Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Anschlag auf den Präsidenten

Gerard Butler im Einsatz: Erster Trailer zu "Angel Has Fallen"! (Update)

Gerard Butler im Einsatz: Erster Trailer zu "Angel Has Fallen"! (Update)
26 Kommentare - Fr, 31.05.2019 von Moviejones
Es wird Zeit für ein wenig Action, der erste Trailer zu "Angel Has Fallen" setzt Gerard Butlers Mike Banning wieder der Gefahr aus. Und diesmal wird er sogar selbst ins Visier genommen.
Gerard Butler im Einsatz: Erster Trailer zu "Angel Has Fallen"!

++ Update vom 31.05.2019: Mit einer Verspätung von zwei Wochen gibt es den Angel Has Fallen-Trailer nun auf Deutsch.

"Angel Has Fallen" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 16.05.2019: Letztes Jahr ist es noch nichts geworden, aber dieses Jahr ist es endlich so weit. Über drei Jahre sind inzwischen seit London Has Fallen vergangen, doch nun ist Gerard Butler als Mike Banning zurück und handelt sich natürlich neue Probleme ein, obwohl er seit Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr schon so viel durchgemacht hat. Der erste Trailer verrät, was da auf ihn und uns in Angel Has Fallen zukommt. Weiter unten auch das zugehörige Poster.

"Angel Has Fallen" Trailer 1

Als ein Attentat auf US-Präsident Allan Trumbull (Morgan Freeman, hat das Amt von Aaron Eckhart übernommen) verübt wird, gerät sein zuverlässigster Mann, Secret-Service-Agent Mike Banning, fälschlicherweise in die Schusslinie und wird als Hauptverdächtiger verhaftet. Kaum ist Banning entkommen und auf der Flucht, muss er sowohl seine eigene Organisation als auch auch das FBI ausmanövrieren, um die wahre Bedrohung für den Präsidenten ausfindig zu machen. In dem verzweifelten Bestreben, die Wahrheit aufzudecken und die Hintermänner des Anschlags aufzuspüren, wendet er sich an unwahrscheinliche Verbündete, die ihm helfen sollen, seinen Namen reinzuwaschen, seine Familie zu beschützen und das Land vor der drohenden Gefahr zu retten.

Die Story von Angel Has Fallen klingt zwar nicht wirklich neu, aber das war bei den Vorgängern ja auch nicht der Fall. Sollte der dritte Teil erneut gute Action bieten, dürfte das Wiedersehen mit Butlers Banning extrem unterhaltsam ausfallen, und dafür will Regisseur Ric Roman Waugh (Snitch - Ein riskanter Deal) sorgen. Als weitere Darsteller bietet er Piper Perabo, Jada Pinkett Smith, Tim Blake Nelson, Lance Reddick, Nick Nolte, Danny Huston und Michael Landes (Hooten & the Lady) auf, in unseren Kinos geht es am 29. August los.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
26 Kommentare
Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
01.06.2019 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sagte im Trailer nicht ein Nachrichtensprecher "His Guardian Angel has fallen"

Von daher würde ich vermuten das sich das Angel auf Butler und nicht die Air Force One bezieht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2019 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.519 | Reviews: 166 | Hüte: 376

@ZSSnake

Ja. Das bezweifele ich bei "Angel Has Fallen" allerdings.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.05.2019 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.955 | Reviews: 156 | Hüte: 446

@ luhp:

Keine Ahnung, aber mit nem sympathischen Darsteller kompetent umgesetzt kann ich mir sowas auch häufiger anschauen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2019 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.519 | Reviews: 166 | Hüte: 376

Wie oft hat man diesen Film mittlerweile schon gesehen?

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.05.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.209 | Reviews: 20 | Hüte: 149

Ordentlicher Trailer der auf einen kleineren, persönlicheren Film deutet, was in Anbetracht der Qualität der wenigen CGI-Effekte auch besser ist. Trotzdem hätte ich lieber die angedeutete "Air Force One"-Thematik gesehen.

Dass diese hier im Film verwendet wird kann ich mir nämlich im Gegensatz zu anderen hier leider nicht vorstellen.
Gut möglich dass das die Ausgangsposition war, man so den Film an Verleiher präsentierte (daher das "Poster" welches nie wirklich offiziell verbreitet wurde, oder einfach Fan-Made ist), aber Butler selbst sagte dass man einen ersten Drehbuchentwurf komplett verworfen hat und einen ganz anderen Ansatz gewählt hat, nämlich den nun exisiterenden.

Auf was sich der Titel "Angel has Fallen" bezieht wird ja im Trailer mehr als deutlich gemacht und eine optisch spektakuläre Actionszene um die Air-Force-One wäre mit Sicherheit im Trailer um Zuschauer anzulocken.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.05.2019 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.407 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Sully:

Auf alle Fälle gefällt uns der Film, so oder solaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.05.2019 14:33 Uhr | Editiert am 17.05.2019 - 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.151 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Trailer macht einen guten Eindruck. Eine Mischung aus; "auf der Flucht", und "Der Staatsfeind Nr. 1 ". schön achtionlastiger Thriller. Ist vorgemerkt.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.05.2019 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.214 | Reviews: 30 | Hüte: 460

@Sublim77

Ich finde, dass sich gerade Olympus has fallen ernstnimmt. Und gerade dieser Aspekt gefällt mir zusätzlich. Ich habe es nämlich mittlerweile so satt, dass nach jeder noch so drastischen Situation ein Spruch den nächsten jagt. Das hält sich in diesem Butler Film in sehr angenehmen Grenzen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
17.05.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wird definitiv gesichtet.

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.05.2019 12:07 Uhr | Editiert am 17.05.2019 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.859 | Reviews: 0 | Hüte: 66

Boah, wie mich auch einfach keiner darauf hinweist, welch Blödsinn ich im letzten Kommentar geschrieben habe. Ich habe es jetzt mal mit nem Spoiler versehen (auch wenn es natürlich keiner ist), weil es mir schon unangenehm ist, ich es aber auch nicht ganz wegretuschieren möchte.

Erinnerung an mich selbst: Vor dem Kommentar erstmal den verdammten Trailer schauen!

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
17.05.2019 11:59 Uhr | Editiert am 17.05.2019 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.381 | Reviews: 16 | Hüte: 34

@ZSSnake
Jepp wink. Ist mir natürlich bevor ich zum Fans mutiert bin gar nicht aufgefallen. Aber jetzt ist es lustig zu hören.

Ah, Air Force One = Angel, deshalb der Titel.
Ich denke doch auch mal, dass die Air Force One-Handlung erst später ins Spiel kommt und es war ja auch erst der erste Trailer.
Auch auf dem Poster zum Film steht: "For the first time in history, Air Force One has been taken down". Und bei imdb gehts auch in die Richtung: After the events in the previous film, Secret Service agent Mike Banning finds himself framed for an assassination attempt on the President. Pursued by his own agency and the FBI, Banning races to clear his name and uncover the real terrorist threat which has set its sights on Air Force One.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.05.2019 09:15 Uhr | Editiert am 17.05.2019 - 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.407 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@WiNgZzz:

Jo, hast Recht. Ich würde sagen, warten wir es einfach mal ab. Gespannt bin ich auf den Film allemal, egal ob mit Air Force One oder auch ohnewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.05.2019 08:56 Uhr | Editiert am 17.05.2019 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.859 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@sublim77: Es ist ja jetzt nicht nur irgendein Flugzeug.

Ich gehe erstmal nicht von einer Plotänderung aus, da der im Text erwähnte Anschlag relativ wahrscheinlich einer auf die Air Force One sein könnte (!) und die eigentliche "Handlung" erst darauf beginnt.

Der Titel ist ja auch "has fallen" und nicht "will fall in the near future". tongue-out

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.05.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.407 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@WiNgZzz:

Man siehe auch in die Galerie zum Film

Meinst du, weil da auch ein brennendes Flugzeug abgebildet ist?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.05.2019 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.859 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@MrBond/FoxMulder/AirForceOne: Man siehe auch in die Galerie zum Film.

Ach komm...

Forum Neues Thema