Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angel Has Fallen

News Details Kritik Trailer
Anschlag auf den Präsidenten

Gerard Butler im Einsatz: Erster Trailer zu "Angel Has Fallen"! (Update)

Gerard Butler im Einsatz: Erster Trailer zu "Angel Has Fallen"! (Update)
26 Kommentare - Fr, 31.05.2019 von Moviejones
Es wird Zeit für ein wenig Action, der erste Trailer zu "Angel Has Fallen" setzt Gerard Butlers Mike Banning wieder der Gefahr aus. Und diesmal wird er sogar selbst ins Visier genommen.

++ Update vom 31.05.2019: Mit einer Verspätung von zwei Wochen gibt es den Angel Has Fallen-Trailer nun auf Deutsch.

"Angel Has Fallen" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 16.05.2019: Letztes Jahr ist es noch nichts geworden, aber dieses Jahr ist es endlich so weit. Über drei Jahre sind inzwischen seit London Has Fallen vergangen, doch nun ist Gerard Butler als Mike Banning zurück und handelt sich natürlich neue Probleme ein, obwohl er seit Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr schon so viel durchgemacht hat. Der erste Trailer verrät, was da auf ihn und uns in Angel Has Fallen zukommt. Weiter unten auch das zugehörige Poster.

"Angel Has Fallen" Trailer 1

Als ein Attentat auf US-Präsident Allan Trumbull (Morgan Freeman, hat das Amt von Aaron Eckhart übernommen) verübt wird, gerät sein zuverlässigster Mann, Secret-Service-Agent Mike Banning, fälschlicherweise in die Schusslinie und wird als Hauptverdächtiger verhaftet. Kaum ist Banning entkommen und auf der Flucht, muss er sowohl seine eigene Organisation als auch auch das FBI ausmanövrieren, um die wahre Bedrohung für den Präsidenten ausfindig zu machen. In dem verzweifelten Bestreben, die Wahrheit aufzudecken und die Hintermänner des Anschlags aufzuspüren, wendet er sich an unwahrscheinliche Verbündete, die ihm helfen sollen, seinen Namen reinzuwaschen, seine Familie zu beschützen und das Land vor der drohenden Gefahr zu retten.

Die Story von Angel Has Fallen klingt zwar nicht wirklich neu, aber das war bei den Vorgängern ja auch nicht der Fall. Sollte der dritte Teil erneut gute Action bieten, dürfte das Wiedersehen mit Butlers Banning extrem unterhaltsam ausfallen, und dafür will Regisseur Ric Roman Waugh (Snitch - Ein riskanter Deal) sorgen. Als weitere Darsteller bietet er Piper Perabo, Jada Pinkett Smith, Tim Blake Nelson, Lance Reddick, Nick Nolte, Danny Huston und Michael Landes (Hooten & the Lady) auf, in unseren Kinos geht es am 29. August los.

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.05.2019 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Hmmm...da hat man wohl seine Meinung geändert. Scheint nach ner Plotänderung auszusehenyell

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.05.2019 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Habe grad mal kurz gesucht. Hier die News, die von der Air Force One Thematik berichtet.

Zitat aus dem Text:

"Dieses Mal wird er als Mike Banning selbst zur Zielscheibe und mit ihm der Präsident der USA, denn dessen Air Force One trägt den Codenamen "Angel" - womit auch schon die Bedeutung des Titels Angel Has Fallen geklärt wäre."

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.05.2019 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde die "Has Fallen" Reihe bisher recht gut. Die Filme sind einfach, ein bisschen cheesy, aber eben nicht zu sehr. Sie bieten gut gemachte Action und nehmen sich selbst nicht allzu ernst. Für mich ist das ein würdiger Nachfolger der "Die Hard" Reihe. Ebenso wie die "Purge" Filme, darf man hier einfach nicht allzu viel über Sinn und Unsinn nachdenken, dann kann man einen riesen Spaß mit den Filmen haben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.05.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@FoxMulder

"Allerdings wundere mich etwas über die Handlung. Hieß es nicht mal, dass die Air Force One auch eine große Rolle spielt?"

Daran erinnere ich mich auch. Und "Angel" sollte praktisch der "Code-Name" (?) für die Präsidentenmaschine sein. Vielleicht ist das ja mal wieder einer dieser Trailer, die tatsächlich nichts über die Handlung aussagen. Würde mir gefallen.

Ansonsten bin ich da ganz bei Sully. Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, Teil 2 konnte mich nicht mehr überzeugen, vor allem, da die Guten so dilletantisch vorgingen... Naja, wie sagte Mittermeier doch einst: "Der Film heißt Auf der Flucht, und nicht Gekriegt nach 5 Minuten!".

Bin aber auch gespannt auf Angel has Fallen, zumal ich ebenfalls Buttler als Action-Held sehr schätze und die Bilder spektakuläre Action versprechen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.05.2019 23:48 Uhr | Editiert am 16.05.2019 - 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ sid:

Wusstet ihr, dass er auch in der Drachenzähmen-Trilogie einer der Sprecher ist?

Ja klaaaar, der legendäre Stoick, Papa von Hiccup ^^ Absolut klasse.

@ Sully:

Hab ich mitbekommen ja. Meine Schwester mag den auch total. Ich finde es auch immer wieder genial, wenn er bei Awards in klassischem Kilt auftaucht und das Ding rockt. Ursympathische Type ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.05.2019 23:23 Uhr | Editiert am 16.05.2019 - 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Viel lässt sich noch nicht sagen, aber sieht doch ganz solide und unterhaltsam aus smile. Interessant, dass Nick Nolte mitspielt, wusste ich gar nicht. Könnte ein amüsantes "Team" werden.

Seltsam, dass ich Gerard Butler eigentlich erst in den letzten Jahren als "Actionhelden" entdeckt habe. In Lara Croft zum Beispiel fand ich ihn eigentlich nur arrogant und außer "300" kannte ich auch nicht viel/gar nichts mit ihm.
Aber dann hab ich gemerkt, dass er sich auch in kleineren Produktionen immer große Mühe gibt und einige sonst eher mittelmäßige Filme dadurch irgendwie noch gerettet wurden (zum Beispiel kommt am Montag auf Tele 5 Beowulf & Grendel).
Wusstet ihr, dass er auch in der Drachenzähmen-Trilogie einer der Sprecher ist?
Edit: Ja genau, Hunter Killer ist auch so ein Beispiel. Nach dem Trailer war ich mir gar nicht sicher, ob der Film gut oder schlecht wird und so hatte ich nicht viel erwartet, aber es war dann doch sehr ok.

Von "Olympus Has Fallen" hab ich zwar schon viel Gutes gehört, aber kenne ihn bisher nur ca. bis zur Hälfte. Entweder er hat was gekostet auf Prime oder es hat die Aufnahme zerrissen oder ich hab ihn verpasst. Aber bestimmt zeigen sie die Teile nochmal vor dem dritten Teil.
"London Has Fallen" hatte zumindest einige tolle Actionszenen und G. Butler war sehr präsent und überzeugend fand ich.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.05.2019 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Na das sieht doch schon mal sehr interessant aus. Teil 1 mag ich zwar lieber als Teil 2, aber auf den dritten Teil freue ich mich doch schon sehr. Ich mag Gerard Butler einfach total gerne. Er wirkt auf mich einfach immer wie ein total sympathischer und cooler Typ. Actionhelden kann er zudem immer überzeugend spielen. Letzte Woche habe ich mir Hunter Killer mit Butler angesehen und der Film war echt eine Wucht viel besser, als ich erwartet habe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
16.05.2019 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der Trailer gefällt mir. Teil 1 war klasse, Teil 2 ging auch in Ordnung und wenn der hier noch etwas besser als Teil 2 wird, passt alles zusammen.

Allerdings wundere mich etwas über die Handlung. Hieß es nicht mal, dass die Air Force One auch eine große Rolle spielt? Quasi der halbe Film so n bisschen wie "Air Force One" mit Ford. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.05.2019 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@ZSSnake

Da sind wir uns einig. Ich mag den Kerl auch ungemein...kein Wunder, er ist ja Schotte.tongue-out

Wusstest Du, dass er auch im wahren Leben ein "Held" ist? Er hat mal einen Jungen vorm Ertrinken gerettet..

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.05.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Nachdem ich den ersten richtig gut und den zweiten immer noch ausgesprochen gelungen fand, bin ich natürlich bei diesem dritten Film auch an Bord. Butler ist einer meiner liebsten Actiondarsteller, auch wenn sicher nicht alles Gold ist was er so macht. Trotzdem hat er einfach eine ungemein angenehme Ausstrahlung und wirkt überzeugend mit der Waffe im Anschlag. Ich bin froh, dass man diese Trilogie zu einem Abschluss bringt und freue mich schon auf die Dynamik zwischen Nolte und Butler als ungleiches Vater-Sohn-Gespann. Wird sicher launig, der Trailer gefällt mir jedenfalls.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.05.2019 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Olympus has fallen war für mich ein cooler Action Reißer in der Tradition von "Stirb langsam". Der Nachfolger "London has fallen" hingegen enttäuschte mich jedoch auf ganzer Linie. Nun also Teil 3. Was der Trailer zeigt, stimmt mich auf jeden Fall wieder optimistisch.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY