Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

"Captain America": Auswahl wird enger

"Captain America": Auswahl wird enger
3 Kommentare - Do, 11.03.2010 von Moviejones
Die Benennung von "Captain America" wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, die Auswahl wird spürbar kleiner.

John Krasinski war die längste Zeit der Favorit für die Hauptrolle in MARVELS Comicverfilmung Captain America. Laut neuesten Meldungen stehen in der engeren Auswahl nur noch Wilson Bethel (HBO's Generation Kill), Mike Vogel (Cloverfield), Chris Evans (Fantastic Four) und Garrett Hedlund (Tron Legacy).

Eine finale Entscheidung, wer die Rolle bekommt, steht noch aus. Neben Krasinski sind ebenfalls Michael Cassidy, Chace Crawford, Scott Porter und Patrick Flueger raus. Der zukünftige Captain America kann sich dann über bis zu neun Kinofilme freuen, für die er vertraglich verpflichtet wird. Der zweite Film wäre The Avengers.

Captain America kommt Mitte 2011 weltweit in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.03.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Marvel will sich ja nur absichern. Was, wenn sie einen Film planen und der Schauspieler hat keine Zeit? Wäre ja auch blöd wink
Downey jr. hat ja ebenso die Klausel im Vertrag, Iron Man in jeder Gastrolle verkörpern zu dürfen.
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
11.03.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Von CpT. America bestimmt nicht,denke mal 3 oder 4 + Avengers = 5 dann noch 4 Gastauftritte als CpT. America,aber schön zu hören die sollen mal langsam in die Pushen kommen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.03.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Als ob es jemals 9 Filme davon geben wird... Man kann es mit der vertraglichen Absicherung auch übertreiben. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY