Anzeige
Anzeige
Anzeige
Im Oktober bei Netflix

"Bright - Samurai Soul": Das animierte "Bright"-Spin-off im Trailer

"Bright - Samurai Soul": Das animierte "Bright"-Spin-off im Trailer
0 Kommentare - Mi, 15.09.2021 von S. Spichala
"Bright" geht weiter bei Netflix, diesmal aber animiert. Mit einem Abenteuer eines Samurai, Orks und einer Elfin. Hier der Trailer und Start.
"Bright - Samurai Soul": Das animierte "Bright"-Spin-off im Trailer

Bright von 2017 mit Will Smith war der erste große Live-Action-Fantasy-Blockbuster von Netflix, und überhaupt einer der ersten Vorstöße in den Filmbereich. Kein Tophit, aber durchaus sehenswerter Fantasy-Actionfun, der auch als Realfilm fortgesetzt werden sollte. Nun kommt aber erst einmal ein animiertes Spin-off mit Bright - Samurai Soul. Der erste Trailer samt Starttermin dazu ist da, auch auf Deutsch:

"Bright - Samurai Soul" Trailer 1 (dt.)

"Bright - Samurai Soul" Trailer 1

Ronin Izo und Ork Raiden tun sich in Bright - Samurai Soul zusammen, um ein junges Elfen-Mädchen mit ihrem Zauberstab zu den Elfen im Norden zu bringen. Wie gefällt euch der Stil?

Bright - Samurai Soul startet am 12. Oktober bei Netflix.

Quelle: Netflix
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige