AnzeigeN
AnzeigeN
3 Engel für Charlie

Cameron Diaz über "3 Engel für Charlie 3"

Cameron Diaz über "3 Engel für Charlie 3"
0 Kommentare - Mi, 09.05.2007 von Moviejones
Würde Cameron Diaz für einen weiteren Teil von „3 Engel für Charlie“ zur Verfügung stehen? Rein hypothetisch natürlich. Während der Vorstellung von „Shrek der Dritte“ äußerte sich Cameron zu dieser Frage.
Vor einem Jahr teilte Regisseur McG mit, er würde Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore gern für einen weiteren Film zusammentrommeln. Passiert ist anscheinend jedoch nichts. Obwohl Cameron auch gern zur Reihe zurückkehren würde, hat sie bisher noch nichts über ein weiteres Projekt gehört. Mit jedem Jahr, das vergeht, ist eine Fortsetzung zwar immer unwahrscheinlicher, Fans sollten die Hoffnung aber dennoch nicht aufgeben.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY