Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel 2 - The MarvelS

News Details Kritik Trailer
"Panem", "Terminator", "Star Wars"

Captain Marvel auf YouTube: Brie Larsons entgangene Rollen (Update)

Captain Marvel auf YouTube: Brie Larsons entgangene Rollen (Update)
25 Kommentare - Fr, 21.08.2020 von R. Lukas
"Captain Marvel"-Star Brie Larson hat jetzt einen eigenen YouTube-Kanal, was sagt man dazu? In ihrem ersten Video verrät sie gleich mal, welche Franchises ihr schon durch die Lappen gegangen sind.

++ Update vom 21.08.2020: Hoppla! In einem neuen Video (siehe unten) spricht Brie Larson explizit über die größten Rollen, die sie nicht bekommen hat, und stellt klar, dass sie sich für alle neuen Star Wars-Filme beworben hat. Inklusive Star Wars - Das Erwachen der Macht und der Sequels sowie Solo - A Star Wars Story.

++ Update vom 28.07.2020: Rogue One - A Star Wars Story war es, ha! In einem Interview mit Rogue One-Co-Autor Gary Whitta in dessen "Animal Talking"-Show innerhalb des Videospiels Animal Crossing hat Brie Larson verraten, dass sie für diesen Star Wars-Film vorgesprochen hat. Damit wäre das Rätsel gelöst. Apropos Videospiele: Larson bringt auch wieder ihren Wunsch zum Ausdruck, Samus Aran in einem Metroid-Film zu spielen.

++ News vom 10.07.2020: Als Carol Danvers aka Captain Marvel wurde sie gleich mal als mächtigste Superheldin im Marvel Cinematic Universe etabliert, was sie in Avengers - Endgame untermauern durfte. Und Brie Larson hat eine Beschäftigung gefunden, um sich die Zeit zu vertreiben, bis der Startschuss für Captain Marvel 2 fällt: Sie hat mitten in der Coronavirus-Pandemie ihren eigenen YouTube-Kanal gestartet!

In ihrem ersten Video erwähnt Larson auch ganz beiläufig, für welche anderen Blockbuster-Franchises sie sich erfolglos beworben hat: Sie habe für Star Wars vorgesprochen, für Die Tribute von Panem und für den Terminator-Reboot. Letzteres ist kein Geheimnis, entschied es sich bei Sarah Connor in Terminator - Genisys doch zwischen ihr und Emilia Clarke. Was Die Tribute von Panem angeht, so tippen wir mal, dass Larson Katniss Everdeen spielen wollte, die Rolle also, die Jennifer Lawrence zum Superstar machte. Und Star Wars? Da gibt es mehr Möglichkeiten. Vielleicht war es Rey (Daisy Ridley) in der Sequel-Trilogie, vielleicht Jyn Erso (Felicity Jones) in Rogue One - A Star Wars Story - oder gar Qi’ra in Solo - A Star Wars Story, was bedeuten würde, dass Larson ein zweites Mal gegen Clarke den Kürzeren gezogen hätte.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #StarWars
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
10.07.2020 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich mag Larson,

aber ich fand auch clarke in ihren rollen gut, und lawrence würde ich in panem ehrlich gesagt auch nicht missen wollen.

Aber immer wieder interessant wenn man so erfährt, was alles hätte sein können ^^ Vor allem die Panem Filme wurden meinerseits sehr stark von Lawrence geprägt, so stark das ich mir gar nicht vorstellen kann das jemand anders die Rolle spielen könnte ^^

Dafür ist Larson eine tolle Captain Marvel, das ist zumindest meine Meinung.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2020 19:10 Uhr | Editiert am 10.07.2020 - 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hansel
Das hat sie nicht. Sie hat eine Frau gespielt, die alle Männer dominiert und selbst Nick Fury als Idioten darstellen lässt.

Ja, ich fand auch viel besser als Gal Gadot alle Männer dominiert hat und dabei ein kurzes Röckchen trug. Bei Nick Fury empfand ich es ebenfalls als Sauerei, dass man dem Mann ne charakterliche Entwicklung andichtete. Eigentlich hätte der schon cool und mit Augenklappe auf die Welt kommen sollen und es ist voll unglaubhaft, dass er keinen Durchblick bei einer Alien-Invasion hatte - immerhin gab es schon damals diese tollen verwackelten Ufo-Fotos.

Ehrlich gesagt bin ich dann gespannt wie du über Birds of Prey denkst, wenn für dich harter Tobak war wie eine Frau männliche Aliens plattmacht ^^

@Raven
Danke!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.07.2020 18:48 Uhr | Editiert am 10.07.2020 - 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.219 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ Duck-Anch-Amun

Schön gesagt! Hut!

@ Hansel

"Das hat sie nicht. Sie hat eine Frau gespielt, die alle Männer dominiert und selbst Nick Fury als Idioten darstellen lässt."

Tatsache? Nenn mir die Szene(n)!

Ich habe den Film mittlerweile drei Mal gesehen und finde, dass die beiden perfekt miteinander harmonieren. Die besten Leinwand-Buddies 2019! Gerade Nick Fury und Carol Danvers zusammen ergaben die allerbesten Szenen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.07.2020 18:39 Uhr
1
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Schön wäre es gewesen, wenn es mit Captain Marvel auch nicht geklappt hätte.

Fand sie furchtbar in der Rolle. Und bitte keine Sprüche ala "Sie hat eine starke Frau charakterisiert!". Nein. Das hat sie nicht. Sie hat eine Frau gespielt, die alle Männer dominiert und selbst Nick Fury als Idioten darstellen lässt.

Harter Tobak.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2020 18:22 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Brie Larson könnte sogar in der realen Welt die Erde vor einer Alien-Invasion retten und die Internetdummbratzen würden irgendwas zu meckern finden.
Leider haben wir auch hier im Forum genug solcher Larson-Hater. Und dies alles begann wegen einem berechtigten Spruch gegenüber den "weißen Männern", die sich daddurch von einer erfolgreichen Frau bedroht fühlten.

Was man alleine schon hier über Larson lesen musste, lässt mich vermuten, dass auf Youtube und Co. die Post abgeht. War also ein mutiger Schritt von Larson und ich hoffe sie lässt sich nicht unterkriegen.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.07.2020 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Passend dazu vielleicht folgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=N8k4qSQQAww

laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
10.07.2020 14:57 Uhr | Editiert am 10.07.2020 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Oh, Brie Larsson traut sich auf Youtube, mutig.

Klar dass da alle Trolle wieder aus ihren Käfigen kommen und ihren Hass ablassen, während ihr schwarzer Speichel auf die Tastatur tropft.

#Anti Social Media

-

Alleine schon weil sie von diesen Kreaturen so angefeindet wird, wird sie mir umso sympathischer!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.07.2020 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@luhp92:

Du liest dir noch Kommentare bei Youtube durch? Habe ich aufgegeben weil ich Angst bekommen habe, vom Augenrollen irreversible Sehnerv-Schädigungen zu erleiden...

Gilt auch für manche Themen-Threads hier im Forum.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.07.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich lese mir die Kommentare unter dem Youtube-Video durch und möchte weinen und brechen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.07.2020 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh wow, das Video kommt ja überhaupt nicht gestellt und vom PR Managment vorbereitet vor ^^

Echt übel sind aber die 103 000 Likes gegenüber 91 000 Dislikes.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY