Anzeige
Anzeige
Anzeige
Conor McGregor an Bord

Cast steht: "Road House"-Remake mit Jake Gyllenhaal & Daniela Melchior

Cast steht: "Road House"-Remake mit Jake Gyllenhaal & Daniela Melchior
1 Kommentar - Fr, 05.08.2022 von N. Sälzle
Die Amazon Studios haben den Cast für das "Road House"-Remake bekanntgegeben. Angeführt wird der von Jake Gyllenhaal

Seit Jahren befindet sich ein Road House Remake in Arbeit - und wir meinen dieses Mal wirklich seit, vielen, vielen Jahren! Nun kommt Schwung in die Sache, denn seit kurzem steht der Cast für die Neuauflage des Klassikers fest.

Jake Gyllenhaal wird in die Rolle schlüpfen, die einst Patrick Swayze spielte, Daniela Melchior (The Suicide Squad) und Billy Magnussen (Game Night) mischen ebenfalls mit. Abgerundet wird der Cast durch Gbemisola Ikumelo (The Last Tree), Lukas Gage (The White Lotus), Hannah Love Lanier (A Black Lady Sketch Show), Travis Van Winkle (The Last Ship), B.K. Cannon (Switched at Birth), Arturo Castro (Broad City), Dominique Columbus (Ray Donovan), Beau Knapp (Southpaw) und Bob Menery.

Inzwischen wurde außerdem UFC-Champion Conor McGregor im Cast willkommen geheißen, der mit dem Road House Remake somit sein Schauspieldebüt gibt.

Inzwischen ist das Road House Remake bei den Amazon Studios in Arbeit. Seit 2015, als die Pläne für ein Road House Remake das letzte Mal konkreter wurden, hat sich die Landschaft in Sachen Kino, TV und Streaming eben doch drastisch verändert. Ein Starttermin steht noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.08.2022 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.223 | Reviews: 0 | Hüte: 121
Forum Neues Thema
AnzeigeY