Vom "Fast & Furious"-Produzenten

Buddy-Cop-Action-Rom-Com "Ride or Die" mit Marlon Wayans

Buddy-Cop-Action-Rom-Com "Ride or Die" mit Marlon Wayans
0 Kommentare - Mo, 25.05.2020 von R. Lukas
Marlon Wayans und Neal H. Moritz schließen sich für "Ride or Die" zusammen, eine Buddy-Cop-Actionkomödie mit Romantik. Oder eine romantische Komödie mit Buddy-Cop-Action, ganz wie man will.

Wie Bad Boys mit Romantik. Oder wie Harry und Sally... mit Knarren. So beschreibt Marlon Wayans sein neues Projekt Ride or Die, die welterste romantische Buddy-Cop-Actionkomödie, von ihm selbst (und Rick Alvarez) geschrieben.

Damit hat er auch den langjährigen Fast & Furious-Produzenten Neal H. Moritz auf seine Seite gezogen. Man habe dies als Franchise konzipiert, da passe es perfekt, mit Moritz zusammenzuarbeiten, der die Kunst der Franchises gemeistert habe, sagt Wayans.

Er spielt Martin Banks, einen Detective vom Raubdezernat und absoluten Vollprofi, und eine noch zu castende Darstellerin die kompromisslose Drogenfahnderin Tami Moore. Funken und Kugeln fliegen, als diese Gegensätze zu Partnern werden und gemeinsam ein Milliarden-Dollar-Versteck von tödlichen Opioiden aufspüren sollen, die aus dem Tresorraum eines multinationalen Pharmakonzerns gestohlen wurden und die Straßen Chicagos zu überschwemmen drohen.

Erfahre mehr: #Action
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema