Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hammer of the Gods

News Details Kritik Trailer
Hammer of the Gods

Brutale Wikinger in England: Das erste Poster zu "Hammer of the Gods"

Brutale Wikinger in England: Das erste Poster zu "Hammer of the Gods"
19 Kommentare - Mi, 28.11.2012 von Moviejones
"Hammer of the Gods" könnte uns in die raue Vergangenheit verschlagen, mitten unter die Wikinger.

Was kommt denn da heimlich still und leise angeschlichen? Ein Film, der spontan ganz spannend klingt. Kommendes Jahr möchte Magnet Releasing mit Hammer of the Gods in den Kinos für Aufsehen sorgen und schon jetzt gibt es für das augenscheinlich nicht so bekannte Filmchen ein Poster, welches stilistisch an 300 angelehnt ist und den Helden der Geschichte, Steinar, zeigt.

In Hammer of the Gods verschlägt es uns in eine raue Vorzeit. Wir schreiben das Jahr 871 n.u.Z. und befinden uns im Wikinger-Gebiet des damaligen Englands. Der junge Krieger Steinar (Charlie Bewley, Like Crazy) wird von seinem Vater Bagsecg (James Cosmo, Game of Thrones) auf die Suche nach dessen entfremdeten Bruder geschickt, der vor vielen Jahren verbannt wurde. Steinar macht sich auf eine gefährliche Reise durch feindliches Gebiet und wird nach und nach zu dem rücksichtslosen Mann, den sein Vater stets aus ihm formen wollte - damit er irgendwann den Thron übernehmen kann.

Noch gibt es kein weiteres Material zu Hammer of the Gods, aber wir bleiben dran.
 

Quelle: Empire Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.11.2012 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Klingt fast nach Pathfinder meets 300...Aber ich hoffe doch, dass da was draus wird... smile

Korrektur: Es ist eher eine Mischung aus 300 und Valhalla Rising! Wenn es dann auch noch so erdig kommt wie Valhalla Rising und nicht nur ein Slo-Mo-300-Abklatsch wird, dann könnte man den Film eventuell mal auf DVD/Blu-ray schauen...Manchmal sind es ja doch die kleinen Nicht-Blockbuster, die es in sich haben... smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
28.11.2012 01:00 Uhr | Editiert am 28.11.2012 - 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Krieg der Götter hatte bei mir auch nach 10 Minuten verloren.
Viel Hoffnung hab ich bei "hammer of the Gods" auch nicht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.11.2012 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schon das kleine Bildchen neben der Überschrift, ließ mich die 300 Parallele vermuten...und mein Interesse damit fast gegen 0 schwinden. Der Stil hat für mich nur einmal funktioniert. Neulich habe ich Krieg der Götter "versucht"...musste das (für mich) seelenlose Gemälde dann aber irgendwann vor lauter Langeweile abbrechen. Durch die Optik und Inszenierung hatte ich zudem das Gefühl ein gigantisch großes Theaterstück anzuschauen...und ICH HASSE THEATER! ;)
Ein weiteres "Stück" in diesem Stil interessiert mich also herzlich wenig...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.11.2012 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Klingt fast nach Pathfinder meets 300...Aber ich hoffe doch, dass da was draus wird... smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY