Anzeige
Anzeige
Anzeige

Constantine

News Details Reviews Trailer Galerie
Constantine

Cast-Trio für "Constantine": Ladypower, Schutzengel & Best Friend

Cast-Trio für "Constantine": Ladypower, Schutzengel & Best Friend
1 Kommentar - Do, 06.03.2014 von S. Spichala
Nachdem als Constantine himself Matt Ryan in die neue DC-Serie "Constantine" einstieg, geht es flott mit dem Casting voran, gleich drei stoßen dazu: Lucy Griffiths, Harold Perrineau und Charles Halford.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit Matt Ryan (Criminal Minds - Team Red) werden wir bekanntlich einem jungen, blonden Briten als Constantine in der neuen DC-Serie begegnen, zudem bekommt es dieser im Serienverlauf wie in den "Hellrazer"-Comics des öfteren mit Voodo-Schurke Papa Midnite zu tun. Hierfür ist ein Cast noch offen, dafür wurden drei andere Hauptfiguren derweil besetzt. 

Zum einen wäre da Erics Schwester Nora aus True Blood, Lucy Griffiths, als Liv, die Tochter eines früheren Freunds von Constantine (Ryan), die gelangweilt vom normalen Leben schon bald ihre Fähigkeit entdeckt, übernatürliche Wesen unter den Menschen erkennen zu können. Mit dem unschönen Nebeneffekt, dass sie dadurch zur Zielscheibe für Dämonen wird und eine Schlüsselrolle im Kampf zwischen Gut und Böse einnimmt.

Dann wäre da noch Harold Perrineau (Lost) als Manny, ein wortwörtlich zu nehmender Schutzengel für Constantine, in den DC Comics vergleichbar mit Deadman. Er hat die Fähigkeit, in den Körper anderer zu schlüpfen. Charles Halford (True Detective) wird Constantines besten und ältesten Freund und Schützengehilfen Chas mimen, der mit mächtigen, möglicherweise übernatürlichen Skills aufwartet.

Constantine stammt bekanntlich aus der Feder von David S. Goyer (Man of Steel, Da Vinci's Demons) und The Mentalist-Serienerfinder Daniel Cerone und soll hauptsächlich in New York spielen. Die Pilotorder ist für NBC, ein US-Startdatum ist noch vom Piloterfolg abhängig, aber wahrscheinlich für den Herbst angedacht. Zudem soll bald schon Drehstart sein, der Cast dürfte also weiter so flott aufgestockt werden und erste Eindrücke werden dann sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Regie führt für die Pilotfolge Neil Marshall (The Descent, Game of Thrones).

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2014 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.060 | Reviews: 13 | Hüte: 365
Die Casting gefällt mir und Papa Midnite Charakter wurden auch soeben gefunden, ...ich freue mich voll :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN