Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Vampire Chronicles

News Details Reviews Trailer
Anne Rice mit Update

Bye, bye, Hulu: "The Vampire Chronicles"-Serie sucht ein neues Zuhause

Bye, bye, Hulu: "The Vampire Chronicles"-Serie sucht ein neues Zuhause
0 Kommentare - Fr, 20.12.2019 von N. Sälzle
"The Vampire Chronicles" ist nicht tot. Das Projekt verschlägt es aber weg von Hulu. Ob das mit den angekündigten, großen Entwicklungen hinter den Kulissen zu tun hat?

The Vampire Chronicles befindet sich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Hulu wollte die Serie gemeinsam mit Autorin Anne Rice umsetzen und gab dies im Juli 2018 nach einem gewonnenen Bieterwettstreit bekannt. Nun wandert man von Hulu ab und sieht sich nach einem neuen Zuhause um.

Was genau hinter diesem Zug steckt, konnte auch der Hollywood Reporter noch nicht vollständig in Erfahrung bringen. Das Schicksal der The Vampire Chronicles-Serie könnte aber eng mit einer anderen Reihe von Rice zusammenhängen, The Mayfair Witches.

Darüber hinaus teilte Rice am 9. Dezember via Facebook mit, dass hinter den Kulissen einige beeindruckende Dinge geschehen würden und man es kaum erwarten könne, darüber zu sprechen. Doch vorerst sei man der Geheimhaltung verpflichtet. In eben jener Minute, in dem man darüber reden dürfe, werde man es den Leuten mitteilen, versprach der Post.

Meldungen würden dem Unterfangen auch ganz gut tun. Nachdem Paramount Television und Anonymous Content die Lizenz an The Vampire Chronicles verfallen ließen und Hulu nicht länger das Zuhause der The Vampire Chronicles-Serie ist, wirkte die Seite reichlich tot. Doch das sei sie nicht, erklärte Rice. Wie Lestat werde auch dieses Projekt ewig leben.

Hoffentlich ist den Machern bewusst, dass nicht jeder so viel Zeit hat...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY