Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Gerüchte um DC-Serie reißen nicht ab

"Titans" Staffel 2 mit neuem Helden + noch ein Kultschurke im Gespräch? (Update)

"Titans" Staffel 2 mit neuem Helden + noch ein Kultschurke im Gespräch? (Update)
2 Kommentare - Do, 28.02.2019 von N. Sälzle
Die Arbeiten an "Titans" Staffel 2 laufen auf Hochtouren. Da sind auch neue Castzugänge nicht mehr weit. Wird derzeit nach einem Darsteller für diesen Kultschurken gesucht?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Titans" Staffel 2 mit neuem Helden + noch ein Kultschurke im Gespräch?

++ Update vom 27.02.2019: Diese Bestätigung hat ja jetzt gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Die Rolle des Superboy in Titans geht an den australischen Schauspieler Joshua Orpin (The Neon Spectrum). Beschrieben wird der Charakter für Staffel 2 als Teenager aus Stahl, der allerdings von Furcht geplagt wird und sich auf der Suche nach seiner Bestimmung sowie der Wahrheit über seine Vergangenheit befindet.

Verzweifelt auf der Suche nach Antworten, landet er in der Welt der Titans und findet eine Ersatzfamilie sowie ein neues Zuhause. Offenbarungen, die ganz eigene Gefahren bergen, lassen aber ebenfalls nicht lange auf sich warten.

+ News vom 14.02.2019: Bekommen es die Titans in ihrer zweiten Staffel mit Lex Luthor zu tun? Nachdem der kultige Schurke in Kürze bei Supergirl in Erscheinung tritt, wird nun auch bei Titans mit einem verdächtigen Casting Call nach einem Bösewicht gesucht, der sich jedenfalls ganz wie Lex Luthor liest.

Laut Geeks WorldWide befindet sich die Produktion aktuell auf der Suche nach einem Mann zwischen 30 und 39 Jahren für die Rolle des "Dax".

Beschrieben wird der als wechselhaft und unberechenbar. Er glänzt, wenn er den Überraschungseffekt mal wieder auf seiner Seite hat. Als Kind war er nicht gerade beliebt und ein Außenseiter. Daher schottete er sich von anderen ab und entwickelte meisterhafte Fähigkeiten in der Manipulation von Leuten.

Dadurch schwang er sich zu einem erfolgreichen Kriminellen auf, mit der einzigartigen Fähigkeit, seinen Gegner im unerwartetsten Moment zu überraschen. Nach vielen Jahren im Gefängnis kehrt Dax zurück und ist darauf aus, erneut Chaos zu stiften.

Dass Executive Producer Geoff Johns bereits während der San Diego Comic-Con 2018 teaste, man werde womöglich Superboy und Lex Luthor sehen, rundet die ganze Sache ab. Und da ersterer zum Ende von Titans Staffel 1 aus CADMUS ausbrach, würde es nur Sinn ergeben, dass Lex Luthor nicht weit ist.

Quelle: Batman News
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2019 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

mir gefällt diese DC Universe deutlich besser, als das was CW da fabrizieren. Hier zieht man die Sachen Konsequenzen durch und auf Kon-el Einführung, freue mich schon drauf laughing

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.02.2019 15:13 Uhr | Editiert am 14.02.2019 - 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ja das klingt logisch das Lex vorkommt.

Forum Neues Thema