Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outcast - Die letzten Tempelritter

News Details Kritik Trailer
Outcast - Die letzten Tempelritter

Cage kurios: Trailer fürs fernöstliche Action-Abenteuer "Outcast"

Cage kurios: Trailer fürs fernöstliche Action-Abenteuer "Outcast"
4 Kommentare - Fr, 22.08.2014 von R. Lukas
Neues aus dem Kuriositätenkabinett des Nicolas Cage: Im "Outcast"-Trailer versucht er sich als rebellischer Krieger mit britischem Akzent.

Nicolas Cage schlägt wieder zu, im wahrsten Sinne des Wortes. Seine auch so schon lange und glorreiche Filmographie wird um einen kuriosen Eintrag reicher, das Action-Abenteuer Outcast, das zur Zeit der Kreuzzüge spielt.

Mit dem gibt Nick Powell, normalerweise Stuntkoordinator, sein Debüt als Regisseur. Ob es ein gelungenes wird, könnte der erste Outcast-Trailer klären, der auf seine eigene, stellenweise unfreiwillig komische Weise unterhält ("I AM the white ghost!") und auch den sichtbaren Beweis erbringt, dass Ex-Anakin Hayden Christensen noch nicht völlig von der Bildfläche verschwunden ist. Dazu der bemüht britische Akzent von Cage, und fertig ist der Filmspaß.

Als der junge Erbe des kaiserlichen Throns von China ins Visier seines verschmähten älteren Bruders gerät, ist der Schutz seiner Schwester seine einzige Hoffnung. Widerwillig hilft ihnen der kriegsmüde Kreuzritter Arken (Christensen), der seine eigenen Dämonen besiegen und sich die Unterstützung des legendären Gallain (Cage), einst selbst Kreuzritter, nun Bandit, sichern muss, um den Prinz auf seinen angestammten Platz zurückzubringen.

In den USA erscheint Outcast am 27. Februar 2015, in Deutschland vermutlich direkt auf DVD und Blu-ray - nur wann, das ist die Frage.


Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
22.08.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Naja, haut mich jetzt nicht sonderlich um.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theMagician : : Criminal
22.08.2014 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Der ewig gleiche Gesichtsausdruck von Hayden Christiansen und die immer gleichen Dialoge lassen darauf schliessen, das ich den Film nicht anschauen werde.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
22.08.2014 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
OMG, was ist bloß aus Nicolas Cage geworden?? Mal davon abgesehen, dass ich ihn noch nie als herausragenden Schauspieler empfunden habe, hat er doch zumindest in einigen wirklich gute Filmen mitgespielt. (The Rock, ConAir, Lord of War, KickAss, ...)
Dass er sich mittlerweile für nix mehr zu schade ist, ist ja die eine Sache (er braucht halt das Geld :-) ), aber dass seine Performance einfach auch so grottenschlecht geworden ist. Dagegen wirkt Hayden Christensen ja in dem Trailer wie ein Oskar-Anwärter.

Aber hey, ein kühles Bier und ne Packung Chips, dann kann man sich bestimmt auch den Film mal gemütlich auf der Couch anschauen und seinen Spaß haben. wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
22.08.2014 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Muhahaha, das sieht auch echt aus wie ne Direct-to-DVD Production laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN