Anzeige
Anzeige
Anzeige

Californication

News Details Reviews Trailer
Californication

"Californication"-Trailer zur sechsten Staffel

"Californication"-Trailer zur sechsten Staffel
0 Kommentare - Di, 04.12.2012 von R. Lukas
Ein dreiminütiges Video verrät, was in Staffel 6 der gefeierten Dramedy-Serie "Californication" so alles auf uns zukommt.

Am 13. Januar 2013 startet im US-Fernsehen die nunmehr sechste Staffel der preisgekrönten Showtime-Serie Californication, wie gehabt mit Akte X-Star David Duchovny als problemgeplagtem Romanautor Hank Moody. Zu diesem Anlass ist nun ein erster Trailer inklusive Darsteller-Interviews erschienen, den wir euch nicht vorenthalten wollen, auch wenn bei uns ab dem 24. Januar 2013 erstmal Staffel fünf auf dem Programm steht. Aber Achtung, der folgende Text kommt nicht ganz ohne Spoiler aus!

Nach dem dramatischen Ende der fünften Californication-Staffel bleibt es auch in Staffel sechs zunächst relativ düster, allerdings nur vorübergehend, denn die Comedy lässt zum Glück nicht lange auf sich warten. Während es Hank in eine Entzugsklinik verschlägt, gibt sein Agent und bester Kumpel Charlie (Evan Handler) vor, schwul zu sein, um einen bedeutenden Klienten an Land zu ziehen. Derweil werden Karen (Natascha McElhone), die Mutter von Hanks Tochter, und Charlies Ex-Frau Marcy (Pamela Adlon) Zimmergenossen.

Und auch der eine oder andere prominente Gast schaut bei Californication vorbei. Multitalent Tim Minchin spielt einen Rockstar, der Hank helfen will, sein Buch "God Hates Us All" in ein Broadway-Musical zu verwandeln. Bei seinem Ausflug in die Welt des Rock &39;n&39; Roll begegnet Hank außerdem Schockrocker Marilyn Manson und Maggie Grace (96 Hours 1 & 2).

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY