Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
X-Men - Apocalypse

Bryan Singer teast "X-Men - Apocalypse"-Drehbuch an

Bryan Singer teast "X-Men - Apocalypse"-Drehbuch an
11 Kommentare - Di, 01.07.2014 von Moviejones
Noch läuft "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit", doch Bryan Singer plant bereits den nächsten Teil der "X-Men"-Saga, der in zwei Jahren in die Kinos kommt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Noch sind es insgesamt zwei Jahre, bis uns das nächste Abenteuer der Mutanten erwartet und während X-Men - Zukunft ist Vergangenheit derzeit zu den erfolgreichsten und bestbewerteten Filmen des Jahres zählt, ist Regisseur Bryan Singer längst damit beschäftigt, X-Men - Apocalypse vorzubereiten und umzusetzen.

Im Abspann von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit bekamen wir bereits einen kleinen Vorgeschmack auf X-Men - Apocalypse zu sehen und jetzt legt Singer noch einmal nach. Er  postete einen kurzen Ausschnitt aus dem Drehbuch und teasert auf diese Weise den Film an. Das Drehbuch stammt dabei von Singer, Simon Kinberg, Michael Dougherty und Dan Harris.

Auch wenn nicht viel zu erkennen ist, deutete der Ausschnitt aus dem Drehbuch an, dass der Anfang von X-Men - Apocalypse am Nil stattfindet, wo es zu einer Schlacht kommen wird, bei dem auch die vier Reiter - der Apokalypse - beteiligt sein werden.

Auch in der Szene am Ende von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit waren schon die Reiter zu sehen, ebenfalls En Sabah Nur (Apocalypse). Wir sind gespannt, in welche Richtung das noch geht. X-Men - Apocalypse kommt am 19. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
04.07.2014 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bevor Logan lt. Origins Stryker kennengelernt hat, war er immer mit seinem Halbbruder unterwegs. Er hätte zu dieser Zeit außerdem noch in Vietnam sein müssen.
Was das Adamantium angeht könnte es auch durchaus sein, dass [spoil]Stryker ihm keines verpasst. Schließlich wird der Professor sicher versuchen, Kontakt zu ihm aufzunehmen um ihn für seine Schule zu gewinnen. [/spoil]
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.07.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@CountDooku
Wolverine trifft 1973 auf Stryker ;) 1979 spielt dann die eigentliche Handlung von X-Men Origins. Es ist somit durchaus möglich, dass Stryker ihn noch gar nicht gekannt hat. Durch die neue Timeline lernt er ihn dann doch kennen und scheinbar könnte sich die Geschichte ja wiederholen [spoil]wenn man an das Ende von Zukunft ist Vergangenheit denkt[/spoil]. Somit wird Wolverine auch in der neuen Timeline wohl ein Adamantium-Skelett bekommen: würde mir gefallen nach dem Motto: auch wenn die Geschichte geändert wird, man entkommt seinem Schicksal nicht.

Einziges Problem ist wie von mir erklärt, dass Stryker in 3 Filmen immer wieder anders aussah ;)

@ION
Es ist doch genau dieses nerdige, was Diskussionen ausmacht ;)
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
01.07.2014 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Moonfrost:

Genau genommen existiert alle X-Men-Filme mit Ausnahme von "First Class" in der neuen Zeitlinie nicht mehr. Und "Origins Wolverine" schien imo nie zu existieren, [spoil]zumindest hat Stryker Logan in Paris nicht erkannt. Dazu ist Stryker in "Dark Days" mehr ein Lehrling von Trask, während er in "Origins" seine eigene Mutanten-Einsatztruppe hatte.[/spoil]
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
01.07.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Dir sollte doch klar sein das Marvel bestimmte Dinge nicht so genau nimmt!

Das mit den Krallen erklär ich mir jedenfalls so das Wolfi diese nach Weg des Kriegers auf irgendeine Art und Weise wieder bekommen hat.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.07.2014 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Komisch war eigentlich nur, wie bereits gesagt, dass Wolverine in der Zukunft wieder Adamantium-Krallen hat.
Außerdem ist es seltsam, dass nun bereits eine "dritte Ersceinungsform" für Stryker gewählt wurde. Auch wenn "X-Men Origins" nun aus der Zeitleiste gelöscht ist, durch Kontinuitätswechsel ändert ein Mensch nicht immer wieder sein Aussehen, sein Alter ;)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
01.07.2014 17:49 Uhr | Editiert am 01.07.2014 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Habt ihr mal dran gedacht das im nächsten Teil die Lösung kommt wieso Woverine in der Zukunft wieder seine Krallen hatte ?!

Bzw vielleicht hat Wolverine in der ersten Zeitlinie seine Krallen nach dem Film Weg des Kriegers wieder bekommen ?!
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
01.07.2014 17:27 Uhr | Editiert am 01.07.2014 - 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
X-Men Days of Future Past war Klasse und freue mich auf den Fortsetzung! :-)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
01.07.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das Ende von X-Men Origins und das komplette X-Men 3 existieren nicht mehr in der aktuellen Kontinuität. Dementsprechend sind doch so gut wie alle Filmfehler behoben. Nur das mit den Adamantiumkrallen in der Zukunft war komisch. Weg des Kriegers existiert ja noch, also müsste er Knochenkrallen haben.
Avengers Assemble!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.07.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Der einzige Kontinuitätsfehler für mich war, dass Wolverine seine Adamantiumkrallen wieder hatte. Der Rest aber wurde schon irgendwie geklärt.
Bin mal gespannt, ob er im neuen dabei sein wird und ob er die dort bereits hat.

[spoil]Am Ende des Films wurden ja seine Krallen nicht mehr gezeigt.[/spoil]

Aber selbst wenn Jackman im Apocalypse nicht mehr dabei ist, wäre das nicht schlimm, denn First Class hat ja beweisen können, dass es auch ohne ihn ging, selbst wenn er doch mal kurz in einer Szene dabei war ("Verpisst euch!" smile ).
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.07.2014 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja... da gebe ich dir schon recht Firebird

das ist alles schön und gut... aber die X-men Wäre schon cool gwesen, wenn die in jetzigen DCU und MCU zeit gespiel hätten :-)
Aber Singer ist ein meister an seinen gebiet ^^
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
01.07.2014 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Vielleicht birgt der neue, in den 80er Jahren angesiedelte, Streifen dann auch die Antworten auf die vielen, vielen Kontinuitätsfehler, die bisher einfach ignoriert wurden. Zumindest mir haben sie bei DOTP gehörig den Spaß verdorben.

(Ich bin bin mir mittlerweile einfach besseres gewohnt; vom MCU und sicher auch von den Justice League-Streifen …! Wir sind schließlich nicht mehr anfangs 2000, sondern ein gutes Jahrzehnt in Comic-Verfilmungen weiter fortgeschritten … )
Forum Neues Thema
AnzeigeY