Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Neues "Supergirl"-Gerücht

Britin Gemma Atkinson als mögliches "Supergirl"?

Britin Gemma Atkinson als mögliches "Supergirl"?
13 Kommentare - Fr, 02.01.2015 von S. Spichala
Wer die Titelrolle in der "Supergirl"-Serie von CBS spielt, soll bald bekannt werden. Könnte das britische Model mit Schauspielerfahrung Gemma Atkinson in Frage kommen?

Spoiler TV und The Sun sind sicher nicht gerade zuverlässige Quellen, doch manchmal behält die Gerüchteküche bekanntlich recht. So soll nun Gemma Atkinson (Casualty, Hollyoaks), britisches Model und Darstellerin, ein Vorsprechen für Supergirl gehabt haben, die kommende DC Serie von CBS. Blond und attraktiv kommt schon einmal hin, doch das haben viele Darstellerinnen zu bieten. Als Britin hätte sie allerdings US-Newbie Qualitäten, die CBS und DC zu schätzen wissen könnten.

Auch Claire Holt, bekannt als Urvampirlady Rebekah aus Vampire Diaries und The Originals schien in Frage zu kommen, wurde zuletzt jedoch als unwahrscheinliche Kandidatin erwähnt - doch auch das muss nicht klären, ob sie nun noch im Rennen ist oder nicht, so lange es keine offiziellen Infos dazu gibt.

Bleibt weiterhin nur Abwarten und Tee trinken. Unten könnt ihr euch aber zumindest einen kurzen Eindruck von Atkinson verschaffen. Käme sie für euch für Supergirl in Frage?

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
04.01.2015 18:59 Uhr | Editiert am 04.01.2015 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Mir könnte die Dame als Supergirl durchaus gefallen! Die Optik stimmt allemal und ganz unzurechnugsfähig dürfte sie als Darstellerin auch nicht sein, immerhin ergatterte sie neben der ein oder anderen Filmrolle auch Rollen in Videospielen und im Theater. Demnach scheint sie sooo unerfahren ja nicht zu sein. Fühlt sich soweit also alles schon spannend an rund um Supergirl.

@Chris: Ich finde es vollkommen okay, dass Supergirl zunächst aus dem Kinoformat rausgelassen wird. Zu viele Helden aus einem Heldenuniversum würden mMn nach ein Justice League "Kinoungleichgewicht" herstellen, denn dann wird ganz schnell noch nach Batgirl geschrieen usw. Ich liebe ja die Anspielungen, die bereits hergestellt wurden und auch das Prequel-Comic zu Man of Steel und vielleicht bekommen wir Supergirl in der ein oder anderen Form ja doch noch im Superman-Solofilm zu sehen, aber in den Ensemblefilmen sollte es bei einer gewissen Ballance bleiben und kein Bat-Team oder Super-Team Overload geben.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.01.2015 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Was mich immer noch wunderen, wieso man so einen Potenzial auf fernsehr verschwendet, Anstatt diese Frau an der seite von Superman zu stellen. Supergirl wurden in MoS, mehr oder weniger anteastet ...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.01.2015 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ach und danke für den

https://www.youtube.com/watch?v=EjhKYlBPEw4

@Hanjockel79^^

Und ein dankeschön auch an dich Gemma, ohne dich wäre das nie passiert. ;-DDD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.01.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Hanjockel79:

Die müssen echt sein, wäre echt schade wenn nicht.^^

30 jahre alt und sieht aus wie 20, nicht schlecht die frau.
Und jetzt, um nicht so sexistisch rüber zu kommen, sage ich ganz ernsthaft: Hoffentlich kann die auch schauspielern! ;-DDD

Make Movies!! not War!!

Avatar
RedBull : : Lazarus
03.01.2015 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
kleiner Vorgeschmack

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.01.2015 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
@ Hanjockel79:

Definitiv echt!! laughing Ansonsten falle ich vom Glauben ab! ^^

Ist schon ein gudes Brett. Wobei ich fast sagen muss, dass sie schon einen Tick ZU viel Oberweite hat für meinen Geschmack. wink

Was die Frau schauspielerisch drauf hat, keinen Dunst! laughing
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.01.2015 00:22 Uhr | Editiert am 03.01.2015 - 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh Gott yam yam... gleich mal 3 mal Santa Maria beten, was fürn geiles Bild wieder! Lecker, lecker, Feinschmecker.^^ Also auch da wird mir wieder klar: kurze Frisur, sportliche Statur und "bombige" Oberweite... da sitzt eigentlich das perfekte Power Girl! :-D

Vor ihr wäre dies nur eine gewesen: Geena Davis, aber der Film Tödliche Weihnachten von 1996 ist zu lange her. Obwohl... bei Batman v Superman würde diese als vielleicht gealterete Version von Power Girl heute noch gut reinpassen. *rrrrrr*^^

Ok, ne naive Frage.^^ Wer wettet mit oder gegen ob die Ballons "echt" sind? Heißes Luder die Frau. ;-D


@ Burnout

Jo.^^ Wen interessiert bei solch heißen Bildern noch ob die Frau schauspielern kann? XD
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.01.2015 21:15 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Der Name sagte mir garnichts.
Dann hab ich nach ihr Gegoggelt und muss ganz deutlich sagen das sie schon ein ziemlich heisses Supergirl geben würde.
Eigentlich braucht sie kein kostüm.^^
Bei so ein heißes fahrgestell

ist die frage ob sie schauspielern kann nicht mehr so von bedeutung. ;-DDD

Make Movies!! not War!!

Avatar
RedBull : : Lazarus
02.01.2015 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
hier nochmal das Smallville-Supergirl Laura Vandervoort zum vergleich.
Die hatte mMn zu wenig Holz vor der Hütte.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.01.2015 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ RedBull

Echt? Hm... Also ich finde es schade, weil sie könnte vom Aussehen und Figur her eher Power Girl darstellen. Vor allem der Oberweite wegen auf dem von dir gezeigten Bild.^^ Die Story Unterschiede sind ja auch die das sich Power Girl einer Brust OP unterzogen zu haben scheint um ihrem Parallelwelt Zwilling Supergirl möglichst wenig änhlich zu sehen.

Andererseits wer weiß.^^ In der Serie ist theoretisch alles möglich. Vielleicht könnte sie erstmal ne Weile Supergirl sein und dann durch gewisse Vorfälle ähnlich wie in den Comics auf einer anderen Erde landen wo es sie auch nochmal gibt. Und dann kann sie ja immer noch Power Girl sein oder so ähnlich.^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.01.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ich finde sie sehr feminin. von mir aus kann sie ruhig Supergirl mimen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.01.2015 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das geht aber schon mehr in die Power Girl/She-Hulk Richtung irgendwie.^^ Ihr Parallelwelt Zwilling Supergirl von Erde 1 sollte dann doch eine leichte Spur eher geschmeidiger als zu maskulin wirken. Dann wäre es alles so wie in den Comics. Aber andererseits...^^ Ach hier geht es ja nur um eine Fernsehserie, nagut da sieht man das ja dann nicht so "eng". ;-P
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.01.2015 04:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Als Supergirl, könnte sie ein gute Figuren machen... sie hat alles was ein Supergirl braucht. Sofern sie auch gut schauspielen können.
Dann Schau wir mal, wie das hier weitergeht ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY