Anzeige
Anzeige
Anzeige

London Has Fallen

News Details Kritik Trailer
"London Has Fallen"-Trailer

Butler als McClane: Deutscher "London Has Fallen"-Trailer ist da (Update)

Butler als McClane: Deutscher "London Has Fallen"-Trailer ist da (Update)
12 Kommentare - Di, 10.11.2015 von Moviejones
Aaron Eckhart und Gerard Butler sind erneut unterwegs dem Terror die Stirn zu bieten und Morgan Freeman mischt ebenfalls mit. All das gibt es im neuen Trailer zu "London Has Fallen".

Update: In der synchronisierten Fassung fällt London genauso effektvoll, hier für euch der deutsche London Has Fallen-Trailer!

"London Has Fallen" Trailer 1 (dt.)

++++

Im Juli erlebten wir die ersten Szenen aus London Has Fallen im Teaser zum Film. Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und der Kinostart im nächsten Jahr rückt unaufhaltsam näher. Damit die Fortsetzung genau so erfolgreich wie Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr wird, wird es Zeit für einen neuen Trailer. In diesem erleben wir Gerard Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman.

"London Has Fallen" Trailer 1

Die Geschichte startet in London, wo der britische Premierminister unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Sein Begräbnis ist ein Pflichttermin für die Anführer der westlichen Welt. Doch was als meistgeschütztes Ereignis auf unserem Planeten beginnt, wandelt sich zu einer tödlichen Verschwörung, die darauf abzielt, die mächtigsten Regenten der Welt zu ermorden, jede bekannte Sehenswürdigkeit der englischen Hauptstadt zu zerstören und eine schreckliche Zukunftsvision zu entfesseln. Nur drei Leute können all das verhindern: der US-Präsident (Eckhart), sein Geheimdienst-Chef (Butler) und eine englische MI6-Agentin, die zu Recht niemandem traut.

London Has Fallen kommt am 10. März 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
11.11.2015 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

ICh freu mich auf den Film smile

Bodenständige Action und ein "cooler" Darsteller. Was braucht man mehr für nen Filmeabend.

Was den Patriotismus der so oft an amerikanischen Filmen bemängelt wird muss man wissen das es nunmal so ist das Amis (und auch andere Länder) ganz anders zu ihrer Nation stehen als wir. Für die ist es völlig normal das überall und zu jedem Anlass die Nationalflagge herausgeholt und Amerika angepriesen wird. Darum ist das in den Filmen auch oft so, vor allem bei FIlmen wo es um Regierung, Militär oder Rettungseinheiten geht.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.11.2015 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Hanjockel79

Naja, die Engländer haben James Bond!! und er rettet jedes mal die Welt im Alleingang.^^

Ist das überhaupt noch zu Toppen??^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.11.2015 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Den Film werde ich genauso mit Freuden schauen wie den ersten Teil. Die Action im ersten Film war einfach kompromisslos geil. Das wird sicher auch wieder im zweiten Film so sein nach dem rasanten Trailer. Nur werde ich eine Sache nicht völlig im Unterbewusstsein ausblenden können. Der Trailer zu London has Fallen vermittelt halt wieder mal den Eindruck: Amerika, das sind die tollsten, einfach die coolsten und alle anderen bekommen eins auf die Schnauze!^^

Und ist halt noch einen ganzen Tick extremer und frecher beworben als im ersten Film Olympus has Fallen. Ob ich London has Fallen gut finden werde wird letztendlich also ein Stück weit davon abhängen wie sehr mir das auf die Nerven gehen wird mit der ständigen USA the One and Only in the World Propaganda!^^ Ich meine die müssen ja langsam stinken vor Eigenlob oder?^^ Auf jeden Fall sollte man eines nicht außer Acht lassen, auch wenn man nur die Action genießen will: Patriotismus führt zu Fanatismus und letztendlich somit zu Terrorismus. Die Welt gehört allen und nicht nur den USA. Das ganze hätte vielleicht weniger einen so bitteren Beigeschmack wenn man nicht ständig in den Nachrichten in dem Eindruck, das sich die USA überall aufspielt als wären sich die einzig Wahren Erretter, bestätigt wird.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.11.2015 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

WOW!

Olympus Has Fallen war sehr gut und der zweite wird auch angeschaut.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.11.2015 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Irgendwie fetter Trailer, vielleicht hole ich den ersten doch mal nach.

Allein die Effekte sind noch nicht ganz rund. Aber generell scheint ja einiges abzugehen in London. Wieder einmal so ein Film bei dem man denkt: WARUM zur Hölle hat man nicht diese Story mit John McClane verfilmt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.11.2015 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wird sicherlich genauso anspruchslose Unterhaltung wie Teil 1, aber ich werde mich drauf einlassen. Kopf aus und die Action genießen. :-)

Avatar
medi : : Moviejones-Fan
06.11.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht echt klasse aus ! Butler finde ich wieder mal sehr gut

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.11.2015 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Sieht ja CGI-technisch immernoch nicht alles supertoll aus, aber kann es sein das die das Budget im Verhältnis zum ersten Teil deutlich hochgeschraubt haben!? Wirkt so irgendwie.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.11.2015 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12

Teil Eins war schon klasse (zumindest was die Action angeht) und der Trailer sieht auch nicht gerade schlecht aus. Freue mich schon auf dem zweiten Teil!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.11.2015 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Was zur Hölle ging denn bitte in dem Trailer ab? Ich denke, noch mehr Action, noch mehr Explosionen und Zerstörung geht gar. Butler wirkt cool wie immer. Und das lässt definitiv einen "Stirb Langsam 5" mehr als blass erscheinen.

Gefällt mir sehr, was man hier zeigt. Freue mich auf den Film. ;)

Avatar
RedBull : : Lazarus
06.11.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Sieht schonmal sehr flott aus. Wird ausgeliehen. Fürs Kino ist es nichts für mich.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
06.11.2015 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffentlich verschiebt sich das Datum nicht irgendwann wieder. Wäre echt nervig.

Forum Neues Thema
AnzeigeY