Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bully macht Buddy

News Details Reviews Trailer
Bully macht Buddy

Bully-Sitcom ab November bei ProSieben - Kavanian auch wieder dabei

Bully-Sitcom ab November bei ProSieben - Kavanian auch wieder dabei
2 Kommentare - Di, 08.10.2013 von R. Lukas
"Bully macht Buddy", die neue Sitcom von und mit Michael Herbig, geht im November auf Sendung und führt direkt auf seinen nächsten Kinofilm hin.

ProSieben hatte es schon angekündigt: Michael "Bully" Herbig (Der Schuh des Manitu) meldet sich zurück, und zwar mit einer waschechten Sitcom nach US-Vorbild.

Bully macht Buddy heißt die sechsteilige Serie, die - momentan einzigartig bei deutschen TV-Produktionen - vor Live-Publikum aufgezeichnet wird. Und jetzt ist auch raus, wann es losgeht: Ab dem 18. November läuft Bully macht Buddy immer montags um 21.45 Uhr auf ProSieben. Für Bully muss also sogar der Quotenrenner Big Bang Theory Platz machen.

Mit Bully macht Buddy schlägt Herbig gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn der Titel ist Programm. In der Serie, für die er sich auch wieder Bullyparade-Kumpel Rick Kavanian ins Boot geholt hat, lässt er uns an der turbulenten Entstehung seines neuen Films Buddy teilhaben. Der kommt am 25. Dezember, zwei Tage nach Ausstrahlung der letzten Bully macht Buddy-Folge, ins Kino.

Herbig spielt in der Sitcom natürlich sich selbst. Das Drehbuch für Buddy  ist schon fix und fertig, aber kurz vor Drehstart gerät er mächtig unter Druck, da er noch keinen einzigen Darsteller engagiert hat und ein Budget-Engpass droht. Erst, als Freundin Nina (Sandra Koltai, Marienhof) auszieht, wird Bully klar, dass sein Privatleben total auf der Strecke geblieben ist. Eine neue Mitbewohnerin lässt allerdings nicht lange auf sich warten, denn Rick (Kavanian) bringt seine Schwester Aida (Gisa Flake, Add a Friend) bei ihm unter - ohne vorher zu fragen, versteht sich.

Quelle: DWDL
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.10.2013 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Das Pastewka-Prinzip mit Bully, Top! smile
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.10.2013 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
schau ma mal! bully parade hat ja seinerzeit schon eine geniale schmähs geboten. leider hat herbig in den letzten jahren doch irgendwie abgebaut - oder es funktioniert für mich nicht mehr so...
Forum Neues Thema
AnzeigeY