viel besser! Klar, da wusste ich ja dann, dass er doch etwas anders ist, als ichs mir ursprünglich vorgestellt hatte! Wollen wir hoffen dass "World War Z" auch wieder eher in diese dreckig realistische Richtung, wie die "28......" Filme geht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.07.2010 10:24 Uhr | Editiert am 22.07.2010 - 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zombies sind immer gut! Immer her damit! :-) Ich hoffe nur, dass der Film etwas besser wird als I am Legend. Von dem habe ich mir ja auch extrem viel versprochen und war dann doch leicht enttäuscht. Zwar kein schlechter Film, aber nicht so der Kracher wie ich ihn mir gewünscht und vorgestellt habe.
Forum Neues Thema
AnzeigeY