
Bridgerton-Fans mussten dieser Tage sehr stark sein. Regé-Jean Page wird für Bridgerton Staffel 2 nicht zurückkehren. Gegenüber Variety erklärte Page, dass es sich um einen eine Staffel umspannenden Handlungsbogen gehandelt habe. Dieser müsse einen Anfang, einen Hauptteil und ein Ende haben. Damit bringe man es auf ein Jahr.
Für Page sei dies interessant gewesen, da sich sein Ausflug in die Welt von Bridgerton somit wie eine limitierte Serie angefühlt habe. Er sei vorbeigekommen, hätte seinen Beitrag geleistet und dann würde die Bridgerton-Familie ohne ihn weiterziehen.
Entsprechend sei dies alles Teil des Plans gewesen, bestätigte Page somit erneut. Für ihn hat es sich jedenfalls gelohnt, bei der Bridgerton-Familie vorbeizuschneien. Immerhin katapultierte ihn die erfolgreiche Netflix-Serie mitten in die "Wird er der nächste Bond?"-Diskussion und brachte ihm so manche Rolle ein.
Während sich die Verantwortlichen auch auf Instagram von dem Darsteller verabschieden, heißen sie neue Cast-Mitglieder willkommen. Shelley Conn (Liar) als Mary Sharma, Calam Lynch (Benediction) als Theo Sharpe, Charithra Chandran (Alex Rider) als Edwina Sharma und Rupert Young (Der geheime Garten) als Jack sind neu dabei.
Bridgerton has added four actors to Season 2:
— Netflix (@netflix) April 5, 2021
Charithra Chandran will play Edwina Sharma, Kate’s younger sister and Shelley Conn will play Mary Sharma, Kate’s mother.
Also say hello to Calam Lynch who will play Theo Sharpe and Rupert Young who will play Jack. pic.twitter.com/yVvgHYJ2AF