Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das nächste Casting könnte daraufhin folgen

"Mortal Kombat 2"-Dreharbeiten laufen + viele ikonische Rollen besetzt (Update)

"Mortal Kombat 2"-Dreharbeiten laufen + viele ikonische Rollen besetzt (Update)
7 Kommentare - Sa, 24.06.2023 von N. Sälzle
"Mortal Kombat 2" besetzt eine weitere ikonische Rolle und die könnte gleich die nächste Figur aus der beliebten Videospielreihe im Schlepptau haben.

++ Update vom 23.06.2023: Und da geht es auch schon los. Die Dreharbeiten für Mortal Kombat 2 haben begonnen, wie Produzent Todd Garner via Twitter mitteilte. Er freue sich darauf, dass es losgeht und man könne ihm glauben: Man hätte auf die Fans gehört. Aus Fehlern hätte man gelernt und man hätte sich dazu verschrieben, das beste Mortal Kombat 2 zu drehen, das möglich sei.

Zuletzt wurde außerdem bestätigt, dass natürlich auch Kitana nicht fehlen darf. Adeline Rudolph (Resident Evil) wird diese ikonische Rolle übernehmen.

++ Update vom 16.06.2023: Offiziell wurde es noch nicht bestätigt, aber da Deadline es berichtet, kann man es durchaus glauben: Mortal Kombat 2 darf sich über so manch einen Neuzugang freuen. Wie das Portal berichtet, wurde Bodybuilder Martyn Ford (Fast & Furious 9) verpflichtet, um Shao Kahn zu spielen, während Damon Herriman (Mindhunters) für die Rolle des Quan Chi gebucht wurde.

Damit jedoch noch nicht genug, denn gleich zwei weitere ikonische Parts wurden ebenfalls vergeben. So wird The Falcon and the Winter Soldier-Star Desmond Chiam King Jerrod geben, während Ana Thu Nguyen (Get Free) als Queen Sindel in Erscheinung tritt.

++ News vom 22.05.2023: Mit Karl Urban könnte man Johnny Cage für Mortal Kombat 2 gefunden haben und schon bahnt sich die nächste Casting-Entscheidung an. Jedenfalls scheint Tati Gabrielle (You - Du wirst mich lieben, Uncharted) derzeit um eine Rolle in Mortal Kombat 2 zu verhandeln und dann um eine, die ebenfalls recht ikonisch ist.

Vorgesehen ist Gabrielle immerhin für den Part der Jade und entsprechend liegt der Verdacht nahe, dass wir in dem Mortal Kombat-Sequel auch Kitana sehen werden, immerhin ist Jade deren Leibwächterin.

Obwohl in Sachen Casting allmählich Schwung in die Sache kommt, tappen wir hinsichtlich Details zu Mortal Kombat 2 weiterhin weitestgehend im Dunkeln. Bislang wollte man noch nicht mal bestätigen, welche Darsteller aus dem ersten Teil zurückkehren, wenngleich man davon ausgehen kann, dass die meisten Darsteller, deren Figuren am Ende von Teil 1 noch lebten, wieder mit von der Partie sein dürften. Regie führt auch dieses Mal wieder Simon McQuoid.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
25.06.2023 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Lethalwarrior

Wollen wir es hoffen. Habe keinen Bock, wegen dieser Egoismus-Nummer, mir mein Kinoerlebnis, ruinieren zu lassen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.06.2023 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wenn ich Mortal Kombat 2 lese muss ich immer daran denken:


Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
23.06.2023 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Hoffentlich werden die Dreharbeiten dann nicht gestoppt, wegen den Streik.

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
16.06.2023 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Karl Urban als Johnny Cage ist irgendwie schon zu alt für die Rolle denn es kommen bestimmt noch mehr Filme und da wäre jemand im Alter von Cavill besser passt auch eher zu Jessica McNamee Jahrgang 1988 aber als Judge Dredd reicht es allemal.

Avatar
Bumblebee93 : : Moviejones-Fan
16.06.2023 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.22 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Irgendwie weiß ich noch nicht ob Karl Urban wirklich in die Rolle passt. Ist er dafür nicht schon etwas zu alt? Schauspielerisch auf jeden Fall eine Bereicherung.

Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.06.2023 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Im Netz hab ich gelesen, dass Tati Gabrielle Jade spielen soll.

Das übrige Casting kann ganz gut werden. Muss immernoch Teil 1 anschauen - der ja nicht wirklich gut sein soll. Daher kann Teil 2 wohl nur besser werden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.06.2023 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Nicht das ich hier eine epische Geschichte erwarte, aber ich bin ja gespannt wie die Beziehung von Sindel und Shao Khan hier dargestellt wird. War es in den älteren Games ja so das Shao Khan King Jerrod ermordete und Sindel gegen ihren Willen zu seiner Königin machte, so stellte sich ja im letzten Game heraus das Sindel ja selbst die treibende Kraft bei dem Sturz von King Jerrod war und Shao Khan für sich wollte

Forum Neues Thema
AnzeigeY