Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zeit, das Kostüm zu entstauben!

Cap is back?! Chris Evans vor Rückkehr ins MCU - oder nicht?

Cap is back?! Chris Evans vor Rückkehr ins MCU - oder nicht?
24 Kommentare - Fr, 15.01.2021 von R. Lukas
Merke: In Bezug aufs MCU sollte man niemals nie sagen. Da wird ein scheinbar endgültiger Abschied schnell mal rückgängig gemacht, so wie jetzt bei Chris Evans - trotz der "Avengers - Endgame"-Ereignisse.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 15.01.2021: Ob sich Chris Evans damit auf sein angebliches Cap-Comeback bezieht...?

++ News vom 14.01.2021: In Comics ist nichts unmöglich, und das gilt auch fürs Marvel Cinematic Universe. Der aktuellste Beweis: Wir werden Chris Evans wohl doch noch mal als Steve Rogers aka Captain America wiedersehen, in welcher Form auch immer! Und das, obwohl er den Schild in Avengers - Endgame ziemlich endgültig an den Nagel gehängt bzw. weitergereicht hat.

Ob der Deal schon in absolut trockenen Tüchern ist, kann Deadline nicht genau sagen, aber Insidern zufolge läuft es darauf hinaus, dass Evans in zumindest einem MCU-Projekt zurückkehrt. Ihm soll auch die Tür für einen zweiten Film offen stehen. Dass ein neuer Captain America-Film darunter ist, ist unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass Evans es so wie Robert Downey Jr. nach Iron Man 3 macht, als dieser noch in Filmen anderer Superhelden wie The First Avenger - Civil War und Spider-Man - Homecoming auftrat.

Wie seine Rückkehr vonstatten gehen könnte, ist noch unklar. Das müssen die Marvel Studios erst noch im Detail austüfteln, doch die Optionen sind (natürlich auch dank Disney+) endlos.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
15.01.2021 11:06 Uhr | Editiert am 15.01.2021 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Trotz der schier endlosen Fülle an Möglichkeiten schliesse ich mich

@Duck-Anch-Amun an und finde aber, dass Evans Erzählstrang als Cap sehr gut beendet wurde. Man hat ihn sogar leben lassen und ihm ein Leben mit der großen Liebe gegönnt. Ist doch wunderbar.

Ich finde sie sollten die Nachfolger ranlassen. Neue Avengers auf das Feld stellen. Die Young Avengers werfen ja bereits ihre Schatten voraus und haben Potenzial.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.01.2021 09:24 Uhr | Editiert am 15.01.2021 - 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Mit jedem neuen Marvel Release... hier halt "WandaVision"... gibt es auch einen ganzen Schwung Gerüchte die im Netz umgehen. Die meisten bleiben am Ende auch genau das... Gerüchte.

Ich sehe auch wie @Duck die Geschichten von Downey und Evans als schön rund abgeschlossen. Und ja, es war Evans selbst, der die Rolle nicht mehr weiter verfolgen wollte, sondern einen Abschluss angestrebt hat. Solche News würde ich also eher mit der bekannten "grain of salt" begegnen.

Wenn ich aber so vor mich hinspinnen würde, dann könnte ich mir am ehesten wie in den Comics eine andere Version vorstellen wie "Steve Rogers - Director of S.H.I.E.L.D.". Würde evtl. Sinn ergeben, wenn Fury sich nun mehr um S.W.O.R.D. kümmert.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
15.01.2021 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

70 Jahre im Eis überlebt, Supersoldatenserum ... ich glaube es braucht nicht mal Zeitreisen und Multiversumtricks um Cap zurückzuholen. Im Zweifel gibts eine Dosis Alphastrahlung. Aber ich alles über ein Cameo in Filmen und Serien die vor Endgame spielen auch problematisch. Die Erzählstränge von Tony und Steve funktionieren bis hier hin für sich ganz wunderbar - genau wie Duck sagt. Den verschiedenen Versionen von Personen stehe ich sehr skeptisch gegenüber, das muss mich bei Loki erst überzeugen. Gefühlt "verwässert" es die Charaktere und verleiht ihnen nicht mehr Tiefe.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2021 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hmm, eigentlich fand ich die Abschlüsse von RDJ udn Evans zufriedenstellen und absolut rund. Deshalb benötige ich tatsächlich keine Rückkehr der Figur, da ihre Geschichte beendet ist und es Zeit für eine neue Handlung gibt.
Dass sowohl "Icy Cap" als auch "Old Cap" als auch "Dancing Cap" zurückkommen könnten, war aber natürlich durch die von Marvel genutzte Zeitreise-Thematik von Anfang an möglich. Sinnvolles sehe ich noch nicht darin.

Hatte Evans nicht selbst abgeschlossen? Vielleicht hat Corona und dadurch fehlende Projekte einen Gedankenwechsel beeinflusst? Logisch wäre ja sowieso erstmal ein Cameo in Falcon&Soldier und vor allem Black Widow. Doch diese Filme/Serien müssten ja bereits abgedreht sein.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
15.01.2021 02:27 Uhr | Editiert am 15.01.2021 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Cap war in den Comics zwischenzeitlich auch alt. Im Event "Time runs out" und im Zuge Bzw. zur Vorbereitung der Secret Empire Storyline kam er aber wieder zurück zu seiner jungen Gestalt.

Kobik (der Kosmische Würfel) verhalf ihm dazu, kurz bevor Crossbones ihn töten konnte.

Insgeheim war der Würfel aber von Red Skull manipuliert und Cap entpuppte sich plötzlich als langjähriger Schläfer von Hydra. Er wurde der Supreme Leader.

Aber nur bis der "echte" Cap einen Weg zurück in die Realität der Erde-616 fand und seinen faschistischen Counterpart besiegen konnte.

Es gibt daneben auch noch genug alternative Versionen von Cap aus den anderen Dimensionen.

Cap 2099 von der Erde-23291 soll angeblich eine Rolle in Dr. Strange 2 erhalten. Dabei handelt es sich übrigens um eine Frau namens Roberta Mendez.

Mein Gehirn wurde in meiner Kindheit radioaktiv verstrahlt, als meine Mom mir ein Comicheft auf den Kiof klappste. Seitdem speichert es unentwegt sämtliches Wissen über Marvel, damit ich in Foren wie diesem hier ganze Seiten damit füllen kann.

smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2021 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vielleicht kehrt er auch als Fackel zurück

@H3IINuN:

Der wurde doch schon zum zweiten mal abgefackelt. Willst du, das man ihn etwa zum dritten mal Durch Fackeln oder wie ? smile

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
14.01.2021 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wäre cool wenn man etwas von cap sieht als er zurück in seiner Zeit ist. Der alte Cap mit über 100 könnte nur als Berater tätig sein, aber er hat ja gute 70 bis 80 Jahre erlebt, in denen so manche Abenteuer möglich sind.

Was auch interessant wäre, wenn man eine alternative Version von ihm sieht, welche, wie in Endgame als Easter Egg gezeigt, Hydra angehört und so manchen Schabernack treibt.

Avatar
H3llNuN : : Moviejones-Fan
14.01.2021 22:50 Uhr
1
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Steht denn fest ob er als Cap wiederkehrt?

Vielleicht kehrt er auch als Fackel zurück :-D

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
14.01.2021 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich fand den Abgang von RDJ ja schon kacke, aber als dann Cap sich noch zurückgezogen hat, war ich schon etwas enttäuscht. Wobei sein Ende schon zufriedenstellend war.

Trotzdem habe ich Evans in der Rolle sehr gerne gesehen. Wegen mir: Holt Cap zurück. Immer gerne...

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY