Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Mehr Blut, aber auch mehr Charakterstory

CCXP: "The Boys" Staffel 2 wird größer, schräger, blutiger + mehr Tiefe

CCXP: "The Boys" Staffel 2 wird größer, schräger, blutiger + mehr Tiefe
0 Kommentare - Mi, 11.12.2019 von S. Spichala
Bekanntlich war auch Amazons "The Boys" auf der CCXP in Brasilien vertreten, das Panel bestätigte einige frühere Voraussagen für Staffel 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schon früher hatte Serienschöpfer Eric Kripke für The Boys Staffel 2 versprochen, dass alles noch größer und actionreicher werde, ihm aber dabei auch wichtig sei, die Charaktere noch tiefer auszuloten. Und genau das bestätigte der anwesende Cast nun erneut beim Panel auf der CCXP in São Paulo!

Denn auch wenn Homelander-Darsteller Antony Starr davon sprach, es gebe mehr Blut, mehr Blut und sehr viel mehr Blut in The Boys Staffel 2, wie auch schon der (früh geleakte) Trailer zeigte, bestätigte er zudem, dass er in der neuen Season einige der schrägsten Dinge als Homelander getan hat, die er je getan habe.

"The Boys" Season 2 Trailer 1

Und das soll damit zu tun haben, dass die Supes in The Boys Staffel 2 nicht nur alles verlieren werden, sondern auch damit, dass man noch tiefer in ihrer Vergangenheit graben werde. Man solle nicht nur sehen, wer sie hinter ihrer Maske sind, sondern auch, warum sie so sind, wie sie sind, erklärte A-Train-Darsteller Jessie Usher.

The Female-Darstellerin Karen Fukuhara bestätigte wiederum, dass Kripke wollte, dass alles größer werde, größere Sets, mehr Action, aber er wollte auch, dass man mehr aus der Vergangenheit der Charaktere zeige, tiefer grabe. Man darf gespannt sein, wie sich dann im Ergebnis die Balance zwischen all dem einpendeln wird.

The Boys Staffel 2 soll im Sommer 2020 bei Amazon Prime online gehen, ein genauerer Starttermin ist noch offen.

Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY