Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ad Astra - Zu den Sternen

News Details Kritik Trailer
50 Jahre Mondlandung zelebriert

Brad Pitts Reise: Neue Trailer zu "Ad Astra - Zu den Sternen" (Update)

Brad Pitts Reise: Neue Trailer zu "Ad Astra - Zu den Sternen" (Update)
3 Kommentare - Di, 20.08.2019 von R. Lukas
Der Weltraum, unendliche Weiten. Und Brad Pitt durchquert ihn. "Ad Astra - Zu den Sternen" macht seinem Titel auch im zweiten Trailer alle Ehre und weckt Erinnerungen an "Interstellar".

++ Update vom 20.08.2019: Für die anstehende Venedig-Premiere von Ad Astra - Zu den Sternen wurde noch ein neues Poster gebastelt. Wieder groß im Bild: Brad Pitt, ist doch klar!

++ Update vom 14.08.2019: Welch eine epische Reise! Vor der Weltpremiere bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig am 29. August wirbt eine noch weitere Featurette für Ad Astra - Zu den Sternen, mit Kommentaren von Brad Pitt und Macher James Gray (Die versunkene Stadt Z).

++ Update vom 20.07.2019: Heute vor fünfzig Jahren ereignete sich die erste Mondlandung, und dieses Jubiläum feiert Ad Astra - Zu den Sternen mit einer neuen Featurette. Obwohl es für Brad Pitt weit über den Mond hinausgeht.

++ News vom 19.07.2019: In Once Upon a Time... in Hollywood muss Brad Pitt sich das Spotlight mit Leonardo DiCaprio (und vielen, vielen anderen) teilen. In Ad Astra - Zu den Sternen - nur einen Monat später im Kino - hat er es fast ganz für sich allein.

Genau wie den neuen Trailer und das neue Poster, wenngleich ihn Tommy Lee Jones, Ruth Negga, Liv Tyler und Donald Sutherland tatkräftig unterstützen. Spannend sind auch die Leute hinter der Kamera, James Gray als Regisseur und Co-Autor und Hoyte van Hoytema (Interstellar) als sein Kameramann.

Astronaut Roy McBride (Pitt) reist bis zum äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen verschollenen Vater (Jones) zu finden und ein Rätsel zu lösen, das das Überleben unseres Planeten gefährdet. Seine Reise wird Geheimnisse ans Licht bringen, die die Natur der menschlichen Existenz und unseren Platz im Kosmos infrage stellen.

Bei uns startet Ad Astra - Zu den Sternen am 19. September.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
16.08.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das wird wieder ein Science Fiction, den ich wegen des Soundtracks nicht ansehen kann. Ganz furchtbar, dieses Qequitsche.

Zuletzt ging es mir so mit Interstellar..Orgelmusik bis zum Erbrechen

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
15.08.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich liebe solche Filme. Brad geht auch immer und so wird es sicher ein Kinobesuch!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.07.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich freue mich drauf smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY